FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Zeidler: Hinteregger und Soriano werden spielen!

Das sind positive Nachrichten die das Wunder ein wenig wahrscheinlicher werden lassen. Aber ich bin eigentlich nach den News, dass Hinteregger nur eine Bauchmuskelzerrung o.ä. hat schon davon ausgegangen, dass wohl fit werden wird für das Rückspiel. Wird auch nötig sein, um die nächsten unnötigen Tore made by Duo Infernale zu vermeiden.

Wobei Soriano wohl nicht die ganze Distanz schaffen wird - wenn ich das richtig interpretiert habe.

reicht ja wenn er ihnen in 60 Minuten 2 Freistöße einschenkt.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was haltet ihr von dieser Aufstellung gg. Minsk?

Walke, Lainer, Miranda, Hinteregger, Ulmer, Schmitz, Leitgeb, Minamino, Berisha, Soriano, Prevljak

Stankovic, Schwegler, Caleta-Car, Lazaro, Djuricin, Reyna, Oberlin

Keita leider gesperrt u. Nielsen wurde laut UEFA nicht gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fragt mich nicht warum, aber ich würde Djuricin neben Soriano bringen in diesem Spiel...Das hat in der Vorbereitung und auch im Cup Spiel ziemlich gut geklappt und es ist auch das eingespielteste Sturmduo was wir stellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube nicht, dass man über Minsk drüberkommen wird, vor allem weil man offensiv viel zu harmlos ist.

Gegen die Austria war zwar das Bemühen so erkennen, aber man darf nicht vergessen, dass die Minsker sich mit 11 Mann hinten reinstellen werden und das Salzburger "Kombinationsspiel" (das man heuer bislang nicht so nennen kann) zerstören werden. Völlig egal ob Hinteregger spielt oder nicht, im Idealfall hat die Abwehr morgen kaum/nichts zu tun. Dann ist die Offensive gefragt, der ich derzeit leider gar nichts zutraue, schon gar nicht 3 Tore zu schießen. Es ist auch erschreckend wie harmlos wir bei den Eckbällen sind, bzw. den Freistößen (ohne Soriano - falls der nicht spielen kann).

Sollte der Aufstieg in die Gruppenphase nun doch gelingen, dann graut mir schon vor den Spielen gegen die international wirklich starken und eingespielten Gegner. Vielmehr jedoch vor einem PZ-ischen Offensivpressing und der damit verbundenen Entblößung unserer Abwehr, die nun auch eine völlige Baustelle (Ulmer, Schwegler, CC, Miranda) ist.

Es wäre besser, man scheidet gegen Minsk aus, konzentriert sich heuer auf die Meisterschaft (und Cup) und rettet noch, was noch zu retten ist und greift dann im nächsten Jahr mit einer hoffentlich eingespielten Mannschaft wieder international an. Ich glaube aber, dass bis dahin PZ Geschichte ist und der halbe Kader dann wieder neu ist. Business as usual in Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.