Itslife Teamspieler Geschrieben 1. September 2015 Hier mein Senf: Der "obere" Teil (für mich alles oberhalb der roten Linie) gefällt mir ganz gut. Aber was darunter kommt ist einfach nicht mehr "sexy". Zu viel Information wird hier zusammenhangslos und ohne erkenntliche Ordnung aufgelistet. Dieser ganze Bereich wirkt hoffnungslos überladen das hätte man mMn besser lösen können. Bin ich auch der Meinung, ich hab mal mit Paint versucht eine schönere Einteilung der HP zu erstellen (für mich halt). Geht hier nur um die Aufteilung der einzelnen Bereiche, umsetzen kann man es natürlich schöner =d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 1. September 2015 Bin ich auch der Meinung, ich hab mal mit Paint versucht eine schönere Einteilung der HP zu erstellen (für mich halt). Geht hier nur um die Aufteilung der einzelnen Bereiche, umsetzen kann man es natürlich schöner =d Sehr fein das sieht gleich viel besser aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2015 Ich hoffe, dass noch ein paar Verbesserungen gemacht werden. So leiwand die HP mMn is, sind einerseits einige hier eingebrachte Kritikpunkte berechtigt und andererseits auch Dinge die ich/wir in der Beta-Phase eingemeldet haben noch nicht umgesetzt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2015 Bin ich auch der Meinung, ich hab mal mit Paint versucht eine schönere Einteilung der HP zu erstellen (für mich halt). Geht hier nur um die Aufteilung der einzelnen Bereiche, umsetzen kann man es natürlich schöner =d Dein Vorschlag gefällt mir um einiges besser als die jetzige Version. Die Redundanz der News ist somit auch weg und man sieht direkt wann das nächste Spiel stattfindet inkl. Ticketbutton. Aber die neue Website ist sicher "Work in Progress" und eventuell implementiert man einige Inputs von hier. Daher, warte ich mit meinem finalen Urteil ab. Potenzial ist durchaus da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 Bin ich auch der Meinung, ich hab mal mit Paint versucht eine schönere Einteilung der HP zu erstellen (für mich halt). Geht hier nur um die Aufteilung der einzelnen Bereiche, umsetzen kann man es natürlich schöner =d ...du hast in kürzester zeit geschafft einen prototyp einer deutlich besseren gestaltung so machen. wie gesagt - für mich unbegreiflich, was so schwer daran wäre ein ansprechendes layout zu machen.alleine das würde vieles verbessern und da bin ich nicht einmal noch bei anderen themen die mich stören: schriftarten, schriftgrößen, wörter ausschließlich in großbuchstaben, etc. es sind oft kleinigkeiten, die den unterschied ausmachen. das wäre aber eben der job des webdesigners hier ein ansprechendes werk abzuliefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 Bin ich auch der Meinung, ich hab mal mit Paint versucht eine schönere Einteilung der HP zu erstellen (für mich halt). Geht hier nur um die Aufteilung der einzelnen Bereiche, umsetzen kann man es natürlich schöner =d Würde mir auch besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. September 2015 ich kann im mobile skin keine menus öffnen.wurde gefixt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. September 2015 Ich hoffe, dass noch ein paar Verbesserungen gemacht werden. So leiwand die HP mMn is, sind einerseits einige hier eingebrachte Kritikpunkte berechtigt und andererseits auch Dinge die ich/wir in der Beta-Phase eingemeldet haben noch nicht umgesetzt worden. Das kommt schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 RapidII, bis auf den Kader, fehlt ! Kommt das erst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) RapidII, bis auf den Kader, fehlt ! Kommt das erst ? edith:falsch verstanden bearbeitet 1. September 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. September 2015 mir gefällt die neue homepage sehr gut! das grün-weiße band finde ich eine nette idee, das mit dem lichtschalter versteh ich weniger. eine wichtige und eine unwichtige frage zu der homepage habe ich noch: - gibt es noch irgendwo die aktuellen und vergangenen mannschaftsfotos? - warum ist werbung auf der seite - bringt das so viel einnahmen und war das auf der alten auch schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. September 2015 Wann bekommt die iPhone App ihre Aktualisierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. September 2015 (bearbeitet) Habt's euch scho den Part mit der Vereinsgeschichte näher angsehen? Der is einfach nur geil. Ich steh auf die ganzen grafischen Impressionen trotz aller kritik punkto layout/design: inhaltlich teilweise sehr coole bereiche. der unterbereich VEREIN/GESCHICHTE samt den dort enthaltenen bildern ist wirklich stark!...auch das rapid magazin & die stadion zeitung sind online. es kommt übrigens ein fehler, wenn man in der dropdownbox bei rapideum "orte" auswählt: http://www.skrapid.at/de/startseite/verein/geschichte/rapideum/place/ bearbeitet 1. September 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. September 2015 ^ App wurde bereits angemeldet, muss noch von Apple freigegeben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chesterfield1 Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2015 beim iPad schaltet die website manchmal auf die mobile seite um. ich kann keinen button oder menüpunkt finden, wieder auf die normale webseitenansicht umzustellen. mobile website auf einem ipad ist nicht wirklich notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts