Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2015 Man lebt nur ein Mal! Lieber wäre mir, am Sonntag hätte ich die Freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 Jetzt müssen wir erst recht etwas riskieren! 3-2-3-2 und let's go Gorgon - Kayode - De Paula Grünwald - Kehat Holzhauser - Vukojevic Sikov - Windbichler - Rotpuller Almer Dann endet das Match 6:7 und wir haben die meisten geschossenen Tore der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. August 2015 Jetzt müssen wir erst recht etwas riskieren! 3-2-3-2 und let's go Gorgon - Kayode - De Paula Grünwald - Kehat Holzhauser - Vukojevic Sikov - Windbichler - Rotpuller Almer Dann endet das Match 6:7 und wir haben die meisten geschossenen Tore der Liga Mit der Aufstellung verlierst das Match eher 0:8... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Wann wenn nicht am Sonntag diese Salzburger biegen? So eine chance wird es sobald nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Jetzt müssen wir erst recht etwas riskieren! 3-2-3-2 und let's go Das letzte Mal, als wir gedacht haben, wir können gegen eine etwas stärkere Mannschaft beherzt nach vorne spielen haben wir 2:5 verloren. Lieber kontrollierte Offensive (solange die IV / Defensive (Verletzung / Abstimmung) nicht stabil ist). bearbeitet 19. August 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Wann wenn nicht am Sonntag diese Salzburger biegen? So eine chance wird es sobald nicht mehr geben. Wir haben schon gegen stärkere Salzburger gewonnen, daher ist auch (als noch nicht gefestigte Mannschaft) eine Niederlage gegen eine ersatzgeschwächte Salzburger Mannschaft möglich. Ich denke es stehen sich zwei Mannschaften die neu zusammengestellt sind gegenüber und jene die eher ihr Potential abrufen kann, die wird gewinnen. RBS hat auch ohne Damari und Hinteregger noch genug Klasse im Kader (abrufen müssen sie es eben als Mannschaft....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) 15 - 20 Mille und der Kayode kann Sonntag nach dem Siegestor für uns gleich in Salzburg bleiben... bearbeitet 19. August 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Kontrollierte Offensive bitte, kein "Hurra die Gams" wie gegen die Grünen, hätte wir es gg Rapid halbwegs defensiv angelegt mit Konterfussball, hätten wir nicht verloren, so haben die uns ausgekontert vom Feinsten. WIr haben mit Kayode und Gorgon super Konterspieler, dazu wäre noch Tajouri (der aber nicht spielen wird) und DDP super für Konter geeignet bzw kann Holzhauser die langen Bälle spielen wie seit Acimovic keiner mehr bei uns... Also, dicht machen und auskontern, ohne Hinteregger ein sehr passendes Rezept gegen diese Salzburger Abwehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 naja also wenn denen der beste Verteidiger ausfällt und der Rest entweder grün hinter den Ohren ist oder ein Brett vor dem Kopf hat, dann ist alles andere als ein Auswärtssieg der glorreichen violetten Armada inakzeptabel. könnt ein netter Sonntag werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2015 Jetzt müssen wir erst recht etwas riskieren! 3-2-3-2 und let's go Gorgon - Kayode - De Paula Grünwald - Kehat Holzhauser - Vukojevic Sikov - Windbichler - Rotpuller Almer Dann endet das Match 6:7 und wir haben die meisten geschossenen Tore der Liga Ähm, eigentlich ist Deine Ausstellung falsch, Deine Spieler entsprechen dem WM-System (3-2-2-3), aber wenn schon Risiko dann gleich die Schottische Furche (2-3-5), also ein Defensiver weniger (Shikov?) - wenn schon, dann richtiges Hollywood ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 15 - 20 Mille und der Kayode kann Sonntag nach dem Siegestor für uns gleich in Salzburg bleiben... Ich will wieder Erfolg sehen! Daher soll die Mannschaft beisammen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. August 2015 Ich will wieder Erfolg sehen! Daher soll die Mannschaft beisammen bleiben. Ich glaub genau so sehen das die Vereinsverantwortlichen auch. Indiz dafür ist wohl der Trainer Fink, den wir uns vor einem Jahr niemals geleistet hätten. Und jetzt stehen wir mit Fink da und Salzburg mit Zeidler aka GB2.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 20. August 2015 Die Quoten auf euch sind ja wirklich ein Wahnsinn. Verstehe ich überhaupt nicht. Salzburg wird trotz der Ausfälle versuchen das Spiel zu gewinnen (no na), um den Abstand nach vorne nicht größer werden zu lassen. Ich glaube dass euch genau das entgegen kommen könnte. Da kann man dann perfekt die Geschwindigkeit von Kayode ausspielen, zumal die Bullen sowieso anfällig sind in der Defensive und das mit dem Hinteregger Ausfall sicher nicht besser wird. Wenn ihr also auf eine kontrollierte Defensive setzt, dann kann ich mir einen Sieg am Sonntag sehr gut vorstellen (wenngleich ich natürlich auf ein X hoffe : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. August 2015 Ich seh unsere Chancen nicht als gering an. Die Bullen spielen am Do noch, wir können uns eine ganze Woche auf das Spiel vorbereiten. So blöd wie gegen die Grünen wird es sicher nicht laufen. Werde live vor Ort sein und freu mich schon sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 20. August 2015 Ich seh unsere Chancen nicht als gering an. Die Bullen spielen am Do noch, wir können uns eine ganze Woche auf das Spiel vorbereiten. So blöd wie gegen die Grünen wird es sicher nicht laufen. Werde live vor Ort sein und freu mich schon sehr. dasn ist mM das grösste Problem ,es gibt viel zuviele punkte die für uns sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts