Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Valencia wird zeigen, wie weit er ist und ob er Stürmer der Vergangenheit vergessen machen kann...

Der Frühjahrstart war schon mal fein, jetzt muss er zeigen, was er kann

Weil??

Beric hat im wichtigsten Spiel des Jahrzehnts den wichtigsten Ball versammelt.

War er deswegen nicht weit genug??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Weil??

Beric hat im wichtigsten Spiel des Jahrzehnts den wichtigsten Ball versammelt.

War er deswegen nicht weit genug??

du bist ja nur beleidigt weil dein lord prose nicht spielt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

du bist ja nur beleidigt weil dein lord prose nicht spielt :p

Weswegen sollte ich da beleidigt sein?

der hat ja auch im wichtigsten Spiel nur die Stange getroffen.....

Stimmt, aber um ihn ist es ja nicht gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Jaaaa, er hätte vom ersten Spiel an schon wie am Fließband treffen MÜSSEN!

Man muß einfach auch etwas Geduld mitbringen bei neuen Spieler. Ich hoffe das daraus so einige ihre lehren gezogen haben und zukünftig etwas vorsichtiger ihr Urteil über Spieler aussprechen, die noch frisch bei Rapid sind. Glauben tue ich aber nicht daran...RAPID!!!!!!!!!

naja es stimmt schon, der ersatz für einen der besten stürmer der letzten jahrzehnte SOLLTE nicht unbedingt ein halbes jahr so wenig zeigen wie jelic, nicht bei dieser summe und seiner offensichtlich ausgezeichneten form zu saisonbeginn. ich bin froh, dass er jetzt so wirklich zu zeigen beginnt wieso man auf ihn gesetzt hat und denke mal er hat noch einige tore in sich. das erste halbe jahr war aber nicht viel, da kann man schon sagen, dass da mehr hätte rausschauen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Ich kanns mir auch gut vorstellen, aber ganz ehrlich mache ich mir da keine Gedanken noch drüber. 5 gute Spiele stehen 15 schlechten gegenüber, ich denke nicht dass man hier schon mit Selbstverständlichkeit sagen kann dass er in den transferphasen Unmengen an Angeboten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:laugh: :laugh: :laugh:

Bin ich also nicht der Einzige, der fürchtet, dass Jelic im September schon wieder weg sein könnte :lol:

Wirklich glauben tue ich es natürlich nicht und die Vertragsdauer ist ja auch ganz glücklich gewählt wie es nun scheint.

Ein Wahnsinn wie sich der gesteigert hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:laugh: :laugh: :laugh:

Bin ich also nicht der Einzige, der fürchtet, dass Jelic im September schon wieder weg sein könnte :lol:

Wirklich glauben tue ich es natürlich nicht und die Vertragsdauer ist ja auch ganz glücklich gewählt wie es nun scheint.

Ein Wahnsinn wie sich der gesteigert hat!!

Da hab ich noch keine Angst. Da müsste er schon so weiter machen und sich nochmals steigern.

Wichtig ist erst mal, dass er angekommen ist und die letzten Spiele gut waren. Ich hoffe, dass die Leistungen auf Dauer hoch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh: :laugh: :laugh:

Bin ich also nicht der Einzige, der fürchtet, dass Jelic im September schon wieder weg sein könnte :lol:

Wirklich glauben tue ich es natürlich nicht und die Vertragsdauer ist ja auch ganz glücklich gewählt wie es nun scheint.

Ein Wahnsinn wie sich der gesteigert hat!!

diesen sommer sicher nicht, außer er macht jetzt wirklich in jedem spiel 1-2 tore

nächsten sommer mit einer guten EL (vlt CL) leistung sieht das schon anders aus

dann wäre er 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vor dem Tor zeigt er endlich, was Trainingsgäste seit Monaten predigen, dass er aus jeder Situation trifft. Jetzt noch das Spiel mit der Mannschaft weiter Schritt für Schritt verbessern - da ist trotz guter Entwicklung immer noch massiv Luft nach oben! - und wir werden noch seeeehr viel Freunde mim "Jela" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.