Herzlich Willkommen Matej Jelic


Mecki

Recommended Posts

V.I.P.

nachdem wir nun ja offen ausgesprochen haben, dass wir weiterhin auf den Ö-Topf setzen werden, sind die österreicher im kader, die noch vertrag haben mal auf weiteres "geschützt". außerdem gibts ja einige spieler, die den verein im sommer verlassen werden (petsos fix, vermutlich auch kainz und sogar stangl). es wird schwer genug werden diese spieler durch österreicher zu ersetzen. man wird sich keine zusätzliche baustelle aufreissen.

Jaein...wir haben da ja schon eine qualitative Baustelle...einzig quantitativ noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tomi hat doch nur 1 Jahr Vertrag oder irre ich mich? Glaub kaum, dass dieser dann verlängert wird...

Laut ASB-Kader-Thread

#28. Tomás "Tomi" Esteban Correa Miranda (ESP) – 05.12.1984 - Vertrag bis Sommer 2017

von SV Grödig/AUT (seit Sommer 2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Verdammt das hatte ich völlig anders in Erinnerung. Ist nicht gut...

Schauen wir mal. Gab ja einige Gerüchte hier im ASB dass Tomi uns schon im Winter verlassen könnte, ich würde eigentlich nicht fix davon ausgehen dass er bis Sommer 2017 bleiben wird. Kann ihn halt schwer einschätzen ob er am Ende seiner Karriere jetzt nochmal kicken will oder obs ihm reicht bei Rapid seinen Gehaltscheck zu bekommen und hie und da mal die letzten 10 Minuten auszuhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn man die gezeigten Leistungen sowie unsere Qualitätsansprüche als Maßstab nimmt (und nicht irgenwelche Wunschvorstellungen), müssten Prosenik, Alar und Tomi im Frühsommer gehen. Ob dies jetzt durch Vertragsauflösung, Verleihen oder Abschiebung zu den Amateuren geschieht, lasse ich zunächst offen.

Barisic und auch Müller werden wohl oder übel zugeben müssen, sich getäuscht bzw. geirrt zu haben und das nicht nur, was Prosenik anbelangt. Auch wenn ich mich einmal mehr wiederhole: Prosenik, Alar und Tomi sind viel zu schwach für Rapid, die hätten wahrscheinlich sogar in der Sky Go Ersten Liga große Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man die gezeigten Leistungen sowie unsere Qualitätsansprüche als Maßstab nimmt (und nicht irgenwelche Wunschvorstellungen), müssten Prosenik, Alar und Tomi im Frühsommer gehen. Ob dies jetzt durch Vertragsauflösung, Verleihen oder Abschiebung zu den Amateuren geschieht, lasse ich zunächst offen.

Barisic und auch Müller werden wohl oder übel zugeben müssen, sich getäuscht bzw. geirrt zu haben und das nicht nur, was Prosenik anbelangt. Auch wenn ich mich einmal mehr wiederhole: Prosenik, Alar und Tomi sind viel zu schwach für Rapid, die hätten wahrscheinlich sogar in der Sky Go Ersten Liga große Probleme.

Bei Alar ist es halt traurig, da er meiner Meinung nach auch falsch eingesetzt wird.

Tomi eh schon wissen aber gut der wird sich noch immer wundern, wie Rapid auf die Idee kommen konnte ihn verpflichten zu wollen.

Prosenik hat einfach nicht das Zeug für die Bundesliga, schon gar nicht für Rapid.

Man wird wohl kaum einen ausländischen Ersatz verpflichten somit würden folgende Alternativen bleiben: Pink, Vastic. Hab ich wen vergessen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Bei Alar ist es halt traurig, da er meiner Meinung nach auch falsch eingesetzt wird.

Tomi eh schon wissen aber gut der wird sich noch immer wundern, wie Rapid auf die Idee kommen konnte ihn verpflichten zu wollen.

Prosenik hat einfach nicht das Zeug für die Bundesliga, schon gar nicht für Rapid.

Man wird wohl kaum einen ausländischen Ersatz verpflichten somit würden folgende Alternativen bleiben: Pink, Vastic. Hab ich wen vergessen? :D

Grozurek :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Auch wenn ich mich einmal mehr wiederhole: Prosenik, Alar und Tomi sind viel zu schwach für Rapid, die hätten wahrscheinlich sogar in der Sky Go Ersten Liga große Probleme.

