Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

#21 para siempre

Die aufstellung gegen sevilla war schon sehr fein. Kiko, Carvajal, Vazquez, Morata. Dazu Asensio, Isco _Spanien_

und natürlich der boss.

BuxAf5TIQAAFwFz.png

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht so die Aufstellung. Man hat im Spielaufbau dann doch den unterschied zur A-Aufstellung gemerkt.

Vazquez eben etwas schlechter als Bale, Morata schwächer als Benzeboss und Kiko ist eig. ein ziemlich solider Torwart, wobei Navas einfach nochmals bissi besser ist.

Asensio gefällt mir bislang ziemlich gut und bei Isco ist das immer so ne Formsache...zwischen Ballverlust bei jedem Zweikampf und Geniestreiche am laufenden Band ist bei dem immer alles möglich :D

 

PS: In erster Linie muss ein Klub wie Real versuchen, Erfolg zu haben.

Klar finde ich es gut, dass man jetzt zuerst auf die eigene Jugend/Spanier schaut...aber wenn man auf einer Position einen Ausländer findet, der besser ist, nimmt man den und nicht einen schlechteren, nur weil er Spanier ist (die Real-Fans hypen momentan jeden Jugendspieler und wenn man dan keinen Titel gewinnt, ist Perez Schuld^^) 

Man ist schließlich Real Madrid und nicht Bilbao.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Mani* schrieb vor 10 Minuten:

Mal was aus der Ecke "Gerüchte, die die Welt nicht braucht".
Oder doch mehr?

¿Cesc, al Real Madrid?

Dazu das:

http://kurier.at/sport/fussball/as-real-erwaegt-80-millionen-angebot-fuer-alaba/215.895.732
 

Vor paar Tagen haben sie ja erst die 65 mio. € geboten und berichtet wurde, dass Bayern erst ab 80 schwach werden würde.

Jetzt bieten sie angeblich die 80 mio. €...kann mir vorstellen, dass das Angebot stimmt und keine Ente ist...ob er aber wechselt natürlich was anderes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco Asensio wurde heute offiziell als Real Madrid-Spieler vorgestellt. Der Typ ist unglaublich sympathisch und talentiert. Er hat vor Stolz geweint und Perez hat erzählt, dass Asensios Eltern vor zwölf Jahren zu ihm gesagt haben, dass ihr Sohn einmal für Real Madrid spielen würde. 

 

14713469481002.jpg

"I

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch gut, menschlich & spielerisch.

Btw: Mariano hat heut wieder gut gespielt, Real sollte ihn nicht ausleihen, sondern behalten...

 

James würd ich eig. aber auch nicht verkaufen, gleichzeitig sind es dann mt Casemiro, Kroos, Isco, Kovavic, Asensio zu viele Top Mittelfeldspieler, die sich alle viele Einsatzzeiten verdienen. :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

James hat gut gespielt, asensio hat einfach eine Weltklasse flache hereingabe, selten so starke zuspiele von der Grundlinie gesehen, ist wie Beckham Flanke :D

Nqcho ist also IV nicht gut genug, als FV aber denke ich sehr nützlich.

 

Danilo hat auch gezeigt was er eigentlich kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
rahzel schrieb am 16.8.2016 um 23:44 :

Marco Asensio wurde heute offiziell als Real Madrid-Spieler vorgestellt. Der Typ ist unglaublich sympathisch und talentiert. Er hat vor Stolz geweint und Perez hat erzählt, dass Asensios Eltern vor zwölf Jahren zu ihm gesagt haben, dass ihr Sohn einmal für Real Madrid spielen würde. 

 

OK, und wann kommen seine sympathischen Seiten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.