Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Jetzt müssen wir erst recht etwas riskieren! 3-2-3-2 und let's go

Gorgon - Kayode - De Paula

Grünwald - Kehat

Holzhauser - Vukojevic

Sikov - Windbichler - Rotpuller

Almer

Dann endet das Match 6:7 und wir haben die meisten geschossenen Tore der Liga :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Grünwald - Kehat

Holzhauser - Vukojevic

Almer

Dann endet das Match 6:7 und wir haben die meisten geschossenen Tore der Liga :D

Mit der Aufstellung verlierst das Match eher 0:8...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Das letzte Mal, als wir gedacht haben, wir können gegen eine etwas stärkere Mannschaft beherzt nach vorne spielen haben wir 2:5 verloren.

Lieber kontrollierte Offensive (solange die IV / Defensive (Verletzung / Abstimmung) nicht stabil ist).

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann wenn nicht am Sonntag diese Salzburger biegen? So eine chance wird es sobald nicht mehr geben.

Wir haben schon gegen stärkere Salzburger gewonnen, daher ist auch (als noch nicht gefestigte Mannschaft) eine Niederlage gegen eine ersatzgeschwächte Salzburger Mannschaft möglich. Ich denke es stehen sich zwei Mannschaften die neu zusammengestellt sind gegenüber und jene die eher ihr Potential abrufen kann, die wird gewinnen. RBS hat auch ohne Damari und Hinteregger noch genug Klasse im Kader (abrufen müssen sie es eben als Mannschaft....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kontrollierte Offensive bitte, kein "Hurra die Gams" wie gegen die Grünen, hätte wir es gg Rapid halbwegs defensiv angelegt mit Konterfussball, hätten wir nicht verloren, so haben die uns ausgekontert vom Feinsten.

WIr haben mit Kayode und Gorgon super Konterspieler, dazu wäre noch Tajouri (der aber nicht spielen wird) und DDP super für Konter geeignet bzw kann Holzhauser die langen Bälle spielen wie seit Acimovic keiner mehr bei uns...

Also, dicht machen und auskontern, ohne Hinteregger ein sehr passendes Rezept gegen diese Salzburger Abwehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja also wenn denen der beste Verteidiger ausfällt und der Rest entweder grün hinter den Ohren ist oder ein Brett vor dem Kopf hat, dann ist alles andere als ein Auswärtssieg der glorreichen violetten Armada inakzeptabel. könnt ein netter Sonntag werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Grünwald - Kehat

Holzhauser - Vukojevic

Almer

Ähm, eigentlich ist Deine Ausstellung falsch, Deine Spieler entsprechen dem WM-System (3-2-2-3), aber wenn schon Risiko dann gleich die Schottische Furche (2-3-5), also ein Defensiver weniger (Shikov?) - wenn schon, dann richtiges Hollywood ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich will wieder Erfolg sehen! Daher soll die Mannschaft beisammen bleiben.

Ich glaub genau so sehen das die Vereinsverantwortlichen auch. Indiz dafür ist wohl der Trainer Fink, den wir uns vor einem Jahr niemals geleistet hätten. Und jetzt stehen wir mit Fink da und Salzburg mit Zeidler aka GB2.0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Die Quoten auf euch sind ja wirklich ein Wahnsinn. Verstehe ich überhaupt nicht.

Salzburg wird trotz der Ausfälle versuchen das Spiel zu gewinnen (no na), um den Abstand nach vorne nicht größer werden zu lassen. Ich glaube dass euch genau das entgegen kommen könnte.

Da kann man dann perfekt die Geschwindigkeit von Kayode ausspielen, zumal die Bullen sowieso anfällig sind in der Defensive und das mit dem Hinteregger Ausfall sicher nicht besser wird.

Wenn ihr also auf eine kontrollierte Defensive setzt, dann kann ich mir einen Sieg am Sonntag sehr gut vorstellen (wenngleich ich natürlich auf ein X hoffe :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich seh unsere Chancen nicht als gering an. Die Bullen spielen am Do noch, wir können uns eine ganze Woche auf das Spiel vorbereiten. So blöd wie gegen die Grünen wird es sicher nicht laufen.

Werde live vor Ort sein und freu mich schon sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich seh unsere Chancen nicht als gering an. Die Bullen spielen am Do noch, wir können uns eine ganze Woche auf das Spiel vorbereiten. So blöd wie gegen die Grünen wird es sicher nicht laufen.

Werde live vor Ort sein und freu mich schon sehr.

dasn ist mM das grösste Problem ,es gibt viel zuviele punkte die für uns sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag