FC Salzburg - Dinamo Minsk


Recommended Posts

Maikai

Ich bin seid 89/90 dabei schrieb er!

Und? Damals war der Aufstieg in die oberste Liga. Soll er deswegen ein Gloryhunter sein? Und was soll daran dann falsch sein?

Edit: Mods, sorry für offtopic...

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und? Damals war der Aufstieg in die oberste Liga. Soll er deswegen ein Gloryhunter sein? Und was soll daran dann falsch sein?

Edit: Mods, sorry für offtopic...

?

also ich bin seid ich tenken kann Salzburg Fan?

bearbeitet von photoelectric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin sehr gespannt auf das Spiel..die Hauptaufgabe wird sein, über 90 bzw. evtl. 120 Minuten die Null zu halten...

Unsere Offensive wird besser sein mit Soriano, aber für 4 Tore wird es meiner Meinung nach auf keinen Fall reichen...

von daher nicht zu hektisch auf das Tor spielen, 2 Tore in 90 Minuten sind schon machbar für uns, aber hinten zu 0 spielen kann ich mir leider kaum vorstellen...Daher meine Vermutung, so schade es auch wäre: Am Donnerstag wars das für uns mit Europa...ich tippe auf ein 2:2 am Donnerstagabend, also selbes Ergebnis wie heute =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem gestrigen Spiel bin ich ja wieder etwas beruhigter. Ich hatte wirklich bammel davor, dass wir ohne Keita keinen haben der die Pässe spielen kann bzw. das Spiel in die Offensive gestaltet. Aber es dürfte auch ohne ihn gehen. Auch wenn er sehr wichtig ist kann es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nach dem Sonntagsspiel hat sich die eigentliche Aufstellung schon herauskristallisiert

Walke

Lainer - CC - Miranda(Hinteregger wenn fit) - Ulmer

Berisha - Leitgeb - Schmitz - Minamino

Prevljak - Soriano

Ein schnelles Tor (ohne ungestümes Pressen) würde der Mannschaft Sicherheit geben und auch den Glauben an den Aufstieg heben. Dementsprechend wichtig werden die ersten 20-30 Minuten werden.

Defacto ist das ein absolutes Schlüsselspiel in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Soriano keine 30 min. einsetzbar war am Sonntag bezweifle ich, dass er Donnerstag beginnen wird... aber wünschen würde ich es mir, wenn es doch klappt...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man eine vergleichbare Leistungssteigerung hinbekommt vom Austria Spiel zu Donnerstag wie vom letzten Donnerstag zum Austria-Spiel dann habe ich noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass man die Überraschung schaffen kann.

Aufstellung ist schwierig aber ich würds so probieren:

Walke

Lainer-Miranda/CC-Hinteregger-Ulmer

Pelikan-Berisha/Leitgeb

Schmitz-Minamino

Prevljak-Soriano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Es soll Leute geben, die immer zu ihrem Verein stehen, und nicht einen Neuen gründen, wenn ihnen etwas nicht passt. Und wenn du Kasperl hier weiter irgendwem sein "Fan-sein" absprechen willst, kannst das gerne im Rapid-Channel oder im Beisl machen, also in den Bereichen wo sowieso nix anständig moderiert wird, aber nicht hier.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.