Muss dieses komplette Niedermachen von Spielern sein?

Alar ist sicher nicht "zu schwach" für Rapid, aber natürlich in der langanhaltend schlechten Form einfach nicht mehr tragbar. Vielleicht bringt ihm ein Tapetenwechsel ja wirklich was.

Tomi ist ein Ungustl, dass er "wahrscheinlich sogar in der Ersteln Liga große Probleme" hätte ist dann halt auch ein Blödsinn, wenn er in der Bundesliga bereits Leistung gezeigt hat.

Prosenik könnte ich mir dagegen gut in der Ersten Liga vorstellen. Schätze in bspw. stärker als einen Fabiano ein, der immerhin auch bei einem Aufstiegsaspiranten untergekommen ist. Also auch hier wohl keine "großen Probleme" hätte.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei Alar ist es halt traurig, da er meiner Meinung nach auch falsch eingesetzt wird.

Tomi eh schon wissen aber gut der wird sich noch immer wundern, wie Rapid auf die Idee kommen konnte ihn verpflichten zu wollen.

Prosenik hat einfach nicht das Zeug für die Bundesliga, schon gar nicht für Rapid.

Man wird wohl kaum einen ausländischen Ersatz verpflichten somit würden folgende Alternativen bleiben: Pink, Vastic. Hab ich wen vergessen? :D

Über den Wechsel von Tomi im letzten Sommer schüttelten wahrscheinlich 90% aller Anhänger den Kopf. Eigenartige Transfers (z.B. Mario Konrad) wird es leider immer wieder geben, wobei ich auf derartige gerne verzichten kann. Was mir überhaupt nicht einleuchtet ist, dass dieser Transfer getätigt wurde obwohl Rapid wußte, wie sehr die Mannschaft von den Qualitäten eines Beric abhängig war. Das Ganze lässt sich nur dahingehend erklären, als dass bezüglich Prosenik und Alar grobe Fehleinschätzungen vorlagen. Prosenik brachte ja bislang trotz vieler Einsätze überhaupt nichts, ist beim Zusehen ein großes Ärgernis. Um den Alar tut es mir leid; das war mal ein richtig guter Fußballer.

Muss dieses komplette Niedermachen von Spielern sein?

Einen Spieler bzw. dessen Leistungen als "schwach" zu bezeichnen, ist kein Niedermachen, mitnichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die behauptung, dass sie selbst in einer liga drunter schwierigkeiten haben würden, ist ein niedermachen und eine unqualifizierte meldung. vor allem wenn 2 davon schon bewiesen haben, dass sie in der obersten liga bestehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Einen Spieler bzw. dessen Leistungen als "schwach" zu bezeichnen, ist kein Niedermachen, mitnichten.

Ihnen die Qualität sogar für die zweite österreichische Leistungsstufe abzusprechen obwohl zumindest 2 davon schon das Gegenteil bewiesen haben ist es mMn schon.

Aber ja, ich vergesse manchmal wo ich bin, ist ja eine Art Naturgesetz, dass in einem Forum mit vielen Leuten die Aussagen immer extremer werden (müssen).

Schön, dass Jelich in Form ist, hoffentlich bleibt das so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ihnen die Qualität sogar für die zweite österreichische Leistungsstufe abzusprechen obwohl zumindest 2 davon schon das Gegenteil bewiesen haben ist es mMn schon.

Aber ja, ich vergesse manchmal wo ich bin, ist ja eine Art Naturgesetz, dass in einem Forum mit vielen Leuten die Aussagen immer extremer werden (müssen).

Ein Amateur könnte nicht schlechter sein :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die behauptung, dass sie selbst in einer liga drunter schwierigkeiten haben würden, ist ein niedermachen und eine unqualifizierte meldung. vor allem wenn 2 davon schon bewiesen haben, dass sie in der obersten liga bestehen können.

Ich würde ein Meldung unqualifiziert nennen, die das Stürmerdilemma und äußerst mangelhafte Leistungen schönredet bzw. negiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde ein Meldung unqualifiziert nennen, die das Stürmerdilemma und äußerst mangelhafte Leistungen schönredet bzw. negiert.

macht deine aber immer noch nicht qualifizierter (abgesehen davon, dass ich es nicht gebracht habe und du nun mit mir darüber diskutieren möchtest). das hat die diskussionsqaulität von: aber der hansi war auch schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.