Linzer ASK : Austria Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Souverän.

2 Tore

2 mal auf der Linie gerettet

1 x Stange

1 (den 2. erlassen wir gnädigerweise) Hands-Elfer vorenthalten

Keine negative Stimmung.

Auswärtssektor halbwegs voll

Cool.

Salzburg war besser als Klagenfurt. Aber nicht viel.

PS1: Mit dem, der verantwortlich dafür ist, dass erst 50 min. vor Spielbeginn das Stadion aufgesperrt wurde, gehört über seine berufliche Zukunft ein ernstes Wort gesprochen (da bei Spielbeginn fast alle drin waren, lass ich nochmal Gnade walten).

PS2: Mit dem der den Rasensprenger aufdreht wenn noch Mannschaften am Feld aufwärmen, auch.

PS3: Schwanzvergleiche spar ich mir. Ich weiß auch so, dass wir die Besten im Bett sind.

wie gesagt. die sicherheitsbegehung hat sich verzögert - die haben zu lange gebraucht. echt peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Souveräne Top-Leistung, mit dem fast schon gewohntem Manko der miesen Chancenauswertung. Normalerweise musst die Salzburger mit 5:0 heimschicken. Ich hoffe dass da demnächst mal der Knopf aufgeht.

Zum ganzen Drumherum - Ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geiles Spiel - Tchoyi gegen Erbek grenzt längenmäßig an wettbewerbsverzerrung :D Die Chancenauswertug lässt du wünschen übrig aber ich freu mich, dass Gartler genetzt hat. Möglicherweise bin ich da zu skeptisch, aber wenn wir in Minute 90 nicht mindestens 2 Tore Vorsprung haben, kann ich die 3 Punkte nicht so ganz glauben. Alles in Allem aber eine geile Partie in der wir klar überlegen waren. Bitte dieses Kratzen und Beißen unbedingt wie heute auch in Zukunft über die volle Zeit bringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1. Die Gugl ist echt unglaublich. Der Auswärtssektor ist komplett gefüllt und die Stimmung war sicher erstklassig, gehört hat man auf der anderen Seite des Stadions fast garnichts mehr. Im Sektor sowieso nicht.

2. Die Verantworlichten schaffen es immer wieder mich zu überraschen, eine Stunde vor Spielbeginn der Stehereingang noch nicht geöffnet und damit einen riesen Stau bei allen Eingängen.

3. Wenn das Spiel 4 oder 5:0 ausgeht darf sich keiner Aufregen. Ich glaube Pervan hatte keine einzige Ballberührung ( :=)

4. Das war echt Werbung für den LASK und die Erste Liga. Das Spiel in Kombination mit der Atmosphäre macht Lust auf mehr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein sensationell tolles spiel der gesamten mannschaft. vl. kann man dovedan mal zum spezialtraining schicken, denn er ist nicht nur eine eigensau, sondern auch ein chancenvernebler.

wir waren so entfesselt - ein 10:0 wäre auch seitens salzburg ohne wenn und aber zu akzeptieren gewesen. respekt grbührt deren goalie.

für die zweite liga war das heute eine tolle werbung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das spiel war der hammer! großartig was da unserer kicker gezeigt haben... "leider" war das spiel schon nach 35min entschieden, was sich sehr negativ auf die stimmung ausgewirkt hat. irgendwie hat mich das an das 5:1 gegen BWL erinnert...wennst nach etwa einer halben stunde weißt, dass dir der gegen nix entgegen zu setzen hat, dann ist die luft einfach raus.

mehr von meinem senf bekommts morgen aufgezwungen, da ich jetzt mit vertretern von 5 unterschiedlichen österreichischen vereinen einen ordentlich tinken gehen.

ps.: riesen leistung auch vom TW der gäste...ich war echt beeindruckt was der heute für ein spiel geliefert hat.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.