sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Finde auch Novota hat gut gehalten weiß nicht was manche haben.. Mannschaftsleistung war 1 a war echt leider perverses Pech und Schiri Fehler die uns die CL gekostet haben.. Schaut halt vom Positonsspiel zweimal blöd aus. Beim 1. ist er einfach zu langsam und unentschlossen raudgekommen bzw. hat es Sonni verbockt. Der Schuss war dann auch noch haltbar. Beim 2. haben es in erster Linie auch die IV verbockt, trotzdem kann Novota damit rechnen, dass der Ball dorthin kommen könnte. Du brauchst halt einen Torhüter wie ihn Donezk hat, der hat womöglich die CL für sie festgehalten. Gelb Rot für Sonni mMn eine klare Frechheit. Da war eigentlich genau gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2015 Hoffe der Link funktioniert, bin am Handy. DANKE !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Du hast geschrieben wir haben Shakhtar ausgeschalten, daweil haben sie uns ausgeschalten Oh gott, gerade erst aufgestanden, aber ich bin überzeugt, dass wir es mehr verdient hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterkrone Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2015 Die Lobeshymnen aus Donetsk kann ich irgendwie nicht hören. Ja sie meinen es lieb und respektvoll und blablabla. Auswärts gewinnen, daheim aufsteigen. Da kann ich leicht den Gegner loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2015 das nächste spiel mit so einer Brisanz wird entweder im Spätherbst (spiel um platz 1 oder 2 in Gruppe) oder im Frühling (aufstieg 16. finale) sein :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. August 2015 Die Lobeshymnen aus Donetsk kann ich irgendwie nicht hören. Ja sie meinen es lieb und respektvoll und blablabla. Auswärts gewinnen, daheim aufsteigen. Da kann ich leicht den Gegner loben. Sehe das sehr ähnlich dennoch hatten die Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) zum Mädchen danke! bearbeitet 26. August 2015 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2015 So, die erste riesige Enttäuschung erstmal verdaut. Es tut natürlich weiterhin richtig weh, so auszuscheiden, vor allem nach den beiden Chancen am Ende.Im Großen und Ganzen bin ich aber richtig, richtig stolz auf diese geile Mannschaft! Ich hätte vor der Auslosung niemals geglaubt, dass wir mit Shaktar so gut mithalten und sie fast raushauen. Kämpferisch und auch spielerisch eine sehr gute Leistung, einer Rapid absolut würdig. So kann man mit erhobenem Haupt in die EL einziehen und dort endlich überwintern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 26. August 2015 Bin im Kopf noch müde. Ich hoffe die Spieler bekommen das schnell raus. Mattersburg und die EL können mir im Moment gestohlen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Hat jemand schon einen Link zur gestrigen pk gefunden ? E: hab's schon http://shakhtar.com/en/news/36209 bearbeitet 26. August 2015 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2015 Argh. Eines der schönsten Spiele die ich seit einer langen Zeit von einer österreichischen Mannschaft gesehen habe. Nicht weil es ein Spiel auf Augenhöhe war (das war es nicht) sondern weil Rapid eine deutlich bessere Mannschaft an den Rand einer Niederlage gebracht hat. War so ein Europacup Abend wo man gleichzeitig schiss & Hoffnung hat, um ein kleines Wunder bittet und bei einer Niederlage dennoch komplett enttäuscht ist. argh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Im ARD Text steht:"Basel,Wien und Monaco ausgeschieden ". Ärgert mich immer wieder. Edith:ich meine dass sie Wien und nicht Rapid schreiben bearbeitet 26. August 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Fast Grotesk ist das Beric uns mit einem 0815 Kopfball viel mehr Geld hätten bringen können als durch alle Tore und den damit verbundenen möglichen Verkauf, außerdem hat er sich so selbst aus dem Vertrag "verköpfelt" naja... hachhh sollt nicht mehr schreiben... bin nur angfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. August 2015 Im ARD Text steht:"Basel,Wien und Monaco ausgeschieden ". Ärgert mich immer wieder. Wenn rapid dortstehen würde wäre das ausscheiden genauso bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2015 Fast Grotesk ist das Beric uns mit einem 0815 Kopfball viel mehr Geld hätten bringen können als durch alle Tore und den damit verbundenen möglichen Verkauf, außerdem hat er sich so selbst aus dem Vertrag "verköpfelt" naja... hachhh sollt nicht mehr schreiben... bin nur angfressen Wie glaubst du geht es Beric damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts