Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Is der Prokop theoretisch nicht auch für die Gogo-Position einsetzbar, vielleicht auch deswegen hochgezogen?

Fehlt prokop am Flügel nicht das nötige tempo ?

Der einzige der mir sonst noch einfallem würde wäre blutsch, aber ist halt auch die frage ob der sich bei uns weiterentwickeln kann wenn er nur nr 3 für den Flügel wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schon sagenhaft was und wieviel im Zeitraum Stögerabgang und Wohlfahrtverpflichtung falsch gemacht würde. Wie sehr man die Chance Stöger und CL in den Wind geschossen hat.

Möchte gar nicht wissen wie wir dastehen würden wäre nur eines der beiden Szenarien nicht eingetreten wäre. :(

Eher die Saison nach der CL. Die Saison mit der CL war natürlich nicht ideal aber das abschneiden in der CL war absolut ok und wenn man sich ansieht wie österreichische Vereine mit Doppelbelastung umgehen muss man mit der schlechten Ligaperformance fast leben, auch wenns besser hätte sein können. Mit einer guten Folgesaison hätte es da nicht viel Grund zur Beschwerde gegeben, das wurde halt verhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also ich finde Gogo ist jetzt auch keine Sprintrakete :D , wäre da die Geschwindigkeit/Beweglichkeit von ihm zu Meilinger oder Prokop so groß?

Gorgon hat aber den vorteil das er einen sehr robusten Körper für einen Flügel hat und ein ganz guter Kopfball spieler ist, er gewinnt auf der position also viele (z)weite Bälle, das könnte seine fehlende Geschwindigkeit kompensieren, bei Prokopp gibts diesbezüglich halt gar nix zu erwarten, und venuto ist eben richtig schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wenn fink so etwas über seinen spieler sagen würde wäre das wild

Dann lern dich ordentlich auszudrücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Würde es ja lustig finden, wenn Kamara von seinem Recht gebrauch macht und mittrainiert und sich dadurch zumindest in den Kader spielt :=

Wo steht dieses Recht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dann lern dich ordentlich auszudrücken

Edith. Selber zitieren kann natürlich was gg

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Ich finds eigentlich ziemlich letztklassig wie hier über leitgeb hergezogen wird. Ja, er ist nicht gut genug für die austria und gut is es. Dieses gegenseitige hochschaukeln ist einfach unnötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wo steht dieses Recht? ;)

Studiere zwar kein Jus, aber soweit ich weiß hat ein Arbeitnehmer generell kein Recht auf Beschäftigung, aber Sondergruppen wie Schauspieler und Fußballer haben aufgrund deren besonderen Bedürfnissen eben schon ein Recht auf Beschäftigung. Gibt dazu auch vom OGH einen Rechtsspruch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Studiere zwar kein Jus, aber soweit ich weiß hat ein Arbeitnehmer generell kein Recht auf Beschäftigung, aber Sondergruppen wie Schauspieler und Fußballer haben aufgrund deren besonderen Bedürfnissen eben schon ein Recht auf Beschäftigung. Gibt dazu auch vom OGH einen Rechtsspruch

Da müsste man seinen Vertrag kennen, mit "normalen" Arbeitnehmerrechten haben Einzelverträge wenig zu tun (außer dass sie nicht schlechter sein dürfen) - schau Dir einmal einen Manager-Einzelvertrag an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da müsste man seinen Vertrag kennen, mit "normalen" Arbeitnehmerrechten haben Einzelverträge wenig zu tun (außer dass sie nicht schlechter sein dürfen) - schau Dir einmal einen Manager-Einzelvertrag an ;-)

Gab eh schon genug Fälle wo ein Kicker mittrainieren durfte im Verein auch wenn am Abstellgleis, wird beim Kamara nix zur Sache tun, weil wir ihn bei Wunsch sicher trainieren lassen. 1-2mal im Jahr liest man das bei Streitigkeiten zumindest adequates Training sein muss wenn Vertrag besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

im Kollektivvertrag Paragraph 9b

Dort steht nicht, dass man das Recht hat mit der KM zu trainieren.

Kenne die konkrete Situation nicht, aber evtl hat man Kamara angeboten mit den Amateuren zu trainieren, das wollte er aber nicht. An das Salzburger Einzeltraining wage ich einmal nicht zu denken. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten