Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 J.E schrieb vor 13 Minuten: Grundsätzlich sehe ich nicht nur beim Platz Probleme, sondern auch bei den Zuschauern, falls manche nur ein Spiel sehen möchten: die einen gehen nicht nach dem Vorspiel, andere kommen zu früh, wenn das Vorspiel noch läuft etc. Dann müssen sie sich leiderst die Augen verbinden bis das Spiel aus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Dann müssen sie sich leiderst die Augen verbinden bis das Spiel aus ist Und kriegen einen Schoßplatz. Na denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 J.E schrieb Gerade eben: Und kriegen einen Schoßplatz. Na denn Tickets wirds eben nur in Kombi geben für beide Spiele. Oder glaubst dass 2000 nur Damen sehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Tickets wirds eben nur in Kombi geben für beide Spiele. Oder glaubst dass 2000 nur Damen sehen wollen Ich weiß, dass Praxis und Theorie auseinanderklaffen. Aber das (Kombitickets zum Herrenpreis) ist wahrscheinlich auch nicht möglich. Bzw. kann man die Damenpreise nicht so erhöhen (oder kosten dort die Tickets eh das Gleiche?) Und dieses "nicht mal 2000" wollen die Damen sehen ist genau ei Argument der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 Wenn man nur Argumente sucht, warum das nix ist, dann wird das auch nix werden. Man muss es einfach tun. Man muss einfach 2-3 solcher Doppel durchziehen, dann sieht man ja, wie und ob es läuft. Mehrkosten sollte es keine geben, zumindest für Abonnenten nicht, das wäre ,glaube ich nicht so ideal wenn man viele Leute haben möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 15 Minuten: Wenn man nur Argumente sucht, warum das nix ist, dann wird das auch nix werden. Man muss es einfach tun. Man muss einfach 2-3 solcher Doppel durchziehen, dann sieht man ja, wie und ob es läuft. Mehrkosten sollte es keine geben, zumindest für Abonnenten nicht, das wäre ,glaube ich nicht so ideal wenn man viele Leute haben möchte Die Spiele der Frauen sind sowieso inklusive beim Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2022 rotleee_legend schrieb vor 4 Minuten: Die Spiele der Frauen sind sowieso inklusive beim Abo. Na das passt dann ja eh super, warum ist eigentlich Makas auf der HP nicht im Kader aufgelistet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 Für mich is das einfach nur eine dumme Ausrede. Es wurden früher auch 2 spiele hintereinander gespielt. Reserve und KM. Und nie hat sich einer aufgeregt. Ich bin immer früher zu den Spielen gekommen,weil ich mir eben auch die Reserve ansehen wollte.Zumindest die 2.Halbzeit. Natürlich hat der Platz mit der zeit auch dementsprechend ausgesehen.Aber es gab ja weniger verletzte als jetzt. Und die meisten verletzungen passieren dann eben durch überbelastungen oder durch Foulspiele. Jetzt hat man die Möglichkeit,den Damenfussball wieder einen Schritt nach vor zu bringen und die Bundesliga sagt enin.Wegen 3-4 spiele? Sry,diese regelung gehört geändert. Und es ist für mich eine Prinzipsache ,aber solange ich ordnungsgemäss ein Bundesligaspiel spielen kann,hat mir keine Bundesliga oder irgendein Bundesligist vorzuschreiben wer vorher spielen darf und wer nicht! Früher hat man auch mal kinder vorher spielen lassen,aber dass darf man ja auch net. Um Gottes willen,nur nicht den Kindern dass Gefühl geben dass auch sie mal für einen Tag das Gefühl zu haben ,Stars zu sein. Unsere regelungen sind schon so vertrottelt,da kannst du dir echt nur noch auf dem Kopf greifen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2022 Es spielen soweit ich weiß beide Mannschaften auf dem selben Platz weshalb ich die Rasenbedingungen nicht als Ausrede zähle.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2022 Ich werde mir die Frauenspiele nicht ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich werde mir die Frauenspiele nicht ansehen. Ist die Annerl so eifersüchtig? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten: Ich werde mir die Frauenspiele nicht ansehen. Oje gilt die einstweilige Verfügung immer noch? 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 18. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 42 Minuten: Ich werde mir die Frauenspiele nicht ansehen. Junge das sind Statements 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Ich werde mir die Frauenspiele nicht ansehen. Ist sogar eine eigene Rubrik bei P***hub und Co. Klick mal drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2022 Tjo, jetzt wissts as. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts