Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Legende

Als Sturmfan hat man in dieser Zeit noch Grund zur Freude? Sachen gibts.

Klar, man gibt den Kapitän !!! mit Leihvertrag nach England ab und hat damit keine Ablöse um Ersatz zu holen.

Da hätt ich auch mei Gaudi :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaube nicht, dass sich noch was tun wird. Es sei denn, dass uns doch noch jemand (Gorgon? Rotpuller?) verlässt, was ich hoffe.

So knapp vor Transferschluss würde es auch ungleich schwerer sein, auf einen möglichen Abgang zu reagieren.

Ich denke, dass wir ganz gut aufgestellt sind und die Mannschaft noch besser zueinander gefunden hat. Freue mich schon sehr, dass es wieder losgeht. Habe irgendwie das Gefühl, dass es ein sehr erfreuliches Frühjahr werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mir grade wie motiviert ein Leitgeb sein muss ,wenn es gegen die Grazer in der Meisterschaft geht :D

Drückt der dann auf der Tribüne doppelt so fest die Daumen? ;)

Im Ernst, und dann lass ich euch in eurem Fredl schon wieder in Ruhe: Das jetzt hier ein paar von uns auftauchen und euch häckln, liegt wohl einzig und allein daran, dass einige von euch uns vor ein paar Tagen noch mit Häme übergossen haben - aber that's life, that's Goldemoort

Im Übrigen sicher wiedermal eine Glanzleistung unserer Verantwortlichen, da könnt ihr mit Leuten wie dem Kraetschmer sehr, sehr glücklich sein

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Drückt der dann auf der Tribüne doppelt so fest die Daumen? ;)

Im Ernst, und dann lass ich euch in eurem Fredl schon wieder in Ruhe: Das jetzt hier ein paar von uns auftauchen und euch häckln, liegt wohl einzig und allein daran, dass einige von euch uns vor ein paar Tagen noch mit Häme übergossen haben - aber that's live, that's Goldemoort

Im Übrigen sicher wiedermal eine Glanzleistung unserer Verantwortlichen, da könnt ihr mit Leuten wie dem Kraetschmer sehr, sehr glücklich sein

Ist nur fair :D ... lacht sich halt leichter ohne Leitgeb im Kader :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Austria.

Med.Check von Leitgeb waren einwandfrei. Nun braucht ihr nur noch einen Verein finden.

sportliche Grüße aus Graz ;-)

Liebe Grazer,

Solch charakterlosen Umgang wünschen wir nichtmal Herrn Leitgeb.

Viel Erfolg im Kampf mit dem WAC.

Sportliche Grüße aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Solch charakterlosen Umgang wünschen wir nichtmal Herrn Leitgeb.

Wer den Leitgeb hat muss für den Spott nicht sorgen. Wir wären ebenso erleichtert wenn uns solch ein Transfer erspart bleibt. Da auf ViolaTV nun auch endlich gestreamt wird, wäre es doch möglich eine "Wer will mich" (RIP Frau Klinger) Sondersendung für Leitgeb, Kamara und Ronivaldo zu machen

Der erste Spieler ist der Mario Leitgeb. Der hat eine besonders traurige Geschichte. Er ist das Opfer einer schlechten Kaderpolitik gewesen. Der Mario ist 27 Jahre alt, trainiert fleißig und ist auch sonst immer sehr bemüht. Auf dem Platz wirkt er halt etwas ungestüm, mitunter findet er nicht immer den richtigen Takt, aber gut gefüttert beschwert er sich auch nicht wenn er auf der Tribüne Platz nehmen muss.

Der nächste Spieler ist der Ola Kamara. Dieser norwegische Stürmer ist 26 Jahre alt und hatte bereits viele Herrln, die ihn allerdings alle wieder verstoßen haben. Er ist nicht der agilste und spielt nicht sehr gerne mit dem Ball, aber ist robust und brav, selbst wenn man ihn an den Torpfosten bindet. Im Strafraum fühlt er sich ohne am Wohlsten.

Der letzte Spieler den wir heute im Angebot haben ist der Ronivaldo. Der kleine 26-jährige Stürmer aus Brasilien wurde von seinem aktuellen Besitzer bereits verletzt aufgelesen. Bei ihm ist nicht sicher, ob er wieder über das Grün der Wiese tollen können wird. Am liebsten rollt er sich in ein Eck und fällt nicht weiters auf. Richtig gepflegt, kann er aber sicherlich auch als Individualtrainer im Jugendbereich eingesetzt werden.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Austria.

Med.Check von Leitgeb waren einwandfrei. Nun braucht ihr nur noch einen Verein finden.

sportliche Grüße aus Graz ;-)

Man kann für euch nur hoffen, dass die Geschichte von Leitgeb nicht stimmt, sonst zählt man gar statt Ablöse Strafe und hat gar keinen Spieler dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deshalb bleibt ihr für immer Mittelmaß und ein No Name Verein in Europa

Wohingegen eure internationale Strahlkraft über jeden Zweifel erhaben ist.....

Für uns könnts ein Win-Win Szenario werden, Leitgeb kommt doch nicht und sorgt dafür, dass Goldbrich als SD ins Straucheln kommt.

Man kann für euch nur hoffen, dass die Geschichte von Leitgeb nicht stimmt, sonst zählt man gar statt Ablöse Strafe und hat gar keinen Spieler dafür.

Die Beweislast liegt beim Spieler, oder ?

Wird halt nur schwierig zu beweisen sein, obwohl ich hier eher dem Spieler glaube.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.