dingo Posting-Pate Geschrieben 25. August 2015 Das is relativ einfach. Beric hat Vertrag - wenn Rapid nicht will, dass er geht, geht er nicht. In der Theorie hast du natürlich vollkommen recht-hoffen wir, dass es in der Praxis ebenso ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. August 2015 Anfangs war ich etwas leer, aber jetzt bin ich einfach nur noch stolz auf diese Mannschaft und bin froh ein ganz kleiner Teil dieses Vereins zu sein +1Mittlerweile überwiegt bei mir schon die vorfreude auf die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2015 komm ein bissl runter. im letzten ist es "nur" fussball, auch wenn selbiger ein ausgesprochenes scheißspiel sein kann. Nichts lieber als das. Aber das wurmt mich sicher Wochen ok 1x riesen Pech aber 3x.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Jetzt müssen wir mattersburg mal so richtig her betonieren um zu zeigen dass wir jetzt sicher nicht nachlassen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. August 2015 Kommt sicher ein kleiner Einbruch hoffe das kostet nicht platz 1 Der wäre sowieso gekommen, man gewinnt nicht jede Partie im ganzen Jahr. WIchtig ist, dass die 1er-Garnitur fit und gesund bleibt und man die anderen immer wieder einbaut und heranführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 Liverpool auswärts schlagen in der El kann ja auch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. August 2015 CL Sieg war eh utopisch... EL Sieg ist realistischer als CL Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. August 2015 Anfangs war ich etwas leer, aber jetzt bin ich einfach nur noch stolz auf diese Mannschaft und bin froh ein ganz kleiner Teil dieses Vereins zu sein +1 sehr schön gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. August 2015 Jetzt müssen wir mattersburg mal so richtig her betonieren um zu zeigen dass wir jetzt sicher nicht nachlassen werden! Mattersburg muss büßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2015 Der wäre sowieso gekommen, man gewinnt nicht jede Partie im ganzen Jahr. WIchtig ist, dass die 1er-Garnitur fit und gesund bleibt und man die anderen immer wieder einbaut und heranführt. Das wurde bisher ja kaum erwähnt. Wir waren heute ohne Schrammel und Stangl. Dazu ein Pavelic der gerade erst wieder von einer längeren Verletzung zurückgekommen ist. Das macht die Leistung noch respektabler als sie ohnehin schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. August 2015 Die Niederlage tut noch immer so weh - echt schmerzhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. August 2015 Bei mir überwiegt im Moment die Enttäuschung. Natürlich wars eine Top Leistung, aber wir waren derart nah dran, das darfst im Normalfall ned so verscheissen. Wer weiss, wann sich wieder mal eine derartige Chance bietet. Egal, es ist wie es ist. Die nächsten Tage werden nochmal spannend.... das Beric Thema und die Auslosung warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 25. August 2015 +1 Mittlerweile überwiegt bei mir schon die vorfreude auf die EL This!!! Einfach eine Leiwande Gruppe und Überwintern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. August 2015 Respekt! Starke Leistung! Und zum Ende hin wäre ich (die Partie in violett gehalten) vermutlich gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2015 Jetzt müssen wir mattersburg mal so richtig her betonieren um zu zeigen dass wir jetzt sicher nicht nachlassen werden! Ist wohl eines der wichtigeren Spiele im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts