AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 aso, soriano wird ja wieder zurückkommen, oder? Auf den hab ich schon ganz vergessen Sicher? der ja auch wieder angeschlagen, oder wars nicht so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) Im Großen und Ganzen so lassen, wenn RW wieder fit ist natürlich statt Shikov und vorne entweder Friesenbichler statt Zulechner (der Rosenberg hat ihnen auch nicht geschmeckt, der brave Zulechner ist sicher die einfachste Aufgabe für sie) oder Gorgon als ST und zB DDP als RF. bearbeitet 16. August 2015 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. August 2015 Damari wird jedenfalls gegen uns fehlen, fällt mindestens 4 Wochen aus. Soriano darf auch noch ruhig gegen uns fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2015 Damari wird jedenfalls gegen uns fehlen, fällt mindestens 4 Wochen aus. Soriano darf auch noch ruhig gegen uns fehlen. bestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2015 Omer Damari breaks foot and will be out for a month and will miss matches vs. Andorra & Wales. Huge blow to Israel National Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 Ipad somit funktioniert der Laolatrick auch nicht. muss ich mir halt die Highlights des Kantersieges einen Tag später geben. wird sicher irgendwelche streams geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. August 2015 Damari wird jedenfalls gegen uns fehlen, fällt mindestens 4 Wochen aus. Soriano darf auch noch ruhig gegen uns fehlen. Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. August 2015 Hier auch der Laola-Artikel zum Damari-Ausfall. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/damari-wochenlang-out/page/119406-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. August 2015 AsoUps meinte unter der wochedeswegen wird dann rotiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. August 2015 Ein schönes Zitat aus dem RB-Channel. Haste Schei$$e am Fuss, haste Schei$$e am Fuss. Wie wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. August 2015 Im Großen und Ganzen so lassen, wenn RW wieder fit ist natürlich statt Shikov und vorne entweder Friesenbichler statt Zulechner (der Rosenberg hat ihnen auch nicht geschmeckt, der brave Zulechner ist sicher die einfachste Aufgabe für sie) oder Gorgon als ST und zB DDP als RF. Rosenberg ist ein abgezockter Routinier, der genau weiß, wie und wann er seine Spompanadln zu machen hat. Friesenbichler ist das alles gar nicht, auch wenn er (kurzzeitig) körperlich spielt. Scheint eher so zu sein, dass man ihn leicht provozieren kann. Würde Friesenbichler durchaus gerne mal von Anfang an sehen, aber eher aus spielerischen Gründen. Beißen und kratzen tut der brave Zulechner auch, siehe gestern z.B. die Situation vor seinem Stangler oder die Auflage für Larry gegen Altach. Das wird auch gegen Salzburg wichtig sein. Treffen tun dann eh die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 16. August 2015 Gehe von einem Sieg aus. Mit Richie wird es hinten stabiler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2015 Damari out, hinter Soriano steht zumindest hinter dem donnerstag EL spiel ein fragezeichen. hät nix dagegen wenn er auch gegen uns fehlt, trotzdem müssen wir hinten besser stehen als zuletzt, sonst netzen auch ein Oberlin oder Djuricin gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2015 Gehe von einem Sieg aus. Mit Richie wird es hinten stabiler werden. Ich bin mir nicht sicher ob er sofort wieder zum Einsatz kommt, es würde mich fast wundern wenn wir das Risiko gegen RB eingehen. Fix rechne ich mit ihm eigentlich gegen die Admira - na schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. August 2015 Ich bin mir nicht sicher ob er sofort wieder zum Einsatz kommt, es würde mich fast wundern wenn wir das Risiko gegen RB eingehen. Fix rechne ich mit ihm eigentlich gegen die Admira - na schauen wir mal.Er trainiert schon seit dieser Woche voll mit und hat noch eine komplette Trainingswoche vor sich. Reicht also eigentlich um am Sonntag wieder zu spielen, nachdem er auch nicht solange weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts