FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich würde mir angesichts der tagespolitischen Ereignisse einen Trauerflor und eine Schweigeminute sehr wünschen. Das würde ich den Verantwortlichen hoch anrechnen. Eigentlich sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde mir angesichts der tagespolitischen Ereignisse einen Trauerflor und eine Schweigeminute sehr wünschen. Das würde ich den Verantwortlichen hoch anrechnen. Eigentlich sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.

E: nvm... grad gelesen

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde mir angesichts der tagespolitischen Ereignisse einen Trauerflor und eine Schweigeminute sehr wünschen. Das würde ich den Verantwortlichen hoch anrechnen. Eigentlich sollte das eine Selbstverständlichkeit sein.

was passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin noch immer überzeugt, dass ihr das heute trocken heimspielt. Minsk ist einfach dermaßen bieder, dass sie gegen eine halbwegs fitte und in Spiellaune befindliche Red Bull Mannschaft keine Chance haben werden. Einmal Glück, ok. Zwei Mal nein.

Ihr wart mit einer sehr, sehr schwachen Leistung im Hinspiel spielerisch schon deutlich besser, heute wird es eine mittlere bis sehr gute Leistung gegeben und der "Kas is gessen". Vorausgesetzt Zeidler stellt ordentlich auf.

Mein Tipp: 4:0 oder noch höher.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin noch immer überzeugt, dass ihr das heute trocken heimspielt. Minsk ist einfach dermaßen bieder, dass sie gegen eine halbwegs fitte und in Spiellaune befindliche Red Bull Mannschaft keine Chance haben werden. Einmal Glück, ok. Zwei Mal nein.

Ihr wart mit einer sehr, sehr schwachen Leistung im Hinspiel spielerisch schon deutlich besser, heute wird es eine mittlere bis sehr gute Leistung gegeben und der "Kas is gessen". Vorausgesetzt Zeidler stellt ordentlich auf.

Mein Tipp: 4:0 oder noch höher.

Würde mich freuen wenn es so kommen würde, aber Minsk hat das letzte Spiel sicher nicht aus Glück gewonnen. Letzte Woche war die Stimmung ja eher bedrückt, ich dafür eher gelassen. Die Woche habe ich kein gutes Gefühl. Die Stimmung hier ist auch nicht sooo schlecht, vielleicht wirds ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin noch immer überzeugt, dass ihr das heute trocken heimspielt. Minsk ist einfach dermaßen bieder, dass sie gegen eine halbwegs fitte und in Spiellaune befindliche Red Bull Mannschaft keine Chance haben werden. Einmal Glück, ok. Zwei Mal nein.

Ihr wart mit einer sehr, sehr schwachen Leistung im Hinspiel spielerisch schon deutlich besser, heute wird es eine mittlere bis sehr gute Leistung gegeben und der "Kas is gessen". Vorausgesetzt Zeidler stellt ordentlich auf.

Mein Tipp: 4:0 oder noch höher.

naja, zuvor wurde der FC Zürich ausgeschaltet, also ganz so bieder sind die auch nicht drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, zuvor wurde der FC Zürich ausgeschaltet, also ganz so bieder sind die auch nicht drauf...

man muss sich nicht immer an den schlechten orientieren. das hinspiel hat gereicht, um festzustellen, dass minsk ein wirklich dankbarer gegner ist. die sind schwächer als jedes team der bundesliga.

ich erwarte mir heute eine engagierte leistung und einen sieg. ob es zum aufstieg reichen wird, bin ich nicht sicher. ein kontertor werden wir uns schon einfangen und damit müssten wir bereits 4 schießen. das wird hart und bedingt eine optimale chancenverwertung. warten wir ab - unschaffbar ist es gegen minsk sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Walke

Lainer - CC - Hinteregger - Ulmer

Schmitz - Leitgeb

Minamino ---------------------- Berisha

Soriano - Reyna

Bank:

Stankovic, Miranda, Schwegler, Atanga, Sörensen, Djuricin, Prevljak

Reyna braucht kein Mensch, aber sonst passt das schon.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.