Linzer ASK : Austria Salzburg


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho

Zum Atmosphäre aufsaugen gibts eh die Zugfahrt, die Biere bis zum Marsch und den Marsch selbst :D Dann würd ich aber gerne rein und langsam das Adrenalin einschiessen lassen bis dann unsere violetten Helden zum Aufwärmen rauskommen und das erste Mal ein fetter Roar aus der Auswärtskurve kommt um zu zeigen, dass die Austria auch auf der Gugl regiert ;)

... und dann wurde ich munter, die hose war nass und meine stirn schweißgebadet.

btw.: mit welchem zug fahrt ihr überhaupt retour? im EN nach venedig gilt reservierungspflicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Relativ blöde frage aber wenn man rein theoretisch ( :D) ein Sitzplatz Ticket vom Sektor A hat kann man eh einfach zum Stehplatz rübergehen?

Also einfach rübergehen nicht - kommt vermutlich auf die Gutmütigkeit des Ordners an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Relativ blöde frage aber wenn man rein theoretisch (:D) ein Sitzplatz Ticket vom Sektor A hat kann man eh einfach zum Stehplatz rübergehen?

Du kommst eh mit einer Sitzplatzkarte beim Stehplatzeingang hinein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Relativ blöde frage aber wenn man rein theoretisch ( :D) ein Sitzplatz Ticket vom Sektor A hat kann man eh einfach zum Stehplatz rübergehen?

Mit einer teureren Karte darfst immer auf einen billigeren Platz - sofern noch Platz ist!

Hab ich selber schon öfter gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.