Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Vl. auch nur mal wieder ein Mittel, um den Preis für Lemos zu erhöhen... Llorente habts ja auch noch, kommt der diesen Sommer zurück?

Pogba kommt sicher nicht zu uns, zmd. nicht diesen Sommer. Kein wirklich dringender Bedarf (im Vergleich zu RV, IV, LV, Angriff) und daher im Moment definitv nicht die finanziellen Mittel dazu.

Es gibt Interesse an Nacho und da könnte Lllorente ihn ganz gut ersetzen. Außerdem wäre er ein DM-Ersatz für Casemiro. Würde mich aber freuen, wenn Nacho bleiben würde. Wie man es dreht und wendet, Lemos macht eigentlich keinen Sinn.

Was Pogba anbelangt: Wenn er diesen Sommer nicht zu Real Madrid wechselt, bin ich mir ziemlich sicher, dass er nächsten Sommer bei Barcelona landet. Ich halte ihn im Moment noch für zu inkonstant, es wäre aber schrecklich, wenn er sein Potential bei euch dann ausschöpft und sich gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was Pogba anbelangt: Wenn er diesen Sommer nicht zu Real Madrid wechselt, bin ich mir ziemlich sicher, dass er nächsten Sommer bei Barcelona landet. Ich halte ihn im Moment noch für zu inkonstant, es wäre aber schrecklich, wenn er sein Potential bei euch dann ausschöpft und sich gut entwickelt.

Pogba passt mit seinem eleganten, etwas lässigen und riskanten Spielstil doch wesentlich besser zu euch als zu Barcelona IMO, und die Tatsache, dass Florentino offensichtlich genauso geil auf ihn ist wie Zidane würde mich extrem wundern lassen, wenn der am Ende des Sommers nicht euer weißes Trikot tragen würde. Zudem hat Juventus mit Pjanic quasi schon "Ersatz" verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. COPE wird Pogba nun auch Real etwas zu teuer, die sprechen von 140 Mio. Ablöse + 25-30 Mio. Kommission für Raiola... dann noch 15 Mio. Gehalt (netto) dazu:

http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/fichaje-pogba-puesto-por-las-nubes-5206582

Währenddessen meint Sport (berufen sich auf Globo Esporte), dass ihr nun (neben Juve, Bayern, United, Barça, PSG...) auch an Gabriel Jesus dran sein sollts. Soll lt. mehreren Medienberichten für div. Vereine (eben oben genannte, exkl. Juve) eine niedrigere AK (24 Mio.) haben:
http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/real-madrid-suma-puja-por-gabriel-jesus-5206670

Könnts ned selber a a bissl scouten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Real Madrid C. F. have informed Juventus FC of their decision to salvage the federative rights on the player Álvaro Morata, who will join up with the first team for pre-season training under the command of Zinedine Zidane.

http://www.realmadrid.com/en/news/2016/06/official-announcement-morata

Die Klausel für Morata wird gezogen, ich hoffe man behält ihn auch damit wäre eine Baustelle im Kader erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bitte behalten! Morata ist ein sehr guter Backup mit Potential in Zukunft Stammspieler zu werden. Außerdem kommt er aus dem eigenen Nachwuchs.

Absolut. Habe aber gelesen, dass Pérez eher zu einem Verkauf tendiert, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Habe aber gelesen, dass Pérez eher zu einem Verkauf tendiert, warum auch immer.

Wenn man ihn weiterverkaufen will, hätte man sich stattdessen durchaus mit Juve einigen können. Vor allem wenn das Interesse an Pogba tatsächlich besteht. So schwach werden die finanziell sicher auch nicht dastehen. Er hat gerade eben wieder getroffen. Wäre einfach super, wenn er bleiben dürfte.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn man ihn weiterverkaufen will, hätte man sich stattdessen durchaus mit Juve einigen können. Vor allem wenn das Interesse an Pogba tatsächlich besteht.

Ich vermute eher, dass man die Premier-League-Cashcow ein wenig melken will. Arsenal sucht ja bspw. einen Stürmer.

Pogba lassen wir hoffentlich bleiben, um das Geld hole ich lieber Gabriel Barbosa plus einen aus Eric Dier/W. Carvalho für das DM - und dann hätte man wohl immer noch nicht mal die Hälfte der kolportierten Pogba-Summe ausgegeben. Im ZM/OM ist kein Platz, auch nicht, wenn James geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.