Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

Niveaulos find ich lustig-jeder von uns hat sich mindestens schon einmal gewünscht das man leitgeb abgibt und jetzt sich hinstellen und das ganze als Niveaulos zu bezeichnen find ich scheinheilig.

Jeder sieht das leitgeb bisher keine berechtigung hat in der startelf zu stehen ,also ist es das naheliegenste dem Spieler einen vereinswechsel zu wünschen.

Was anderes wäre es wenn der spieler beleidigt wird,dann ist es unterste schublade,aber so ist das schon okay

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Niveaulos find ich lustig-jeder von uns hat sich mindestens schon einmal gewünscht das man leitgeb abgibt und jetzt sich hinstellen und das ganze als Niveaulos zu bezeichnen find ich scheinheilig.

Jeder sieht das leitgeb bisher keine berechtigung hat in der startelf zu stehen ,also ist es das naheliegenste dem Spieler einen vereinswechsel zu wünschen.

Was anderes wäre es wenn der spieler beleidigt wird,dann ist es unterste schublade,aber so ist das schon okay

Das heißt also im Umkehrschluss, dass du nur mit 11 Spielern in die Saison gehen würdest. Klingt interessant ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Das heißt also im Umkehrschluss, dass du nur mit 11 Spielern in die Saison gehen würdest. Klingt interessant ...

So ähnlich sehe ich das auch. Es können nur 11 in der Startformation sein, bis zu 14 Spielen und 18 am Spielbericht aufscheinen. Dennoch brauchst mMn einen Kader von 24+ und da sollte der Leistungsabfall kein großer sein, wenn mal einige von der "B-Elf" ran müssen. Selbstverständlich trägt jeder seinen Teil zum Erfolg/Mißerfolg bei.

Und so wie hier teilweise über Spieler der Austria geschrieben wird ist mMn einem Fan nicht würdig - auch wenn manche die Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So ähnlich sehe ich das auch. Es können nur 11 in der Startformation sein, bis zu 14 Spielen und 18 am Spielbericht aufscheinen. Dennoch brauchst mMn einen Kader von 24+ und da sollte der Leistungsabfall kein großer sein, wenn mal einige von der "B-Elf" ran müssen. Selbstverständlich trägt jeder seinen Teil zum Erfolg/Mißerfolg bei.

Und so wie hier teilweise über Spieler der Austria geschrieben wird ist mMn einem Fan nicht würdig - auch wenn manche die Erwartungen nicht erfüllen konnten.

meine erwartungen hat leitgeb erfüllt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ernstgemeinte Frage: was soll das bringen?

Er hat dies mehrmals behauptet und ich hätte gerne den Grund gewusst. Weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Er hat dies mehrmals behauptet und ich hätte gerne den Grund gewusst. Weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist...

Stell dich nicht so an. Ehrlich. Diese Provokationen (und es ist nichts anderes) bringen doch nichts. Lag er halt mit seiner Meinung oder Einschätzung daneben. Ist doch wurscht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Liab. Echt. :lol:

Jeder der schon mal einen gegnerischen Spieler im Stadion od. hier im Netz beschimpft od. beleidigt hat soll sich bitte melden. Und wurscht ob jemand das generell macht od. aus der Emotion heraus. Egal ob als SeH, Arschloch, grüne Sau oder scheiß Rapidler. Es ist niveaulos, aber so richtig.

Zumindest weit mehr als wenn man sich wünscht das ein od. mehrere gewisse/r Spieler den Verein verlässt/verlassen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Stell dich nicht so an. Ehrlich. Diese Provokationen (und es ist nichts anderes) bringen doch nichts. Lag er halt mit seiner Meinung oder Einschätzung daneben. Ist doch wurscht oder?

Er hat es allerdings nicht als "Meinung" oder "Einschätzung" dargestellt, sondern als unumstößlichen Fakt.

Das ist dann doch etwas anderes, aber eh Wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.