FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wie Soriano grade auf die Frage nach seiner Zukunft nach morgen geantwortet hat. sorry aber wie der dreingschaut hat und gsagt hat er möchte darüber nicht sprechen ist schon :eek:

morgen gehts wirklich um die Wurst. Ich will echt nicht das uns Soriano verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ist er aber immer

sorry das kannst jetzt echt nicht runterspielen. Hast du Soriano und seine Reaktion auf die Frage gesehen? Da gehts um vieles!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

obs bei Hinti mit der Fitness reicht, wird erst heut nach dem Training gsehn

so richtig nach Startaufstellung klingts bei Johnny net :confused:

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kampl, Mané, Vorsah und Rodnei sind nach Düdelingen gekommen.

Auf das restliche Kronen Zeitung gebrabbel geh ich nicht ein.

Oh, sieh an, ein Heute-Journalist. ;)

Nach Düdelingen waren es meines Erachtens andere Voraussetzungen, falls du dich erinnerst. Das Momentum war ein ganz anderes, damals herrschte Aufbruchstimmung, jetzt herrscht eher das Gegenteil mit noch unsicheren Perspektiven. RBS muss mE aufpassen, nicht innerhalb kurzer Zeit seine internationale Reputation wieder zu verlieren. Was natürlich für weitere Talentverpflichtungen spricht, ist das professionelle Umfeld, das Salzburg bietet. Trotzdem würde eine internationale Beteiligung dem ganzen Transferwesen nicht schaden.

Ich finde es übrigens ziemlich prätentiös, den Beitrag eines anderen lapidar als "Gebrabbel" zu titulieren, nur weil er nicht ins eigene Weltbild passt. Das zeugt nicht unbedingt von übermäßiger geistiger Reife.

Nix für Ungut und fG, SLD

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Ich finde es übrigens ziemlich unprätentiös, den Beitrag eines anderen lapidar als "Gebrabbel" zu titulieren, nur weil er nicht ins eigene Weltbild passt.

verwende keine fremdwörter nicht wenn du nicht kannst richtig benützen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Nach Düdelingen waren es meines Erachtens andere Voraussetzungen, falls du dich erinnerst. Das Momentum war ein ganz anderes, damals herrschte Aufbruchstimmung, j

Aha :feiervinci: deshalb waren auch nach Düdelingen am wenigsten Zuschauer im Stadion seit dem RB Einstieg. Das sind schon sehr exklusive Ansichten die du da vertrittst.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.