FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

Teamspieler

Ich pers. würde ja Schmitz als LV auflaufen lassen und Berisha mit Leitgeb im ZM.

Lainer muss sowieso als RV vorerst mal gesetzt sein!!

Mit Ulmer kann ich mich in letzter Zeit einfach gar nicht mehr anfreunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Tor von Minsk (was gegen Salzburg wahrlich keine Kunst ist), und es wird finsterer als hinterm Schließmuskel des Teufels.

Ich geh davon aus, dass ab Donnerstag Schluss ist mit Dreifachbelastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube, dass ihr 5-6 Trümmer machts ...

Sorry, aber die Zeiten sind vorerst mal vorbei. Ich weiss gar nicht, wann wir das letzte Mal so viele Tore erzielt haben (ausg. Deutschlandsberg im Cup). Ein Aufstieg wäre nach diesem Saisonverlauf ein kleines Wunder.

Ich tippe PZ lässt wie folgt spielen:

Aufstellung:

Walke

Schwegler Miranda Hinteregger Ulmer

Leitgeb Berisha

Lainer Minamino

Prevljak Reyna

Wechsel:

Soriano wird dann in der HZ für Reyna kommen

Lazaro für Schwegler, Djuricin für Prevljak

Warum man in dieser Situation Pires ziehen lässt, muss man mir auch erklären. Ist mMn unter Djuricin, Prevljak, Oberlin und Reyna der stärkste.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum man in dieser Situation Pires ziehen lässt, muss man mir auch erklären. Ist mMn unter Djuricin, Prevljak, Oberlin und Reyna der stärkste.

Weil er weg will.Verstehe zwar nicht ganz warum auf einmal aber vll schafft er den Durchbrurch ja in Deutschland. Aber keine Angst man wird ihn noch ersetzen.

Und deine Aufstellung meinst du aber wohl nicht ernst oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich pers. würde ja Schmitz als LV auflaufen lassen und Berisha mit Leitgeb im ZM.

Lainer muss sowieso als RV vorerst mal gesetzt sein!!

Mit Ulmer kann ich mich in letzter Zeit einfach gar nicht mehr anfreunden...

leider 2 riesenflops in der bisherigen saison. freu mich schon auf yabos rückkehr... mit phelivan statt einem der beiden sollte es aber klappen.

uns fehlt neben Minamino ein echter flügelspieler. lazaro stufe ich weiterhin als nachwuchshoffnung ein.

Schnelles Spiel über die Seiten und durch die Mitte:

Prevljak - Soriano

Minamino ------------------- Lazaro/Lainer

Schmitz - Leitgeb

Ulmer - CC - Miranda - Lainer/Schwegler

Walke

Evtl einen 6er rausnehmen und Nielsen vorne reinhauen.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum man in dieser Situation Pires ziehen lässt, muss man mir auch erklären. Ist mMn unter Djuricin, Prevljak, Oberlin und Reyna der stärkste.

Mir wird er nicht fehlen. Dem fehlt mmn einfach der Biss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fragt mich nicht warum, aber ich würde Djuricin neben Soriano bringen in diesem Spiel...Das hat in der Vorbereitung und auch im Cup Spiel ziemlich gut geklappt und es ist auch das eingespielteste Sturmduo was wir stellen können.

Eingespielt ist bei unserer Verletzungsmisere leider sehr relativ. Ich denke es ist zu Beginn egal wen du neben Soriano bringst. Gefühlsmäßig würde ich Prevljak bringen da er jetzt das Erfolgserlebnis des Tores gegen die Austria hat und dabei höchst effizient war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Djuricin laut TM mit Sprunggelenksverletzung out und bei Keita nix? vertauscht (Keita war doch Oberschenkel oder net?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Djuricin laut TM mit Sprunggelenksverletzung out und bei Keita nix? vertauscht (Keita war doch Oberschenkel oder net?)

Darf man eigentlich statt Pires und eventuell djuricin bei einen Transfer wem nachnennen, in den Uefa Kader????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Prevljak wurde nach seiner Auswechslung am Sonntag auch behandelt. Keine Ahnung ob der überhaupt für 90 Minuten fit wäre. Soriano muss von Anfang an spielen und schauen wie lange er durchhält. Prevljak soll dann statt Soriano kommen. Reyna dürfte der einzige sein der 90 oder gar 120 Minuten durchhält und daher vermutlich mit Soriano beginnen. Glaube nicht dass Djuricin eine Alternative für die Startelf ist.

In der Iv tippe ich auf CC an der Seite von Hinteregger sofern Hinti fit ist. CC macht doch den besseren Eindruck als Miranda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.