Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

fino alla fine

Wie schaut's bei euch eigentlich mit Isco und James Rodriguez aus?

Sind beide fix für kommende Saison eingeplant von Zidane?

Was verdient Isco und James momentan bei Real?

Wären Ablösesummen von 40m für Isco und 60m für James realistisch?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Isco ist einer von Zidane's Lieblingspieler wird sicher bleiben mMn, bei James hängt es mit einem möglichen Transfer von Pogba zusammen.

Wenn für einen Andre Gomes 35+20 gezahlt wird, dann sind deine genannten Summen eher zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich seits mit Kovacic in der Hinterhand im kreativen ZM eh noch hervorragend besetzt. Könnt mir aber trotzdem vorstellen, dass Perez, und vl. nur wegen seinem Ego, doch nochmal einen Versuch bzgl. Pogba startet.

Bei Gabriel Jesus würds mich auch nicht wundern, wenns da jetzt schnell geht, als Revanche quasi. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das "Interesse" an Gomes war wohl nur zur Erhöhung der Ablöse für Barca ?

James soll gesagt haben das er sich durchsetzen will, aber das heißt eigentlich gar nix, kann genau so gut auch Instant weg sein aber nur wenn jemand ~80mio bietet.

Isco dagegen ist eigentlich relativ sicher fixer Bestandteil des Kaders für kommende Saison.

Gabriel Jesus ist wohl das nächste Transferziel.

Mayoral ist zu Wolfsburg gewechselt und ich erhoffe mir von ihm den Durchbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich seits mit Kovacic in der Hinterhand im kreativen ZM eh noch hervorragend besetzt. Könnt mir aber trotzdem vorstellen, dass Perez, und vl. nur wegen seinem Ego, doch nochmal einen Versuch bzgl. Pogba startet.

Bei Gabriel Jesus würds mich auch nicht wundern, wenns da jetzt schnell geht, als Revanche quasi. ;)

Ich halte von Kovacic leider nicht soviel. Der scheint ein Problem mit dem Selbstvertrauen zu haben und spielt mMn schlechter als vor ein paar Jahren. Der Wechsel kam eindeutig zu früh für ihn und er braucht unbedingt Spielzeit auf einer einzigen Position, die er für sich finden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das "Interesse" an Gomes war wohl nur zur Erhöhung der Ablöse für Barca

Denk ich nicht, und wenn doch, wars wohl eher wirkungslos, nachdem lt. Berichten zuvor schon div. Angebote in der Höhe von zB 53 Mio. (Chelsea) abgelehnt wurden. Euer Angebot wäre 50+10 gewesen. Da kann ich mit 35+20 (plus evt. 2 Spieler, die eh nicht in der Planung stehen) im Vergleich schon leben.

Man darf halt nicht vergessen, dass Valencia aufgrund ihrer Finanzen wohl auch schon ein bissl unter Zeitdruck stand und deswegen die initialen Forderungen seitens Valencia doch noch heruntergeschraubt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin froh, dass Gomes nicht zu Real geht. Sehe da keine Bereicherung. Kanté wär sinnvoller gewesen, aber schau ma mal.

LV, ein ZM und nen Stürmer kann man suchen, da Morata durch seine miserablen Leistungen im Herbst hoffentlich im Winter abgegeben wird... :D

Jetzt im ernst...alle anderen Top Clubs verstärken sich deutlich und Real hat bisher nur Diaz für die Castilla gekauft. (kann ja mit Morata tauschen xD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rückwirkend absolut richtig Benz statt Higuain zu behalten. Man stelle sich vor man hätte Benz abgegeben

Higuain war immer sehr gut, sein Einsatz war immer vorbildlich, er ist sicher der bessere Stürmer im Vergleich mit Benzema, dafür ist Benzema der bessere Fußballer.

Higuain war bei Real dann nach seiner Verletzung aber nicht mehr der gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Higuaín ist die Definition eines big game losers. In den großen Spielen versagt er regelmäßig, Fans des argentinischen Nationalteams können ein Lied davon singen. Benzema ist ohne Zweifel der weitaus bessere Stürmer, wir können uns wirklich glücklich schätzen, Karim behalten zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.