Jump to content
tosale

Frauenfußball & Austria Wien

1,111 posts in this topic

Recommended Posts

Der braucht sich ohnehin keine Sorgen machen: Nachdem Fußball ein Stop & Go-Ballsport ist, wird es ab einer gewissen Leistungsstufe automatisch Mädchen mit ansehlichen Körpern in der Truppe geben...

Sind keine tschechischen Kugelstoßerinnen, wobei die viel Kraft in den Schenkeln hätten :augenbrauen:

Edited by Tintifax1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe doch dass bei der Auswahl der Spielerinnen ausschließlich nach optischen Kriterien gescoutet wird! Dann werd ich mir das fix mal geben :davinci:

03744.jpg

:davinci:

Die Kooperation ist eine gute Sache. Mir taugts. Ist Thommy Flögel eigentlich noch bei Landhaus tätig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wetten hätte man können, wann die ersten unqualifizierten Meldungen kommen, aber gleich als erste Antwort hätt ich nicht erwartet!

Idee find ich sehr gut, hoffe, dass die Austria das richtig angeht und nicht als halbherziges Projekt mitnimmt.

Speziell witzig wenn man bedenkt, dass von solcher Seite ja oft die Unterstellung kommt, Frauen die auf Fußball stehen ja nur auf die Ärsche der Spieler starren und Null Ahnung vom eigentlichen Spiel haben.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist eine sehr gute Sache und wird auch über Umwege mehr Menschen zur Herrenkampfmannschaft in die Generali Arena bringen. Je mehr man das violette Dress sieht, desto besser! Ich hoffe nur, dass das richtig professionel angegangen wird. Ein weiteres Puzzlestück...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...