FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

Style und das Geld

Oje, eine Diskussion über solche Themen ist schwierig. Aber ja: Genau so ist es. Schau dir mal die Definition von "Aufbruchstimmung" an (und differenziere dabei zwischen Fans und Verein): "Allgemeine Unruhe, die den bevorstehenden Aufbruch ankündigt". Nach Düdelingen waren die Zuschauer enttäuscht und blieben fern. Verständlich. Gleichzeitig versuchte RB die Situation zu analysieren und mit allen Mitteln zu ändern. Der letzte Teil dieses Satzes bzw. die Konsequenz in der Durchführung fehlt MIR im Moment ein wenig, somit auch die Perspektive für sog. Perspektivenspieler und die vielzitierte Aufbruchstimmung. Du kannst, darfst und sollst das gerne anders sehen, syndicate. Trotzdem kann man sich an die Netiquette halten und muss nicht gleich auf niedrigstem Niveau rumpöbeln.

MfG, SLD

Für wen soll es denn Konsequenzen geben, für die Verletzten Spieler oder für die Verantwortlichen weil sie Spieler verpflichtet haben die verletzt sind :ratlos: es war nunmal nicht der Plan mit einem Oberlin oder Atanga in die Champions League Qualifikation zu gehen. Desweiteren ist man doch noch gar nicht ausgeschieden, also für was soll es dann Konsequenzen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

obs bei Hinti mit der Fitness reicht, wird erst heut nach dem Training gsehn

so richtig nach Startaufstellung klingts bei Johnny net :confused:

wäre geil, wenn Johnny eingewechselt wird! (Allein schon wegen der Stimmung!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

LOL, stimmt. Schande über mein Haupt. Ich tue streichen das "un" und tue nur noch verwenden das prätentiös.

Leute, entspannt euch. Seid ihr im echten Leben auch so borniert? Oh sorry, soviel Fremdwörter zu benutzen ist prätentiös. ;)

Offenbar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oje, eine Diskussion über solche Themen ist schwierig. Aber ja: Genau so ist es. Schau dir mal die Definition von "Aufbruchstimmung" an (und differenziere dabei zwischen Fans und Verein): "Allgemeine Unruhe, die den bevorstehenden Aufbruch ankündigt". Nach Düdelingen waren die Zuschauer enttäuscht und blieben fern. Verständlich. Gleichzeitig versuchte RB die Situation zu analysieren und mit allen Mitteln zu ändern. Der letzte Teil dieses Satzes bzw. die Konsequenz in der Durchführung fehlt MIR im Moment ein wenig, somit auch die Perspektive für sog. Perspektivenspieler und die vielzitierte Aufbruchstimmung. Du kannst, darfst und sollst das gerne anders sehen, syndicate. Trotzdem kann man sich an die Netiquette halten und muss nicht gleich auf niedrigstem Niveau rumpöbeln.

MfG, SLD

Hey du sprichst mit Syndicate.

Du hast das sehr gut getroffen. Damals wurde einfach knallhart ein Strich gezogen und man hat was neues aufgebaut. Dieses Mal ist man aber von seinem System überzeugt und versucht mit Biegen und Brechen alles andere dem System anzupassen anstatt sich Gedanken über das System zu machen wie damals nach Düdelingen. Wobei man nach einem Minskelingen vielleicht doch auch anders zu denken beginnen könnte.

Das sehe ich diametral anders.

War von DIR sowieso nicht anders zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Laola1 schreibt, dass man das Spiel ruhiger angehen will und man darauf achtet, dass die Null steht (http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/rbs-will-ruhiges-spiel-abliefern/page/120134-415-57---637.html).

Hat man das echt so bei der PK gesagt? Wenn Ja, dann muss ich mir einmal mehr aufs Hirn greifen.

Gegen Malmö war man 2:0 vorne und hat Auswärts alles in die Offensive geworfen. Jetzt ist man 2:0 hinten und will zuhasue abwertent spielen und die Null halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei der PK hat man gesagt, dass man "offensiv verteidigt", und das so machen will, dass auch die 0 hinten steht. Oder anders gesagt, wie immer halt.

This.

Denke sogar, dass man es schaffen wird, dass die Null steht. Ob man 3 machen kann ist halt die Frage.

Eine Verlängerung wär doch auch mal was, das kann ich mir für morgen schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.