muchoToro

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RedBulls- was sonst?

Letzte Besucher des Profils

892 Profilaufrufe

muchoToro's Achievements

  1. Ein Kommen und ein Gehen wie auf einem Bahnhofsklo. Bis man sich die Namen halbwegs merken kann, sind sie meist auch schon wieder weg.
  2. Mal schauen, was Salzburg diese Saison unter Trainer Garcia zustande bringt. Spielerisch und qualitativ hat man sich unter ihm wohl eher rückentwickelt.
  3. Welcher Trainer mit Selbstachtung und eigenen Vorstellungen würd's denn überhaupt machen?
  4. Du klammerst dich also krampfhaft an ein einziges Spiel? Das klingt ein wenig verzweifelt und zeigt doch, dass auch du womöglich unterbewußt deine Erwartungen ordentlich in Richtung Talsohle runterschraubst. Aber behalte dir deinen Optimismus, du wirst ihn bei der jetzt definitiv zweitgereihten Red Bull-Ausbildungsstätte noch brauchen wie ein Stück Brot.
  5. Es erschüttert mich zutiefst, wie RBS auf der Stelle tritt. Die Ansprüche rasseln in den Keller, Favoritenrolle nimmt Salzburg gegen keinen einzigen Gegner mehr ein, und mit der völlig durchschaubaren Spieltaktik-wenn man überhaupt noch von einer Taktik sprechen kann-werden sich wohl auch die Saisonniederlagen maximieren. Salzburg traue ich in dieser lethargischen Verfassung keinen Titel zu, maximal Platz 3.
  6. Frage: Welcher Trainer würde denn (freiwillig) nach Salzburg gehen, wenn der Zeidler den Tritt bekommen würde??? Würde wohl der Rangnick auch noch Salzburg trainieren müssen bis zum erneuten Burnout. Ich fürcht, die Zukunft wird düster bis pechschwarz.
  7. Wenigstens hatte Mateschitz seine helle Freude beim Vergeigen im Elfmeterschießen. Ich deute diese Gaudi von Mateschitz mal so, dass es völlig egal ist, ob Salzburg international spielt oder Meister wird. Hier zählt offensichtlich tatsächlich nur die Ausbildung der Buben und das eintrichtern der Spielphilosophie für Leipzig, und um den einen oder anderen gewinnbringend zu verkaufen. Licht aus, würd ich sagen.
  8. Ein Tor von Minsk (was gegen Salzburg wahrlich keine Kunst ist), und es wird finsterer als hinterm Schließmuskel des Teufels. Ich geh davon aus, dass ab Donnerstag Schluss ist mit Dreifachbelastung.
  9. Ich hoffe doch, die Groupies des gerade erst geschlüpften, violeten Vereins wissen, dass der Kader ihres Klubs fast nur aus Spielern mit RED BULL-Vergangenheit besteht. Also ohne RED BULL stünde dieses Konstrukt AS-NEU heute wohl nicht da, wo es eben heute steht. http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/so-viel-red-bull-steckt-in-austria-salzburg/page/118721-33-52-52-.html
  10. Das ist aber das Konzept von Red Bull. Salzburg ist nichts weiter als Parkplatz und Ausbildungsstätte für Leipzig und andere (ausländische) Klubs, die für teils fertig ausgebildete Talente ordentlich ins Geldbörsl greifen. Konstanz wird es bei RBS niemals geben, damit muss man sich einfach abfinden. Wem dieses kalte, fanfeindliche Konzept nicht passt, muss sich eben einen anderen Lieblingsverein suchen.
  11. Egal wer, für uns reichts.
  12. Was für ein Abgesang. Das Glück, das wir nächstes Jahr womöglich haben werden ist, dass es für uns keine Doppelbelastung mehr geben wird. Aber jetzt wartet erst mal wieder der knallharte Liga-Alltag mit der Admira auf unsere Helden. Hätte aber auch nie gedacht, dass der Name Admira einmal so dermaßen angsteinflößend klingen kann.
  13. Ich suche lässige Hintergrundbilder vom "Meister und Cup-Sieger" fürs Smartphone. Im Netz hab ich bis jetzt nichts Zufriedenstellendes gefunden. Habt ihr was für mich?
  14. Stört es euch auch, dass RBS ein mitgliederbefreiter Verein ist? Also ich würde, wenn es möglich wäre, Mitglied von RBS sein. http://www.90minuten.at/index.php/meinung/91minute/88045-das-grosse-geheimnis-um-die-mitgliedschaft-bei-red-bull