Frauenfußball & Austria Wien


tosale

Recommended Posts

V.I.P.
oema schrieb am 23.5.2022 um 10:38 :

Geiler Tag gestern, aber bitte die Frauen endlich nach Favoriten, auch wenn die Kantine am Landhaus Platz leider geil ist. 

Bleibt eh nichts anderes übrig, nachdem Lanhaus jetzt mit dem FAC kooperiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/danke-veilchen-fünf-spielerinnen-verlassen-die-austria

Zitat

Danke, Veilchen! Fünf Spielerinnen verlassen die Austria

Karina Bauer, Laura Krumböck, Anna Petrusova, Sophie Roadl und Annalena Wucher verlassen Austria Wien zum Saisonende. Danke für euren Einsatz und nur das Beste für die Zukunft!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/lisa-makas-bei-em-2022-dabei-riesige-vorfreunde

Zitat

Lisa Makas bei EM 2022 dabei: "Riesige Vorfreunde!"

Lisa Makas vertritt die Austria Wien Frauen bei der UEFA Women's EURO in England. Teamchefin Irene Fuhrmann beruf die 30-Jährige zum zweiten Mal in einen EM-Kader des österreichischen Nationalteams. Das Eröffnungsspiel gegen England (6.7, 21:00 Uhr) ist mit 75.000 Zuschauern ausverkauft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nachdem im Westen mit einer Frauenmannschaft spekuliert wird, frage ich mich, wann das 1. Derby stattfinden wird. Und werden auch da die Gemüter hoch kochen? Ist ein massiver Polizeieinsatz dann gerechtfertigt?  Oder verläuft alles harmlos, weil es bei den Frauen anders sein wird, bzw. es noch Jahre bis dahin dauern kann.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten:

Nachdem im Westen mit einer Frauenmannschaft spekuliert wird, frage ich mich, wann das 1. Derby stattfinden wird. Und werden auch da die Gemüter hoch kochen? Ist ein massiver Polizeieinsatz dann gerechtfertigt?  Oder verläuft alles harmlos, weil es bei den Frauen anders sein wird, bzw. es noch Jahre bis dahin dauern kann.

Ich habe einmal ein Frauenfußballmatch gepfiffen in einer Amateurliga in Mexiko. Das ist komplett ausgeartet, vier rote Karten, Schlägerei auf der Tribüne und dann noch zwei Wochen Spannungen zwischen den Gangs der zwei Viertel. 

Also ich kann wirklich nicht bestätigen, dass im Frauenfußball die Gemüter weniger hochkochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jimmyhogan schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe einmal ein Frauenfußballmatch gepfiffen in einer Amateurliga in Mexiko. Das ist komplett ausgeartet, vier rote Karten, Schlägerei auf der Tribüne und dann noch zwei Wochen Spannungen zwischen den Gangs der zwei Viertel. 

Also ich kann wirklich nicht bestätigen, dass im Frauenfußball die Gemüter weniger hochkochen. 

was pfeifst auch so scheisse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe einmal ein Frauenfußballmatch gepfiffen in einer Amateurliga in Mexiko. Das ist komplett ausgeartet, vier rote Karten, Schlägerei auf der Tribüne und dann noch zwei Wochen Spannungen zwischen den Gangs der zwei Viertel. 

Also ich kann wirklich nicht bestätigen, dass im Frauenfußball die Gemüter weniger hochkochen. 

Naja immerhin hat dir das Kartell nicht den Kopf abgeschnitten und dich an den Beinen an einer Autobahnbrücke aufgehängt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Ich habe einmal ein Frauenfußballmatch gepfiffen in einer Amateurliga in Mexiko. Das ist komplett ausgeartet, vier rote Karten, Schlägerei auf der Tribüne und dann noch zwei Wochen Spannungen zwischen den Gangs der zwei Viertel. 

Also ich kann wirklich nicht bestätigen, dass im Frauenfußball die Gemüter weniger hochkochen. 

Haha was bitte? Background story und pics or didn't happen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online