Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Blödsinn.

CR wurde immer so genannt, und Benzema hat auch schon massig Chancen vernebelt.

Und Fans des argentinischen Fußballs brauchen sich über Higuain gar nicht beschweren wenn sie einen wie Messi haben.

Ist echt arm wie manche über Higuain herziehen, er hat immer alles für Real gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn.

CR wurde immer so genannt, und Benzema hat auch schon massig Chancen vernebelt.

Ja er wurde so gennant, bis er in 7 El Clasicos hintereinander mind. 1x getroffen hat und Benzema auch oft.

Klar haben die auch oft ihre Chancen versemmelt, aber bei Higuain ist das wirklich regelmäßig.

Sagt ja keiner, dass er nix kann, nur war es für Real auf jeden Fall besser, Benzema zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Blödsinn.

CR wurde immer so genannt, und Benzema hat auch schon massig Chancen vernebelt.

Und Fans des argentinischen Fußballs brauchen sich über Higuain gar nicht beschweren wenn sie einen wie Messi haben.

Ist echt arm wie manche über Higuain herziehen, er hat immer alles für Real gegeben.

Lächerlich. Sind dir infantile Aussagen wie der Messi-Sager nicht peinlich?

Ja, Higuaín hat immer alles für Real Madrid gegeben (duh...), aber das kann man von einem Profi auch erwarten. Traurig ist eher, dass man deiner Ansicht nach keine Madrilenen kritisieren darf, die Grundqualität hat Higuaín noch niemand abgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PSG macht uns grad fertig.

Klar, da fehlen einige noch...aber auch bei Paris zb. Thiago Silva früh out.

Morata natürlich ein Totalausfall bisher. Widerlich...Körperhaltung, wie er sich bei der leichtesten Berührung fallen lässt, keinem Ball hinterher rennt...hatten wir alles schon, als er vor Juve hier gespielt hat.

Ned amal bei der Castilla will ich so einen haben.

Lieber hol ich mir Akagünduz oder Jimmy Hoffer und lass ihn spielen...

Diaz sollt Ersatzspieler werden von Benzema. Mehr Einsatz und ne bessere Technik wird er 100% haben.

Edit:

Jesé zeigt sehr gute Einsätze, Isco auch recht gut. Vazquez so lala, Marcelo hat schlecht begonnen und wird jetzt langsam immer besser.

Der Rest ist noch ned so aufgefallen.

Bin gespannt, wer in der 2. HZ Einsatzminuten kriegt.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. HZ:

Zidane tauscht die gesamte Mannschaft aus.

Bis auf Carvajal (erste HZ Danilo) spielen nur Castilla & Jugendspieler.

und WOW, die spielen 10x besser und PSG weiß gar nicht, was geschieht.

Bei denen gabs nämlich kaum einen Tausch, bis auf das dass jetzt sogar noch Di Maria mit dabei ist.

Lienhart, Asensio, Odegaard spielen klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soweit ich mich erinnern kann herrschte hier 2013 doch die Meinung, dass man den falschen Stürmer abgegeben hat? Ich hätt damals beide verscherbelt und Lewy geholt :davinci: gut, dass ich nichts zu melden habe :D

Beunruhigt mich etwas, wenn die pretemporada schon wieder so schwach beginnt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@joga

Morata hat gut gespielt, bringt super Qualität mit, kann den ball super behaupten, was sonst keiner im real Sturm kann.

Die jungen haben aufgezeigt, asensio, lienhart und odegaard speziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jesé steht unmittelbar vor einem Wechsel. Sevilla und PSG buhlen schon seit einiger Zeit um ihn, PSGs Neo-Trainer Emery dürfte ihn aber bereits überzeugt haben.

Finde ich richtig schade. Jesé ist ein - nach wie vor hochveranlagtes - Eigengewächs und unser einziger etatmäßiger linke Flügelspieler neben Cristiano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jesé steht unmittelbar vor einem Wechsel. Sevilla und PSG buhlen schon seit einiger Zeit um ihn, PSGs Neo-Trainer Emery dürfte ihn aber bereits überzeugt haben.

Finde ich richtig schade. Jesé ist ein - nach wie vor hochveranlagtes - Eigengewächs und unser einziger etatmäßiger linke Flügelspieler neben Cristiano.

Wenn er geht, dann sicher nur mit Rückkaufoption. Hab gestern ein Interview von Zidane gelesen, in dem er meinte, dass Jese Spielzeit braucht und da hat er auch Recht. Ich würde Sevilla besser finden, weil er die Liga kennt und weil er da zu mehr Einsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.