Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Sevilla führt mittlerweile mit 2-1 und das gar nicht so unverdient. Das Spiel gefällt mir gar nicht, ich weiß nicht, warum man James nicht schon früher eine Chance gegeben hat, zu zeigen, was er kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb MILANISTA:

Ramos mittlerweile echt ein Phänomen! :D

Der hat in der Verlängerung sogar noch ein Tor erzielt, das andere Schiedsrichter sicher gegeben hätten. :D Wahnsinnstyp! 

6d7c725157a9c1efe7d2356b806eb625.jpg

Ein echter Kapitän halt!

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 22 Minuten:

Fragen an die Real Insider:

Bleibt Koacic, oder könnte es eine Leihe + Kaufoption zurück nach Italien geben?

Bleibt Isco? Wenn nicht, wieviel müsste man für ihn hinblättern (40m)?

Danke im Voraus

Real Madrid steht eine Transfersperre bevor, deswegen gehe ich mittlerweile sehr stark davon aus, dass Kovacic, Isco und James bleiben. Große Kaderveränderung dürfte es nicht mehr geben, man könnte eher argumentieren, dass man einen Ersatz für Jesé braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

OK, aber was wenn noch ein ZM geholt wird?

Aufgrund der Transfersperre wäre dann doch ein Verkauf + Rückkaufklausel alla Morata denkbar, oder?

Denn sollte es eine Sperre geben, und man solch eine Klausel vorher festlegt, könnte man die doch ziehen in einer Sperre, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinturicchio schrieb vor 14 Minuten:

OK, aber was wenn noch ein ZM geholt wird?

Aufgrund der Transfersperre wäre dann doch ein Verkauf + Rückkaufklausel alla Morata denkbar, oder?

Denn sollte es eine Sperre geben, und man solch eine Klausel vorher festlegt, könnte man die doch ziehen in einer Sperre, oder?

Rückkauf ist bei einer Transfersperre nicht möglich (siehe zB Denis Suarez <-> Barça).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.