FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

ASB-Halbgott

verwende keine fremdwörter nicht wenn du nicht kannst richtig benützen

LOL, stimmt. Schande über mein Haupt. Ich tue streichen das "un" und tue nur noch verwenden das prätentiös.

Leute, entspannt euch. Seid ihr im echten Leben auch so borniert? Oh sorry, soviel Fremdwörter zu benutzen ist prätentiös.;)

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Prevljak - Soriano

Berisha Minamino

Schmitz - Leitgeb

Ulmer - Hinteregger - CC - Lainer

Walke

klang sehr danach, dass ich recht hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

PZ: ..... es ist immer ein gutes Mittel über die Flanken zu kommen. Ich hoffe, das hat RR nicht gehört, sonst gibts Popo-Klatsch :D Ab durch die Mitte lautet doch die Devise.

hätte er wenigstens gesagt ab und zu aber IMMER ein gutes Mittel ist schon Popoklatsch verdächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aha :feiervinci: deshalb waren auch nach Düdelingen am wenigsten Zuschauer im Stadion seit dem RB Einstieg. Das sind schon sehr exklusive Ansichten die du da vertrittst.

Oje, eine Diskussion über solche Themen ist schwierig. Aber ja: Genau so ist es. Schau dir mal die Definition von "Aufbruchstimmung" an (und differenziere dabei zwischen Fans und Verein): "Allgemeine Unruhe, die den bevorstehenden Aufbruch ankündigt". Nach Düdelingen waren die Zuschauer enttäuscht und blieben fern. Verständlich. Gleichzeitig versuchte RB die Situation zu analysieren und mit allen Mitteln zu ändern. Der letzte Teil dieses Satzes bzw. die Konsequenz in der Durchführung fehlt MIR im Moment ein wenig, somit auch die Perspektive für sog. Perspektivenspieler und die vielzitierte Aufbruchstimmung. Du kannst, darfst und sollst das gerne anders sehen, syndicate. Trotzdem kann man sich an die Netiquette halten und muss nicht gleich auf niedrigstem Niveau rumpöbeln.

MfG, SLD

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Na ja irgendwie so richtig das Gefühl von der letzten Entschlossenheit und des absoluten Siegeswillen habe ich da von allen Beteiligten nicht so wirklich rausgehört.

Was denkt Ihr wieviele Leute werden morgen den Weg ins Stadion finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die Flanken zu kommen und zu flanken sind halt zwei verschiedene Dinge.

 

Oder doch zentral und Lainer und Minamino bilden die Flügel

Wie gesagt, hat nach Leitgeb und Schmitz geklungen. Hat sogar Asger vor Berisha erwähnt. Aber schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, hat nach Leitgeb und Schmitz geklungen. Hat sogar Asger vor Berisha erwähnt. Aber schau ma mal

Habs gehört. Mir kam vor wie wenn Berisha dabei allerdings gut weggekommen ist weil noch die Ergänzung kam, dass er gegen die Austria in der Mitte gut gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja irgendwie so richtig das Gefühl von der letzten Entschlossenheit und des absoluten Siegeswillen habe ich da von allen Beteiligten nicht so wirklich rausgehört.

Was denkt Ihr wieviele Leute werden morgen den Weg ins Stadion finden?

Wir sind halt nicht Malmö :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.