SK Rapid Wien - Schachtar Donezk 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

hellimperator

Wir waren näher dran, als ich befürchtet hab und eigentlich auch weiter weg, als ich gehofft habe.

fasst es gut zusammen. insgesamt mmn eine tolle leistung, aber es war trotzdem zu sehen wie schwer es ist.

ich würde mir wünschen, dass wir auch gegen schwächere gegner so spielen. das war schon etwas anderes als man in österreich sonst sieht ..

bei den wechseln ist barisic leider in alte muster zurückgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bin stolz auf unsere "Buam" !

Gut dagegengehalten und ich muss ehrlich sagen, dass dieses Ergebnis gar nicht so schlecht für uns ist. Man hätte heute wohl schon mit 4-5:0 gewinnen müssen, um entspannt in die Ukraine fahren zu können.

Bei einem Heimsieg heute, hätte ich sogar Bammel gehabt, dass wir dann am Dienstag die Nerven nicht im Griff haben, da man schon so nah an der Gruppenphase dran ist und das sicher auch in den Köpfen der Spieler eine Rolle gespielt hätte.

Jetzt können wir die berühmte "Scheiß dir nix"-Mentalität raushauen und so vielleicht die Ukrainer überraschen. Wir haben jetzt im Endeffekt nichts zu verlieren und gerade das sehe ich als unseren größten Vorteil!

Hymne war schon geil :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hab mir jetzt noch mal Halbzeit 1 angesehen und sehe das doch ein gutes Stück anders als noch vorher. Wir haben wirklich ganz gut mitgespielt und uns sehr gut verkauft.

Das Gegentor war halt wirklich unnötig und da bleib ich auch bei meiner Kritik am Fußballgott.

Ansonsten hat es wirklich gepasst und war schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis heute dachte ich ehrlich, Zoki hätte sich geändert. Jedoch gab es wieder die "alten" Fehler am Spielfeldrand, dass ist irre gewesen.

Vor allem in der Drangphase der 2ten HZ ab ca min. 60 bis zu min. 75 ca. Das gab es eine Phase, in denen die Ukrainer entweder konditionell nicht auf der Höhe waren oder komplett verunsichert wurden, ich weiß es nicht. Jedenfalls sind wir da angerennt und die Donezk-Spieler waren fast alle einen Schritt hinterher....

Genau in dieser Situation hätte man neue Impulse setzen müssen. In der 60 min. hätte Hofmann vom Feld müssen, dafür k.a Nutz hinein oder eh auch Alar den er dann gebracht hat, eben ein frisches Blut im Mittelfeld das noch mehr Druck machen kann und ab min. 65-70 hätte man Schobesberger überlegen können (je nach Verlauf). Man hat diese Phase verstreichen lassen und so spielten die das ab der 75 min. trocken weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schachtjor war heute einfach abgebrühter. Sie haben genau auf den einen Fehler gewartet, und der kam auch. Heute kann man niemandem wirklich einen Vorwurf machen. Im Rückspiel ist vielleicht was möglich, wenngleich wir dafür natürlich eine große Portion Glück benötigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der spieler von donezk, der das feld verletzt verlassen musste, dürfte es richtig heftig erwischt haben. hat schon auf dem feld nicht gut ausgesehen....wünsche ihm eine baldige genesung und dass die verletzung vlt doch nicht ganz so schlimm ist...

http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/donetsk-besorgt-um-stepanenko/page/119632-414-56---625.html

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man sich nach dem Spiel über vergebene Chancen ärgern kann gegen so einen Gegner bin ich schon zufrieden.

Am Ende waren wir leider müde und Donezk extrem abgebrüht. Eine perfekte Vorbereitung für eine etwaige Gruppen Phase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich würd ja den Volley von Kainz als Tor werten... oder zumindest bei der UEFA mal anfragen!

Wieso? Da es unmöglich ist so einen Ball so über das Tor zu drehen! Da kommt man sich ja verarscht vor ?

Das war der Manuel neuer Fifa Modus...eine bodenlose Frechheit die Parade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.