Linzer ASK : Austria Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Banklwärmer

Leider wars nach dem Spiel vorbei mit der Euphorie! Bin von an Salzburger attackiert worden und dann konnte ich nicht zum Auto weils alles abgesperrt haben!

Bezüglich Stimmung Hut ab voran den Austria Fans top Leistung. Jedoch bei uns trauerstimmung!BITTE wechselts den vorsänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kehre ist echt ein TOP Mann! Unglaublich wenn der die Kugel hat, ein Genuss!! Dovedan hingegen is echt ein unnötiger Kicker! Hut ab vorm Ramsebner, der einen 40m Sprint zu ihm hingelegt hat um ihm zu sagen das er ned allein am Platz ist!!

Ansonsten, geiler Fussball Abend. Austria Top Anhang, LASK eigentlich auch gut da, aber die Stimmung manchmal im Keller!

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Welche Sprache spricht man in Linz? Bosnisch? Albanisch? Vielleicht lernen die Werfer bis zum nächsten Mal Deutsch ;)

Verdienter Sieg für den Lask am Feld. Sbg orientiert sich wohl nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Jedoch bei uns trauerstimmung!

ich war gestern in Sektor B, also ziemlich genau gegenüber von euch, und ich fand die Stimmung Sensationell. Von beiden kurven :super:

zum Spiel braucht man wohl eh nicht viel sagen, die Ex Rapidler haben zugeschlagen ;)

E: btw. die Sitze auf der Gugl sind ein Traum :)

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Sensatumionell gutes Spiel gestern von uns. Salzburg hatte nicht den Hauch einer Chance - so bestimmmend und dominant muss man auftreten - das gefällt mir. Man sieht von Spiel zu Spiel eine Steigerung - Oli scheint im Moment auch viel richtig zu machen. Es spricht auch klar für unsere Qualität, wenn man auch von der Bank noch so Qualität wie Drazan, Erdogan,Michorl jnd hoffentlich bald auch Fabiano bringen kann.

Stimmung war ganz ansprwchend - man muss aber auch anerkennen, dass Fan- und Stimmumgstechnisch die Austria 2 Klassen über uns zu stellen ist. Wie bei der Mannschaft, steigern und entwickeln wir uns aber auch hier ständig weiter.

Toller Fußballabend, der Lust auf mehr macht. Mit soviel Zusehern hätte ich nixht gerechnet. Danke LASK <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dovedan hingegen is echt ein unnötiger Kicker! Hut ab vorm Ramsebner, der einen 40m Sprint zu ihm hingelegt hat um ihm zu sagen das er ned allein am Platz ist!!

Ein unnötiger Kicker ist er ganz sicher nicht, aber wenn er immer wieder zu spät abspielt, dann kommt halt solche Kritik.

Hier der Spielbericht:

http://www.laola1.tv/de-at/video/lask-linz-sv-austria-salzburg/378776.html

PS: Fröschl meiner Meinung nach nicht im Abseits. Da steht ja noch einer in der Mitte. Gleiche Höhe ist kein Abseits.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.