Nosebleed

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Liverpool FC, Real Madrid, Hamburger SV

Nosebleed's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Nosebleed

    Jornada 33

    Eigentlich ein Wahnsinn, wie Real Jahr für Jahr die Meisterschaft liegen lässt. Jetzt hat man noch das schwierigere Restprogramm und keine Innenverteidigung in den nächsten 2-3 Spielen. Meisterschaft kann man wieder abhaken.
  2. Nosebleed

    22. Spieltag

    2 Cup Spiele sind dabei. Also immerhin 12 Partien
  3. Nosebleed

    22. Spieltag

    Gut, dass ich mir den HSV heute nicht angesehen habe. Das ist ja katastrophal wie die Bayern jedes Mal mit den Hamburgern Schlitten fahren. Weil es mich gerade interessiert hat, eine kleine Statistik: Seit der Saison 2012/13 liegt das Torverhältnis HSV:Bayern bei 6:51 - Wahnsinn!
  4. Nosebleed

    Admira Wacker - SV Ried

    Bisher eine ganz ambitionierte Leistung, wie ich finde. Eine spielerische Offenbarung kann man sich in der Situation ja ohnehin nicht erwarten, aber da ist heute schon was drinnen!
  5. Nosebleed

    SV RIED - SK Sturm

    Ich bin morgen seit einer Ewigkeit wieder im Stadion - die letzten Besuche meinerseits haben der geilen Sau jedes mal einen Dreier eingebracht. Also kann morgen eigentlich nichts mehr schief gehen
  6. Nosebleed

    Jornada 30

    Villareal spielt heute echt eine ordentliche Partie, hatte einige sehr feine Aktionen. Aber die Schiedsrichterleistung ist einfach ein Wahnsinn. Schade für Villareal, da wäre heute echt ein X-erl oder vielleicht sogar mehr drinnen gewesen, aber ein 2:0 Rückstand wird wohl nur ganz schwer aufzuholen sein.
  7. Solange Perez im Amt ist, ist es sowieso egal wer Trainer ist. Schade für Zizou, dass er in dieser Situation übernehmen muss.
  8. Nosebleed

    Jornada 18

    Ich denke jedes Wort zur aktuellen Form von Real ist überflüssig. Glückliches Unentschieden. 1 Punkt Vorsprung auf Platz 4 nach 18 Runden. Spielerisch wenige Lichtblicke, aber der Fisch fängt ja bekanntlich beim Kopf zum Stinken an. Real darf sich da schleunigst was überlegen!
  9. Nosebleed

    Jornada 18

    2:1 durch Bale und 3 Sekunden später den Ausgleich kassiert --> Souverän!
  10. Nosebleed

    Jornada 18

    Benzema raus und Lucas rein? Was denkt sich Benitez bei solchen Auswechslungen?? Benzema wirkt nicht verletzt und ist sicher von den drei Offensivakteuren der Auffälligste. Haha und gleich noch eine rote Karte für Kovacic obendrauf. Jetzt baut Barca wirklich mit einem Unentschieden den Vorsprung auf Real noch aus
  11. Nosebleed

    Jornada 18

    Ausgleich kurz vor der Pause durch einen Elfmeter...Valencia hatte aber einige gute Aktionen und Chancen, somit kann man nicht einmal von unverdient sprechen.
  12. Nosebleed

    Jornada 18

    Schöne Kombination vorne und Benzema schiebt zum 1:0 ein!
  13. Unter normalen Umständen hätte ich mich für Real über Roma gefreut, doch aktuell ist sogar dieses dankbare Los eine 50:50 Partie. Hoffentlich fängt sich die Mannschaft bis Februar wieder. Eigentlich hätte ich Real derzeit ohnehin nur gegen Gent und Kiew als wirklichen Favoriten gesehen. Barca und Atletico sehe ich in beiden Spielen als klaren Favoriten.
  14. Nosebleed

    Jornada 15

    Ich hoffe man hat schon einen neuen Trainer parat, denn was Real gegen defensiv stabilere Mannschaften fabriziert, ist einfach nur schlecht. Diese 200 Flanken pro Spiel kann ich echt schon nicht mehr mitansehen. Und was Real in der ersten HZ gezeigt hat, das grenzte an Arbeitsverweigerung!
  15. Carlo Ancelotti um jeden Preis wieder zurückholen, nur ob der sich Real noch einmal antut, sei dahingestellt.