Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Ginger Elvis

Wenn er geht, dann sicher nur mit Rückkaufoption. Hab gestern ein Interview von Zidane gelesen, in dem er meinte, dass Jese Spielzeit braucht und da hat er auch Recht. Ich würde Sevilla besser finden, weil er die Liga kennt und weil er da zu mehr Einsätzen kommt.

Stimmt, aber wer soll kommende Saison Jesés Rolle einnehmen? Die Rückkaufoption kann man dank der Transfersperre voraussichtlich frühestens im Jänner 2018 ziehen. Da wäre eine Leihe wesentlich sinnvoller, zumal wir in diesem Transferfenster noch mit keinem Flügelspieler in Verbindung gebracht wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gerüchte um Mousa Sissoko _Frankreich_ gefallen mir mal überhaupt nicht. Ich habe ihn zwar nicht so oft spielen gesehen, aber auf mich hat er meistens wie ein athletischer Typ ohne viel taktisches Verständnis gewirkt. Er hat eine gute EM gespielt, aber dass Newcastle 35m Pfund (!) verlangt, ist absolut lächerlich. Für einen Backup solches Geld auszugeben, wäre einfach nur verrückt.

https://www.theguardian.com/football/2016/aug/02/real-madrid-newcastle-moussa-sissoko-diame-clark

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wenn er geht, dann sicher nur mit Rückkaufoption. Hab gestern ein Interview von Zidane gelesen, in dem er meinte, dass Jese Spielzeit braucht und da hat er auch Recht. Ich würde Sevilla besser finden, weil er die Liga kennt und weil er da zu mehr Einsätzen kommt.

geht nicht da die LFP Rückkaufklausel untersagt habe ich gestern gelesen.

Diese Gerüchte um Mousa Sissoko _Frankreich_ gefallen mir mal überhaupt nicht. Ich habe ihn zwar nicht so oft spielen gesehen, aber auf mich hat er meistens wie ein athletischer Typ ohne viel taktisches Verständnis gewirkt. Er hat eine gute EM gespielt, aber dass Newcastle 35m Pfund (!) verlangt, ist absolut lächerlich. Für einen Backup solches Geld auszugeben, wäre einfach nur verrückt.

https://www.theguardian.com/football/2016/aug/02/real-madrid-newcastle-moussa-sissoko-diame-clark

Newcastle glaubt halt das er durch die EM schon einiges an Geld bringt.. Glaub da wird sich kurz vor Transferschluss was ergeben(bei welchen Klub auch immer)

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verkaufen könnts immer noch, wies aussieht.

Wahnsinn, wenn ihr Jese um 25 Mio. (bei einem Jahr Restvertrag... ) anbringen solltet.

In einer normalen Welt wäre er auch nicht recht viel mehr wert (zmd. leistungstechnisch in den letzten 1,5 Jahren) als ein Tello, auch nicht so viel jünger, bringt aber wohl zmd. das 3-4fache ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Stimmt. Schon verrückt den ausser Paris und die engländer schleudert keiner einfach Geld aus den Fenster. Ist jetzt ned auf jese bezogen sondern generell.

Juve mag ich da mal ausnahmsweise nicht erwähnen die ja auch nicht bekannt dafür sind.

Bin gespannt was Emery vor hat mit Jese. Manche fragen wo der spielen soll aber ich denke mal das er dort aufblühen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bei allem Respekt, aber Jesé ist dann doch ein anderes Kaliber als Cristian fucking Tello. :D

Real Madrid spielt in einer Stunde gegen Bayern (live auf Sport1 zu sehen), hier die Aufstellung:

James - Morata - Vázquez

Isco - Modrić

Casemiro

Marcelo - Ramos © - Varane - Carvajal

Casilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gut war die erste HZ nicht.

Bis auf Casilla mit 2 Paraden spielen alle unter ihren Möglichkeiten und manche (Morata, Vazquez, Carvajal, James, Casemiro) spielen irgendwas heut.

Modric heut auch mit Fehlpässen, wie sie ihm in einer ganzen Saison vl. 3 passieren.

Mal schaun ob in der 2. HZ wieder ne komplett andere Mannschaft am Feld steht.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil wenn ****** mir jedes Mal aufs neue beweist, dass er nix kann. Marcelo setzt ihn perfekt in Szene, das Tor schreit: "schieß ihn rein" und er trifft's natürlich ned amal :lol:

Wenn ich mir so live comments auf diversen Medien anschaue, werden die kritischen Stimmen langsam mehr.

Edit: Jetzt Danilo, Lienhart & Odegaard mit dabei

Letztere 2 natürlich interessant, wie sie so spielen.

Mariano würd ich heut auch noch gern paar Minuten sehn.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat dir Morata eigentlich die Freundin ausgespannt oder so? The hate is real.

Betrachte ihn 100% neutral.

Schau ihn dir an...lässt sich stets fallen, schaut auf den Boden und ned auf freie Mitspieler, falls er sie sieht versucht er's trotzdem allein und verliert ihn meistens, legt sich mit anderen Spielern an, arrogant ohne Ende...er ist einfach unglaublich scheiße und trotzdem wird er angebetet von den Leuten.

Quaresma war damals überbewertet? Arnautovic als er zu Inter ging?

Krkic?

Morata könnt froh sein, wenn er in paar Jahren für Stoke spielen darf.

Denk eher an ein Karriereende mit 27, weil ihn kein Top Klub mehr haben will und er mit seiner Einstellung, er sei ach so geil sich zu schade für einen schlechteren Klub sein wird.

Danilo mit nem tollen Tor, obwohl Ulrich ihn haben müsst. Der geht ja genau zwischen seinen Händen durch, zentral unter die Latte.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

"Zu 100% neutral", musste schmunzeln. :feier:

Ich habe das Gefühl, dass du ein persönliches Problem mit Morata hast. Wie du auf ein Karriereende mit 27 kommst, ist mir ein Rätsel.

Morata hat in den wichtigsten zwei italienischen Bewerben (Serie A und Coppa Italia) in 72 Spielen 20 Tore und 15 Assists gemacht, das ergibt durchschnittlich eine direkte Torbeteiligung in fast jedem zweiten Spiel. Ganz so ein schlimmer Versager kann er dann doch nicht sein. "Angebetet" wird Morata übrigens von niemandem, wie kommst du darauf?

Zurück zum Spiel:

Die zweite Hälfte war wesentlich besser als die erste. Interessant finde ich, dass Lienhart Zidanes Lieblings-IV aus der Castilla sein dürfte. Sollte Nacho doch noch wechseln (wonach es derzeit ja nicht aussieht, but you never know), scheint er gute Karten auf den 4. IV-Platz im A-Kader zu haben. Damit war nicht unbedingt zu rechnen.

Asensio, Ødegaard und Kovačić haben mir wieder sehr gut gefallen.

Mariano muss unbedingt zu einem anderen La-Liga-Verein verliehen werden. Der Junge spielt eine ausgezeichnete Vorbereitung und war letzte Saison nicht umsonst Torschützenkönig bei der Castilla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kovacic & Odegaard weltklasse :clap:

Mariano auch trotz wenig Einsatz mit guten Impulsen Dazu scheint er ne brutale Schusskraft zu haben.

Odegaard verleihen, falls Kovacic bleibt.

Falls Kovacic verliehen wird (stand ja mal im Raum), dann würd ich jetzt schon Odegaard raufziehen.

Denn das ist genau das, was man mit Top-Talenten macht.

Iker, Raul, Cristiano, Rooney, Messi...jetzt Renato Sanches. (nicht dass Odegaard mit Messi oder Ronaldo gleichzustellen ist...aber damals wusste man auch nicht, dass die beiden 10 Jahre lang den Balon D'Or sich untereinander ausmachen)

Er spielt kluge Laufpässe mit einer Leichtigkeit, das ist unglaublich.

Genau diese Leichtigkeit fehlt vielen in dem Alter, aber wenn er die jetzt schon hat und dadurch sich wenig Fehler leistet - warum nicht riskieren? :ratlos:

@Billie

Er wurde unter Ancelotti damals immer bejubelt bei jeder Einwechslung. Wenn er verschoss gabs trotzdem Jubel. Wenn Ronaldo oder Bale ihm nicht passten, wurden die teils ausgebuht.

Kann mich gut an ein Spiel erinern, in dem er immer wieder den Ball forderte und wenn er sie bekommen hat, versemmelte.

Dann hat er paar Mal glaub ich eigensinnig gespielt und die Chance versemmelt, obwohl Ronaldo und Bale frei waren und die schimpfen ihn dann und schaun ihn böse an.

Das Video gabs sogar mal auf Youtube...ob die beiden sich freuen, dass der wieder da ist :lol:

Edit 2:

Schon gehört? Gabriel Jesus wechselt im Winter zu City und somit natürlich nicht zu Real.

Hat mir zumindest auf den Videos eig ganz gut gefallen.

Grundsätzlich hat man ja aber mit Mariano Diaz und dem neuen X.Diaz (will mir grad ned einfallen) 2 gute Talente für die Stürmerposition, wobei ich nicht weiß ob einer von denen am Flügel spielen kann. James, Vazquez...sind alle nicht unbedingt perfekt am Flügel (bzw Flügelsturm), falls Bale sich wieder (hoffentlich nicht) verletzen sollte.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.