FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Soriano Prevlijak

Minamino Lainer

Berisha Leitgeb

Ulmer Schwegler

Hinteregger Caleta-Car

Walke

Würde ich so nehmen, vor allem trau ich Lainer durchaus zu, auf dieser Position Akzente zu setzen und auch mal 1-gegen-1-Situationen zu gewinnen.

Einzig Schmitz könnte statt Schwegler in die Mannschaft kommen, wodurch Lainer zurück geht und Schmitz ins Zentrum. Dann hätten wir halt wieder Berisha auf der Halbposition. Aber 11 dieser 12 sollten normal starten, Djuricin kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Lainer soll sich morgen einfach selbst ein Geburtstagsgeschenk machen, dann passt das schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

und ihr beide müsst euch darüber jetzt aufregen? wirklich?

netmal du stehst da drüber lovehate?

is ja peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

und ihr beide müsst euch darüber jetzt aufregen? wirklich?

netmal du stehst da drüber lovehate?

is ja peinlich

Ich reg mich nicht auf, ist nur eine Feststellung. Zumal little beckham eh keiner ist, der das irgendwie ungut meint, er hat sich wohl einfach nur unglücklich ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich würde ehrlich gesagt eher auf 4-1 als auf 2-0 spielen, also sehr offensiv. Vier Tore trau ich uns eher zu als 120 Minuten ohne Gegentor.

aber wer soll die 4 Tore schießen? auf den Offensivpositionen ist, stand jetzt, Soriano der einzige dem ich Tore zutraue. Damari ist verletzt. Minamino eher eine Wundertüte aus der mit extrem viel Glück mal 2 Tore rauskommen kann und Berisha/Lazaro sind vor dem Tor relativ harmlos

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich schaue jetzt mal in die Glaskugel:

--//Glaskugelmodus ON//--

Es wird ein frühes Tor für Salzburg fallen. Yeah! In Folge wird Salzburg drückend überlegen sein und Anfang der zweiten Halbzeit endlich das 2:0 reinnundeln. Im weiteren Verlauf macht Soriano noch das 3:0 aus einem Freistoß. Geilotastisch! In der 87. Minute bekommen wir dann das 3:1 Gurkentor durch einen kapitalen Fehler der IV. Habe Fertig. Fazit: Wir werden wohl mehr Tore schießen als der Gegner, aber wir werden wahrscheinlich die 0 nicht halten können. D.h. wir brauchen fix 4 Tore (falls das überhaupt reicht). Das wird schwer, aber nicht unmöglich.

--//Glaskugelmodus OFF//--

Nein, ich hoffe wir packen es, vor allem in Hinblick auf weitere Transfers. So ganz ohne Europa werden sich die "Talente" bestimmt nicht bei uns anstellen, nur um dann gegen Mattersburg und Co. in der österreichischen Liga zu spielen. Der Beginn eine Abwärtsspirale? Sollten wir wirklich an der Quali scheitern, sehe ich dennoch Vorteile: 1.) RB muss eingestehen, dass der Aderlass einfach zu groß war. Das wird es in dieser Form hoffentlich nicht mehr geben. 2.) RB muss eingestehen, dass man mit Talenten alleine nicht überleben kann. 3.) RB muss eingestehen, dass ihre "Spielphilosophie" nur unter ganz besonderen Voraussetzungen funktionieren kann, die aktuell nicht gegeben sind. Selbst bei Leverkusen unter RS sehe ich keinen Fußball, der dem unseren aus der Glanzzeit auch nur ansatzweise ähnelt. RBS läuft diesem Stil aber immer noch hinterher. 4.) RB muss Farbe bekennen, was es in Zukunft mit RBS vor hat. Belässt man es bei einem Ausscheiden ohne Konsequenzen jeglicher Art, weiß ich, was ich davon halten muss.

MfG, SLD

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18

Also wenn uns die Nudeltruppe daheim ein Tor macht dann haben wir in der Europa League eh nichts verloren.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Nein, ich hoffe wir packen es, vor allem in Hinblick auf weitere Transfers. So ganz ohne Europa werden sich die "Talente" bestimmt nicht bei uns anstellen, nur um dann gegen Mattersburg und Co. in der österreichischen Liga zu spielen.

Kampl, Mané, Vorsah und Rodnei sind nach Düdelingen gekommen.

Auf das restliche Kronen Zeitung gebrabbel geh ich nicht ein.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.