FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn ich mich richtig erinnere, dann hat minsk die tore über die schweglerseite gemacht...? da will ich lainer sehen statt schwegler, vor allem nach seiner leistung gegen die austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

wenn ich mich richtig erinnere, dann hat minsk die tore über die schweglerseite gemacht...? da will ich lainer sehen statt schwegler, vor allem nach seiner leistung gegen die austria...

Lainer wird eh spielen, Zeidler hat ihn ja nach dem Austria-Spiel dezidiert hervorgehoben (und Berisha glaub ich auch), und gesagt, dass das die Einstellung ist, die man für Minsk braucht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok, dann hältst du auch die Kombi Schwegler/Lainer als AV für möglich...

ich hoffe PZ überlegt sich vorher schon was, wie er reagieren soll, wenn es knapp werden sollte... gegen Malmö hat er ja fast 80 min. gebraucht, um auf ein 3:0 und eine rote Karte mit einem Wechsel zu reagieren...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja ich würde Lainer jetzt nicht wieder auf eine andere Position stellen. Das bringt doch nix den Jungen sich nichtmal auf einer Position einspielen zu lassen. Ich denke in der Abwehr wird er nicht allzuviel experimentieren sondern eben nur Hinteregger bringen wenn er fit ist.

Interessant wird vor allem wie das ZM aussehen wird. Leitgeb/Schmitz oder Schmitz/Berisha oder Leitgeb/Berisha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lainer hat auch RM schon gespielt. Denke nicht, dass PZ auf die Routine von Schwegler und Ulmer verzichten will. Den Einsatz von Lainer hat er ja bereits angekündigt. Daher muss mMn Schmitz auf die Bank als Back-Up für die AV Position und zentral wird Leiti mit Berisha beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Lainer hat auch RM schon gespielt. Denke nicht, dass PZ auf die Routine von Schwegler und Ulmer verzichten will. Den Einsatz von Lainer hat er ja bereits angekündigt. Daher muss mMn Schmitz auf die Bank als Back-Up für die AV Position und zentral wird Leiti mit Berisha beginnen.

wer spielt dann an den außen? minamino und? denke schon dass schmitz mit leiti im ZM anfängt und berisha mit minamino an den außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

wer spielt dann an den außen? minamino und? denke schon dass schmitz mit leiti im ZM anfängt und berisha mit minamino an den außen.

Plumbs meint ja, dass er sich vorstellen könnte, dass Lainer außen im Mittelfeld spielt, und Ulmer/Schwegler hinten. Ist sicher auch eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Prevljak - Soriano

Berisha Minamino

Schmitz - Leitgeb

Ulmer - Hinteregger - CC - Lainer

Walke

ohne Keita, Pehlivan und passende Flügel gibts einfach keine Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich gehe mal stark davon aus dass wir 4 Tore brauchen zum Aufstieg....

Die Minsker werden uns mMn sicher entweder einen Konter oder ein Standardtor reinnudeln...zumindest muss man nach den bisherigen Defensiv"leistungen" fast 100% damit rechnen!

Wer dann bei uns 4 Tore machen soll: keine Ahnung :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.