Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2015 außenbahn: onisiwo, stöger oder ritzmaier rv: farkas oder mwene innenverteidiger und stürmer muss man wohl im ausland finden. hoffe wohlfahrts reisen in den osten waren nicht umsonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Stöger und ritzmaier sind unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2015 außenbahn: onisiwo, stöger oder ritzmaier rv: farkas oder mwene innenverteidiger und stürmer muss man wohl im ausland finden. hoffe wohlfahrts reisen in den osten waren nicht umsonst kennst du diese spieler überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Dezember 2015 außenbahn: onisiwo, stöger oder ritzmaier rv: farkas oder mwene innenverteidiger und stürmer muss man wohl im ausland finden. hoffe wohlfahrts reisen in den osten waren nicht umsonst Farkas kannst vergessen, da Mwene sowieso schon fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich glaube einige werden bitter enttäuscht sein vom Transferfenster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2015 kennst du diese spieler überhaupt? haben beide schon diese position gespielt, also wo liegt dass problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Ritzmaier ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler. Keine Ahnung was der auf der aussenbahn soll! Fakt ist aber auch das wir noch immer Spieler haben ,die für die Austria einfach viel zu oft zuwenig zeigen. Meillinger,Vukojevic ,Leitgeb,Salamon ,Ronivaldo sind spieler die mir Sportlich nicht abgehen würden. Meillinger ein feiner kicker keine frage,aber von ihm bin ich schon enttäuscht-wirkt immer so lustlos. Vukojevic ist für unsere Verhältnisse auch schon zu wenig Leitgeb und Salamon sind eben Leitgeb und Salamon Ronivaldo-für ihn wünsch ich mir das er wieder gesund wird,aber für unsere Ansprüche auch viel zuwenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Bevor überhaupt jemand kommt müssen zuerst mal ein paar Spieler gehen. Prinzipiell muss der Kader endlich ausgemistet werden. Das Chaos der letzten Jahre hat deutliche Spuren hinterlassen und auch die späte trainerbestellung war nicht gerade optimal. Besonderes Augenmerk sollte man auf unsere legionäre legen, bis auf Larry und kehat kann man gerne alle abgeben. Shikov ist als Topverdiener klar zu schlecht. Für vukojevic gilt das selbe. Was mit stronati los ist weiß ich zwar nicht, aber vl besteht da ja nich Hoffnung, dass es was wird. Ddp kann man eventuell als Backup behalten. Um Larsen ist es zwar schade, aber ich glaub das wird nix mehr und die Option wird nicht gerade billig sein. Ronivaldo ist sowie so ein einziges Fragezeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2015 Ritzmaier ist eher ein zentraler Mittelfeldspieler. Keine Ahnung was der auf der aussenbahn soll! Fakt ist aber auch das wir noch immer Spieler haben ,die für die Austria einfach viel zu oft zuwenig zeigen. Meillinger,Vukojevic ,Leitgeb,Salamon ,Ronivaldo sind spieler die mir Sportlich nicht abgehen würden. Meillinger ein feiner kicker keine frage,aber von ihm bin ich schon enttäuscht-wirkt immer so lustlos. Vukojevic ist für unsere Verhältnisse auch schon zu wenig Leitgeb und Salamon sind eben Leitgeb und Salamon Ronivaldo-für ihn wünsch ich mir das er wieder gesund wird,aber für unsere Ansprüche auch viel zuwenig diese verpflichtung wird immer rätselhaft bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich glaube einige werden bitter enttäuscht sein vom Transferfenster. Solange der Thread ein Knüller wird #fußballinteressiertunsnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Dezember 2015 #fußballinteressiertunsnicht ^^ passt besser in den fanszene-fred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Yusuf Otubanjo hat lt. OÖN bei den Probetrainings überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Dezember 2015 Yusuf Otubanjo hat lt. OÖN bei den Probetrainings überzeugt. Bei welchem Verein ??? War ja auch in Ried anscheinend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Bei welchem Verein ??? War ja auch in Ried anscheinend...Warum glaubst schreibe ich es hier und nicht im Ried Channel hmm? Richtig! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Dezember 2015 Warum glaubst schreibe ich es hier und nicht im Ried Channel hmm? Richtig! :-) Ok danke. Na dann bitte holen, einen der weiß wo das Tor steht, kann man immer brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts