Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

@joga bonito

Du schreibst sonst gute Texte, aber wenns um morata geht schreibst du ohne zu über treiben nur Müll, wenn er sich so stört behalte es bitte für dich und schreib hier bitte nicht immer rein wie sehr er dich stört.

Meine Meinung zu morata ist die das er ein stürmertyp ist den real nicht hatte, er kann den ball super abschirmen und vorne sichern aber auch an Gegenspielern vorbeigehen, er ist sicher nicht der beste Torschütze aber eine wertvolle Option im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst sonst gute Texte, aber wenns um morata geht schreibst du ohne zu über treiben nur Müll, wenn er sich so stört behalte es bitte für dich und schreib hier bitte nicht immer rein wie sehr er dich stört.

Sorry aber er kann schreiben, was er will, solange es nicht beleidigend wird. Ich bin selbst gespannt, was aus Morata bei Real Madrid wird, vor allem wenn Benzema wieder zurück ist. Ich bin da eher skeptisch, dass er da positiv reagieren wird.

Wenn man Jese abgibt und den holt... :(

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Recht viele Transferziele eurerseits bleiben ja nicht mehr über... Würde mich nicht wundern, wenn da die Vorstellungen von Perez <-> Zidane ziemlich weit auseinandergehen.

Evt. liegts auch am Trainer Zidane? Euren CL-Titel in Ehren, aber ich würds schon verstehen, dass einige der Transferziele ihm gegenüber doch noch etwas skeptisch sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht viele Transferziele eurerseits bleiben ja nicht mehr über... Würde mich nicht wundern, wenn da die Vorstellungen von Perez <-> Zidane ziemlich weit auseinandergehen.

Evt. liegts auch am Trainer Zidane? Euren CL-Titel in Ehren, aber ich würds schon verstehen, dass einige der Transferziele ihm gegenüber doch noch etwas skeptisch sind...

Wenn Real Madrid nach einem CL-Titel wirklich einen Spieler haben will, dann kommt der normalerweise auch. Nur Barcelona kann da von der Attraktivität wirklich mithalten. Zidane ist mMn sogar noch ein weiteres Argument für den Club, weil ihn viele Spieler einfach bewundern.

Welche ernsthaften Transferziele hat man nicht gekriegt? Nur André Gomes fällt mir ein und Valencia verkauft grundsätzlich nicht an Real Madrid. (Villa, Silva, Gaya) Für den Preis wollte ich ihn echt nicht und ich schätze Modric und Kroos als die stärkeren Spieler als Iniesta und Rakitic ein, das heißt, bei euch hat er bessere Chancen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Spieler, der klar bei Verstand ist, wirklich City vorzieht, wenn du jetzt Peps Verstärkungen meinst.

Ich denke, dass Real Madrid einfach wieder richtig schlecht arbeitet und ohne Konzept durch die Transferperiode stolpert.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein variabler Spieler der die Defensive verstärkt (Alaba, Carvalho...) und der Kader ist top. ZM mit Casemiro (mark my words der wird explodieren!), Modric, Kroos,Isco, Asensio top aufgestellt. Offensiv den besten Fußballer aller Zeiten, Benz und zwei mal top mal flop Leuten wie James+Bale auch gut dabei. Dazu noch Vazquez, Morata und Jese die ohne Bedenken gg jedes Primera Division Team treffen können. Einzig hinten ists hinter Marcelo etwas dünn, Gaya wär geil, vorerst reicht aber auch Zigaretten Fabio :D außerdem noch die Doppelbetonwand Ramos-Navas

Das Einzige was dem Team fehlt ist Kontinuität. Die wird Zizou reinbringen, ich glaub die Saison wirds das Triple. Hab ja immerhin auch letztes Jahr mit Benitez rechtbehalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Real Madrid einfach wieder richtig schlecht arbeitet und ohne Konzept durch die Transferperiode stolpert.

Wirkt leider so...

@goodfella:

Jesé geht ja bekanntlich weg.

Auf Coentrao ist kein Verlass, aber einen Gayá oder Alaba will ich nicht.

Mit Marcelo hat Real den mMn besten LV der Welt, aber die anderen beiden würden auch Stammplätze fordern oder zumindest gleich viel Einsatzzeit.

Real braucht einen LV als klaren BackUp hinter Marcelo.

Das Gleiche wenn ich die Lewa-Gerüchte lese.

Klasse Stürmer, könnte denk ich, auch zu Real passen aber da haben wir wieder das Problem.

Beide wollen gesetzt sein, er & Benzema.

Wenn 2 Spieler noch jung sind, kann das noch klappen, selbst wenn sie schon Weltklasse wären.

Da kann das den Konkurrenzkampf anregen...aber so sind beide Stammspieler bei nem Top 3 Verein, da spielt nicht plötzlich einer weniger, und Benzema wird nunmal nicht verkauft denk ich. (auch gut so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Pogba jetzt fix bei United. Klingt blöd, aber ich bin froh, dass der Kelch an uns vorübergegangen ist. Um die Mondsumme wäre es wirklich dämlich gewesen, einen weiteren ZM zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesé ist jetzt fix bei PSG.

Anscheinend 5-Jahres Vertrag - über eine Rückkaufklausel ist nix offizielles bekannt, aber die beiden Klubs sollen da eine Vereinbarung haben, dass Jesé wieder zurück kann.

Weiß nicht...ich fand ihn meistens gut bei seinen Einwechslungen aber klar, er würde nie an Ronaldo vorbeikommen.

Und bei seinem Talent will er womöglich mehr als nur BackUp sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

25 Mio. bei 1 Jahr Restvertrag für einen Spieler der seit seiner Verletzung mMn selten das Potential von davor gezeigt hat...

Kann mich nur wiederholen, Gratulation. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Jesé auf jeden Fall alles Gute. Vor seiner schweren Verletzung war er ein absolutes Ausnahmetalent, er wurde sogar sofort Leistungsträger und schien viel weiter als Morata zu sein. Seit seiner langen Pause hat er aber leider vor allem körperlich ziemlich stark abgebaut. Er war lange nicht so spritzig wie früher, obwohl er natürlich hin und wieder Geniestreiche ausgepackt hat. Wenn er bei PSG tatsächlich aufblühen sollte, würde ich mich über eine Rückkehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.