ASKsince1908

Linzer ASK : Austria Salzburg

439 Beiträge in diesem Thema

zwei ganz wichtige faktoren gibst für das spiel zu beachten.

A: wieviele der verletzten kommen zurück...bzw. um wieviel hat sich die liste der verletzten erweitert und

B: können unsere stürmer ihre ladehemmung ablegen? +3 in der TD - und das obwohl man in den meisten spielen x chancen hatte - ist nicht gerade viel.

ich freu mich jedenfalls auf das spiel und bin sehr optimistisch gestimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich das erste wirkliche highlight dieser saison. mit der salzburger austria verbinde ich durchwegs positive erinnerungen (auch wenn es anderen LASKlern nicht so geht). für mich ist die austria in der sympathiewertung 2. hinter uns.

es gilt auf jeden fall wirklich jeden für dieses spiel zu mobilisieren, die salzburger werden da mit einer ordentlichen masse an violetten auftauchen.

von der qualität des kaders sind wir klar über die salzburger zu stellen, wenn unsere jungs konzentriert auftreten und ähnlich zweikampfstark agieren wie gegen klagenfurt, sollte 3 punkten nichts im wege stehen.

aufstellung: abhängig von unseren verletzten. drazan/cabrera wären schon nicht so unwichtig. ebenso wäre erdogan doch fein von beginn an. einen hinum/reiter von der bank bringen zu können würd mir schon gefallen. wobei ich persönlich reiter gönne seinen fehler vom gestrigen spiel ausmerzen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die erste Niederlage haben wir jetzt hinter uns. Glasner kann jetzt endlich sein Gwand wechseln und einem Sieg gegen die Huankinda aus Salzburg steht nichts im Weg. :D

Geht das auch in einem normalen Umgangston?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3:1 LASK-Sieg

10.000 Zuschauer ( 8.000 LASKler + 2.000 Salzburger )

Wenn der LASK wieder so auftritt wie gegen Austria Klagenfurt, dann sind uns die 3 Punkte sicher.

Wie schaut es mit Cabrera, Dazan und Erdogan aus ?

Ich hoffe sie können am Freitag spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich das erste wirkliche highlight dieser saison. mit der salzburger austria verbinde ich durchwegs positive erinnerungen (auch wenn es anderen LASKlern nicht so geht). für mich ist die austria in der sympathiewertung 2. hinter uns.

es gilt auf jeden fall wirklich jeden für dieses spiel zu mobilisieren, die salzburger werden da mit einer ordentlichen masse an violetten auftauchen.

Mal schaun, das Kartenkontingent welches wir bekommen haben ist ja nicht soooo groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorfreude auf dieses Spiel ist schon sehr groß! Wie schon öfter im Thread erwähnt hoffe auch ich, dass unsere Verletzten zurückkehren. Es wäre schon schade, würden Drazan, Erdogan und Cabrera in diesem Topspiel fehlen. Aber lt. Sky dürfte Erdogan die Ohrenentzündung ja bereits überstanden haben, so gesehen könnte es sich schon ausgehen für kommenden Freitag. Die anderen Beiden laborieren an Adduktorenproblemen, hoffentlich nix langwierigeres.

Ach ja, und von unseren Salzburger Kollegen erwarte ich einen zum Bersten gefüllten Auswärtssektor. Alles andere wäre eine Enttäuschung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.