Linzer ASK : Austria Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Tribünenzierde

verbesserungsvorschläge von Leuten die keine ahnung von fankultur haben nehmen wir sehr ernst!

kinder neues haus usw sind kein grund das ich nicht auf die spiele fahre( jedes heim und jedes auswärtsspiel seit einigen jahren) glaubst du wenn dortmund rom warschau international spielt sind von den 5000 leuten nur kinderlose männer dabei, logisch die männer mit kinder können ja nicht mit fahren und 90 min supporten wenn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der LASK ist ein wichtiger Bestandteil im Leben der meisten von uns. Es gibt aber dennoch noch viel,viel wichtigere Dinge im Leben.

Vermutlich wirst du aber gewisse Dinge noch nicht erlebt haben und wirst in ein paar Jahren mal an die Worte so mancher denken...

bearbeitet von michi1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fakt ist:

Der LASK ist sowohl im wirtschaftlichen, sportlichen als auch im fantechnischen Bereich wieder auf dem Vormarsch !

Jetzt heißt es zusammenhalten, um unser großes Ziel, den Aufstieg zu schaffen !

P.S.

Nicht immer gleich über alles aufregen. Geniessen wir einfach die momentane Situation.

Das Spiel, die Stimmung und die Zuschauerzahl war für die 2.Liga ein Wahnsinn.

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

verbesserungsvorschläge von Leuten die keine ahnung von fankultur haben nehmen wir sehr ernst!

kinder neues haus usw sind kein grund das ich nicht auf die spiele fahre( jedes heim und jedes auswärtsspiel seit einigen jahren) glaubst du wenn dortmund rom warschau international spielt sind von den 5000 leuten nur kinderlose männer dabei, logisch die männer mit kinder können ja nicht mit fahren und 90 min supporten wenn

Ich glaube du hast den LASK anstatt der Schule ein bisschen zu viel vorgezogen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

PS: geht ins Altersheim ia super 30-45 jährigen LASK fans

Ich fühl mich jetzt aber schon a bißl diskriminiert (für immerdabei: diskriminiert bedeutet benachteiligt od. herabgewürdigt). ich bin nämlich schon 45+. Darf ich jetzt ins Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fühl mich jetzt aber schon a bißl diskriminiert (für immerdabei: diskriminiert bedeutet benachteiligt od. herabgewürdigt). ich bin nämlich schon 45+. Darf ich jetzt ins Stadion?

klar ^^ ab 45 ists wieder erlaubt...

nur zwischen 30-45 musst du leider ins altersheim und dort die spiele im fernsehen verfolgen..

aber achtung... die haben dort kein sky ^^

also immer drauf hoffen, dass der lask übertragen wird auf sport+ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ui, der user "immerdabei" hat es uns jetzt aber gscheit gegeben. bin am überlegen ob ich überhaupt noch des LASK würdig bin.

hab zwar nicht alles so wirklich entziffern können was er geschrieben hat (vielleicht weil ich schon ein bisschen alterskurz - oder weitsichtig bin) aber ich glaube ich habe seine Intention die ihn zum beitrag ermutigte erkennen können.

danke "immerdabei" - und tschüss mit ü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.