Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Knows how to post...

angeblich hat bayern ein real-angebot von 50 millionen für alaba abgelehnt.

so sehr es mir taugen würde, dass unser österreichischer star für real auflaufen würde, ist das meiner meinung nach nicht unbedingt ein notwendiger transfer.

marcelo sehe ich auf seiner position zumindest gleichwertig, wenn nicht besser.

aber mal schauen, was da noch kommt. scheinbar will man ihn unbedingt ...

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich hat bayern ein real-angebot von 50 millionen für alaba abgelehnt.

so sehr es mir taugen würde, dass unser österreichischer star für real auflaufen würde, ist das meiner meinung nach nicht unbedingt ein notwendiger transfer.

marcelo sehe ich auf seiner position zumindest gleichwertig, wenn nicht besser.

aber mal schauen, was da noch kommt. scheinbar will man ihn unbedingt ...

Alaba wäre mMn sogar ein sehr guter Transfer , so hätte man neben einem zweiten DM auch gleich einen Ersatz für Marcelo.

2 Fliegen mit einer Klappe quasi , aber unter 80 Mio wirds das nicht spielen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba wäre mMn sogar ein sehr guter Transfer , so hätte man neben einem zweiten DM auch gleich einen Ersatz für Marcelo.

2 Fliegen mit einer Klappe quasi , aber unter 80 Mio wirds das nicht spielen denke ich.

Niemand zahlt 80 Mio. Euro für Alaba. Bei allem Respekt. Er ist international als Linksverteidiger bekannt und für einen Außenverteidiger gibt man nicht soviel Geld aus. Im Nationalteam spielt er im Mittelfeld super aber auch nicht wirklich als DM. Ich hätte Alaba auch gerne bei uns, aber ich denke, dass es ihm bei den Bayern sehr gut geht. Die machen auch die letzten Jahre einen überragenden Job, also passt er auch gut dahin.

Perez hat ein bisschen wasted ausgesehen auf dem Video mit den Reaktionen :=

Pepe hat ärgstens mitgefiebert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin wohl einer der wenigen, die Alaba im ZM nicht so gern sehen. mMn ist er da oft (zmd. noch) etwas zu hektisch unterwegs, da fehlt ihm noch etwas Übersicht/Ruhe am Ball.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

irgendwie hab ich das gefühl, dass ich das hier jede transerperiode seit ~ 3 jahren schreibe :D

für einen LV-backup ist er zu gut / zu teuer, fürs ZM ist er auf dem level (noch?) zu schwach -> transfer macht für beide seiten keinen sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

[FM-Modus]

Meine Wunschtransfers:

IV: Aymeric Laporte von Athletic, Kurt Zouma von Chelsea oder Shkodran Mustafi von Valencia.

LV: José Gayà von Valencia.

DM: William Carvalho von Sporting oder Eric Dier von Tottenham.

ST: Álvaro Morata von Juventus.

Dazu sollte Pepe unbedingt verkauft werden. Er wird nicht jünger und seine peinlichen Unsportlichkeiten sind nicht mehr tragbar.

Coentrão und Lucas Silva wird man wohl ebenso an den Mann bringen.

[/FM-Modus]

Tut gut, mal sinnloses Namedropping à la MacLeod (im England-Channel) zu betreiben. Hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Lt. Marca/EMD seit ihr nun auch an Lemos dran... Wird wohl so ablaufen wie bei Asensio. ;)

Real Madrid hat ja schon Vallejo, von dem ich nur extrem Gutes gelesen habe. Ich kann nicht einschätzen, wieviel weiter Lemos schon ist, aber Vallejo wird als richtiges Ausnahmetalent gehandelt und deswegen würde ich das Interesse nicht ganz nachvollziehen können.

Mich interessiert mehr, ob Pogba bei Barca oder Real Madrid landen wird. Real Madrid müsste aufgrund der Transfersperre jetzt handeln.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vl. auch nur mal wieder ein Mittel, um den Preis für Lemos zu erhöhen... Llorente habts ja auch noch, kommt der diesen Sommer zurück?

Pogba kommt sicher nicht zu uns, zmd. nicht diesen Sommer. Kein wirklich dringender Bedarf (im Vergleich zu RV, IV, LV, Angriff) und daher im Moment definitv nicht die finanziellen Mittel dazu.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.