Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

fino alla fine

Denke der Morata wechselt bald zu Chelsea und Real madrid bekommt dafür Eden Hazard, ein Wunschspieler von Zidane!

Glaube ich nicht, da Chelsea bereits Batshuayi verpflichtet hat, ähnlicher Spielertyp wie Morata, und wo sollte Hazard bei Real spielen, über die linke Seite von CR, wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich kann jemand wie Hazard statt Bale spielen, falls der sich wieder verletzt.

Aber anders als bei Coentrao würde ich Bale auf jeden Fall noch ne Saison geben...bei der EM war ja auch wieder stark, nur müssen seine Waden mal ne ganze Saison fit bleiben.

Da wär ja auch noch James, da gabs ja auch Gerüchte, dass er vl geht, oder?

Falls ja, gäbe es keinen ZOM mehr, bis auf Isco.

Dann gäbe es nur noch einen 6er, einen 10er und mit Kroos & Modric zwei 8er. (kovacic wird ja vermutlich ausgeliehen)

Und wen holt man dann? Eher einen 6er, einen 10er oder mit Pogba hoffen, die eierlegende Wollmilchsau zu finden? (wobei den Mou haben will und Mou kriegt seine Wunschspieler : P )

Da vermisse ich einen Xabi Alonso, der war defensiver als Kroos und konnte auch im Offensivspiel mit nem 50m Pass einen Angriff einleiten.

Wird ein lustiger Sommer bis Ende August :S

Von katatrophe bis endgeiles Team ist alles möglich.

Letztes Jahr unterbesetzt + Verletzungspech = Katastrophe, als Beispiel :D

Hat man ja in der Liga gesehn, dass der Kader alles andere als perfekt war.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Casemiro 2.0, am besten in fortgeschrittenem Alter, der nicht muckt, James wieder in Spur bekommen und das Team passt. Gaya sollte man mit Blick auf die Zukunft holen und retour leihen. Dazu würde ich mir Emre Can vom LFC wünschen. Variabel und sowohl defensiv stark als auch ein technisch versierter Junge. Zusätzlich hoffe ich, dass Zizou das Team weiter stabilisiert. Ich blicke mal vorsichtig optimistisch in die neue Saison

Mit Morata hat man ja nun auch endlich ein Back up für Benz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von der Transfersperre hört man eigentlich auch verdächtig wenig...

Hätte da heuer schon mehr (frühe) Aktivität von Real erwartet.

Lt. Sport gibts bald ein Treffen mit Palmeiras (sowohl mit Barça als auch Real). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Mit Morata will man jetzt offenbar behalten und seinen Vertrag verlängern.

Nacho hingegen wird Real wohl Richtung AS Rom verlassen, ist zwar aus seiner Sicht verständlich aber schade weil er ein guter Backup IV war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mit Morata will man jetzt offenbar behalten und seinen Vertrag verlängern.

Nacho hingegen wird Real wohl Richtung AS Rom verlassen, ist zwar aus seiner Sicht verständlich aber schade weil er ein guter Backup IV war.

Bin schon gespannt, wer für Nacho nachrückt. Anscheinend soll ja auch Lienhart Chancen auf den 4. IV-Platz haben, die pre-season wird entscheidend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt, wer für Nacho nachrückt. Anscheinend soll ja auch Lienhart Chancen auf den 4. IV-Platz haben, die pre-season wird entscheidend sein.

Hoffentlich Diego Llorente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich Diego Llorente.

Ist da nicht die Leihe zu Malaga so gut wie fix? Andererseits hab ich auch gelesen, dass der die Vorbereitung noch mit euch mitmachen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist da nicht die Leihe zu Malaga so gut wie fix? Andererseits hab ich auch gelesen, dass der die Vorbereitung noch mit euch mitmachen soll...

Hab ich auch gerade gelesen, das wundert mich sehr. Kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, wenn Nacho echt geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Erste Seite bitte auf 11 Meistercuptitel aktualisieren - Danke!!

Wird eh einen neuen Thread zu Saisonbeginn geben, no worries.

Vor 2 Jahren, als De Sciglio als eines der größten AV-Talente weltweit galt, hätte ich dein Statement zu 100% unterschrieben. Er hat zwar eine gute EM gespielt, stagniert bei Milan aber schon seit längerem und dürfte, was ich so im Milan-Thread mitbekommen habe, ziemliche Einstellungsprobleme haben. Da wäre mir ein Gayà schon um ein Vielfaches lieber. Aber vielleicht kann ja ein Milanista genauere Angaben zu De Sciglio machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaya ist außerdem Spanier, was ich auch gut finden würde. Normalerweise verkauft Valencia aber nicht an Real Madrid, deswegen bin ich über die Gerüchte über Andre Gomes so verwundert, der immer wahrscheinlicher wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Gaya ist außerdem Spanier, was ich auch gut finden würde. Normalerweise verkauft Valencia aber nicht an Real Madrid, deswegen bin ich über die Gerüchte über Andre Gomes so verwundert, der immer wahrscheinlicher wird.

Um die Summe die im Umlauf ist muss Valencia Andre Gomes fast ziehen lassen.

Gaya ist denk ich unrealistisch, da wär es sicher um einiges einfacher und billiger de Sciglio zu bekommen.

Find auch das er eine gute EM gespielt hat zudem kann er links und rechts spielen, seine Leistungen bei Milan würd ich nicht überbewerten da gehts ja drunter und drüber in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Andre Gomes zu Barcelona, Kante ist auch schon gewechselt und Pogba (den ich um das Geld nicht unbedingt brauch) scheint zu United zu gehn. Damit sind 2 von 3 angeblichen Transferzielen schon weg obwohl da für mich eigentlich nur Kante richtig sinnvoll war.

Schön langsam wirds Zeit das sich was tut, oder will man wieder bis zum letzten Abdruck warten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.