Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 13 Minuten:

 

Grundsätzlich sehe ich nicht nur beim Platz Probleme, sondern auch bei den Zuschauern, falls manche nur ein Spiel sehen möchten: die einen gehen nicht nach dem Vorspiel, andere kommen zu früh, wenn das Vorspiel noch läuft etc.

Dann müssen sie sich leiderst die Augen verbinden bis das Spiel aus ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Tickets wirds eben nur in Kombi geben für beide Spiele. Oder glaubst dass 2000 nur Damen sehen wollen

Ich weiß, dass Praxis und Theorie auseinanderklaffen. Aber das (Kombitickets zum Herrenpreis) ist wahrscheinlich auch nicht möglich. Bzw. kann man die Damenpreise nicht so erhöhen (oder kosten dort die Tickets eh das Gleiche?)

Und dieses "nicht mal 2000" wollen die Damen sehen ist genau ei  Argument der Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man nur Argumente sucht, warum das nix ist, dann wird das auch nix werden. Man muss es einfach tun. Man muss einfach 2-3 solcher Doppel durchziehen, dann sieht man ja, wie und ob es läuft. 

Mehrkosten sollte es keine geben, zumindest für Abonnenten nicht, das wäre ,glaube ich nicht so ideal wenn man viele Leute haben möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man nur Argumente sucht, warum das nix ist, dann wird das auch nix werden. Man muss es einfach tun. Man muss einfach 2-3 solcher Doppel durchziehen, dann sieht man ja, wie und ob es läuft. 

Mehrkosten sollte es keine geben, zumindest für Abonnenten nicht, das wäre ,glaube ich nicht so ideal wenn man viele Leute haben möchte

Die Spiele der Frauen sind sowieso inklusive beim Abo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich is das einfach nur eine dumme Ausrede. Es wurden früher auch 2 spiele hintereinander gespielt. Reserve und KM. Und nie hat sich einer aufgeregt. Ich bin immer früher zu den Spielen gekommen,weil ich mir eben auch die Reserve ansehen wollte.Zumindest die 2.Halbzeit. Natürlich hat der Platz mit der zeit auch dementsprechend ausgesehen.Aber es gab ja weniger verletzte als jetzt. Und die meisten verletzungen passieren dann eben durch überbelastungen oder durch Foulspiele.

Jetzt hat man die Möglichkeit,den Damenfussball wieder einen Schritt nach vor zu bringen und die Bundesliga sagt enin.Wegen 3-4 spiele? Sry,diese regelung gehört geändert. Und es ist für mich eine Prinzipsache ,aber solange ich ordnungsgemäss ein Bundesligaspiel spielen kann,hat mir keine Bundesliga oder irgendein Bundesligist vorzuschreiben wer vorher spielen darf und wer nicht!

Früher hat man auch mal kinder vorher spielen lassen,aber dass darf man ja auch net. Um Gottes willen,nur nicht den Kindern dass Gefühl geben dass auch sie mal für einen Tag das Gefühl zu haben ,Stars zu sein.

Unsere regelungen sind schon so vertrottelt,da kannst du dir echt nur noch auf dem Kopf greifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online