tosale 4,106 Report post Posted August 18, 2015 (edited) http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/08/viola-tv--austria-forciert-maedchen--und-frauenfussball/ Edited October 3, 2017 by shankly 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stonesour 725 Report post Posted August 18, 2015 Ich hoffe doch dass bei der Auswahl der Spielerinnen ausschließlich nach optischen Kriterien gescoutet wird! Dann werd ich mir das fix mal geben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Landstraßer Steinbock 8,198 Report post Posted August 18, 2015 Wetten hätte man können, wann die ersten unqualifizierten Meldungen kommen, aber gleich als erste Antwort hätt ich nicht erwartet! Idee find ich sehr gut, hoffe, dass die Austria das richtig angeht und nicht als halbherziges Projekt mitnimmt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
vgw77 2,167 Report post Posted August 18, 2015 (edited) Da is wohl da Heinzi ein wenig zu früh gegangen,.. PS.... wegen einem Stammplatz hatte ich gemeint,.. Edited August 18, 2015 by vgw77 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tintifax1972 10,287 Report post Posted August 18, 2015 (edited) Der braucht sich ohnehin keine Sorgen machen: Nachdem Fußball ein Stop & Go-Ballsport ist, wird es ab einer gewissen Leistungsstufe automatisch Mädchen mit ansehlichen Körpern in der Truppe geben... Sind keine tschechischen Kugelstoßerinnen, wobei die viel Kraft in den Schenkeln hätten Edited August 18, 2015 by Tintifax1972 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shankly 2,693 Report post Posted August 18, 2015 Ich hoffe doch dass bei der Auswahl der Spielerinnen ausschließlich nach optischen Kriterien gescoutet wird! Dann werd ich mir das fix mal geben Die Kooperation ist eine gute Sache. Mir taugts. Ist Thommy Flögel eigentlich noch bei Landhaus tätig? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder 2 Report post Posted August 18, 2015 Wetten hätte man können, wann die ersten unqualifizierten Meldungen kommen, aber gleich als erste Antwort hätt ich nicht erwartet! Idee find ich sehr gut, hoffe, dass die Austria das richtig angeht und nicht als halbherziges Projekt mitnimmt. Speziell witzig wenn man bedenkt, dass von solcher Seite ja oft die Unterstellung kommt, Frauen die auf Fußball stehen ja nur auf die Ärsche der Spieler starren und Null Ahnung vom eigentlichen Spiel haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tosale 4,106 Report post Posted August 18, 2015 Die Kooperation ist eine gute Sache. Mir taugts. Ist Thommy Flögel eigentlich noch bei Landhaus tätig? nein ist er nicht mehr... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexR 11,859 Report post Posted August 18, 2015 Die Kooperation ist eine gute Sache. Mir taugts. Ist Thommy Flögel eigentlich noch bei Landhaus tätig? seit ein, zwei Jahren nicht mehr... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lewis 2,950 Report post Posted August 18, 2015 Und mit der Nummer 16, Phil... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gaulois 11 Report post Posted August 18, 2015 Das ist eine sehr gute Sache und wird auch über Umwege mehr Menschen zur Herrenkampfmannschaft in die Generali Arena bringen. Je mehr man das violette Dress sieht, desto besser! Ich hoffe nur, dass das richtig professionel angegangen wird. Ein weiteres Puzzlestück... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Violet_Prof 158 Report post Posted August 18, 2015 Dem kann ich nur zustimmen! Denke, dass man dadurch weitere Sympathisanten erreichen wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FoikiOÖ 2,284 Report post Posted August 18, 2015 sehr schön würd ich mir bei uns auch wünschen.. und wieder einmal ist uns die Austria einen Schritt voraus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Purple Eagle 524 Report post Posted August 18, 2015 Shankly: Flögel ist U-18 (?) Coach beim FAC. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Prinz Eugen 180 Report post Posted August 18, 2015 Ein eigene Kampffrauschaft würde mir zwar mehr zusagen, aber es ist schon einmal gut, dass unser Verein etwas in diese Richtung unternimmt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...