FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wir haben heuer in erst zwei Spielen mit einem richtigen Sechser (Schmitz gegen Ried, Pehlivan gegen die Austria) im Zentrum begonnen und das waren auch die beiden überzeugendsten Auftritte in meinen Augen.

In den restlichen acht Partien kommen wir auf einen Punkteschnitt von 1,25, was für unsere Ansprüche lächerlich ist.

Meine Wunschaufstellung:

Soriano Reyna

Berisha Minamino

Schmitz Leitgeb

Ulmer Lainer

Hinteregger Caleta-Car

Walke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bis auf Reyna lass ich mir das einreden, aber bei Zeidler weis man nie, wer jetzt wirklich spielen wird

Stört mich auch, aber wen sonst?

Atanga und Oberlin will ich in dieser wichtigen Partie nicht sehen, für Lazaro kommt die Startelf wohl zu früh. Eventuell noch Prevljak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Stört mich auch, aber wen sonst?

Atanga und Oberlin will ich in dieser wichtigen Partie nicht sehen, für Lazaro kommt die Startelf wohl zu früh. Eventuell noch Prevljak.

ganz klar prevljak. technisch gut, gross und das wichtigste: er trifft!

er hätte sich nach dem austria spiel einen einsatz verdient mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:D Ich bin seit heute, 22:40h MET, doch bisserl motivierter bezüglich des Fruchtzwergecups. Die Lemberg-Helden sollen doch nicht die Drecksarbeit in der 5 Jahreswertung allein verrichten müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ja, sind laut zeidler beide fit für das match!

ich seh am donnerstag übrigens zum ersten mal seit jahren ein internationales quali/playoff-match von uns NICHT! das kann nur ein gutes omen sein, bei unserer quote :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Soriano Prevlijak

Minamino Lainer

Berisha Leitgeb

Ulmer Schwegler

Hinteregger Caleta-Car

Walke

Ich würde so aufstellen

warum:

CC:

Miranda würde mir sehr gut gefallen wenn Minsk mit hohen Bällen kommt, denn er hat alle... aber da er offensiv auch nicht wirklich brauchbare kopfbälle zambringt, würde ich ihn aufgrund der unzähligen schnitzer lieber nicht bringen und doch den etwas weniger kapitalfehler verursachenden CC bevorzugen.

Schwegler:

Hoffe durch seine Einwürfe das er mehr bringt und das er etwas besser in Fahrt ist als beim letzten spiel.

weiters kann man im Spielverlauf ihn durch Lainer ersetzen, der sicher offensiv mehr zug nach vorne hat...

Ulmer:

für mich absolut unsicher ob für start 11 geeignet. hat so viele kapitale stellungsfehler, sehr sehr schwach die letzten spiele.. heuer eigentlich noch kein einziges in Form absolviert :(

ev. schmitz statt ihm LV... aber ist wohl die etwas logischere wahl.

Berisha:

Diesmal wieder Zentral, hat gegen die Austria sicher nicht so schlecht funktioniert... ist ein Läufer und beißer, würde mir mehr gefallen da wir doch offensiv einiges zeigen müssen. ev. schmitz statt ihn um mit einem echten 6er zu starten.

Lainer:

RM da er sehr agil war und doch zu den stärkeren gezählt halt letzte woche

ev. auch Lazaro als RM starten lassen da der mehr speed hat aber leider ist er extrem unbeholfen und ein chancentod im moment der wohl 5 hunderter liegen lassen würde, wobei ich dann Lainer als RV sehen will... würde Lainer auf jeden fall in der Start11 sehen.

Soriano:

da wir ein 2:0 aufholen müssen und er der einzige ist der auch nur annähernd gefährlich bei Freistößen ist, würde ich ihn bereits von anfang an bringen. hoff das er 90 min durchhalten kann.

Prevlijak:

ist der Technisch stärkere und sollte mit Soriano besser harmonieren können. mit den abschlüssen könnte er besser beinander sein als die anderen alternativen.

was in meinem Kopf noch herumschwebt: Reyna! Soriano ist der einzige, der ihn so einsetzen könnte wie es notwendig ist mit Bällen... könnte Soriano mehr Platz verschaffen durch sein aggressives schnelles attackieren.

50/50 chance wer der geeignetere ist...

hoffe auf ein 4:1 :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.