5. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

das stimmt nicht. er hat sowohl unter milanic als auch unter hyballa gespielt.

Das wiederum stimmt auch nicht, Stammspieler war er unter keinem der beiden. Unter Milanic hat Todorovski rechts hinten Stamm gespielt, unter Hyballa war er auch nicht Stammspieler, da gabs halt Kaufmann der genau so mies war. Seit Foda wieder da ist, ist er gesetzt. Alles weitere ist bei Erinnerungslücken auf Transfermarkt nachzusehen.

Wo warst du die letzten 3 Jahre? Urlaub im Ausland würde es erklären...

siehe oben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bzgl Ehrenreich. Dass der im Moment spielt, wenn 2 (Außen)Verteidiger verletzt sind, ist nicht überraschend. Bei Sharifi dürft wohl irgendwas vorgefallen sein. Der war ja wieder nicht auf der Bank. Sonst leider verstandlich.. Außer man baut wieder die IV um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Das wiederum stimmt auch nicht, Stammspieler war er unter keinem der beiden. Unter Milanic hat Todorovski rechts hinten Stamm gespielt, unter Hyballa war er auch nicht Stammspieler, da gabs halt Kaufmann der genau so mies war. Seit Foda wieder da ist, ist er gesetzt. Alles weitere ist bei Erinnerungslücken auf Transfermarkt nachzusehen.

siehe oben^^

ich hab nie was von stammspieler gschrieben, aber dass er bei den anderen quasi aussortiert gewesen ist, stimmt mal sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie was von stammspieler gschrieben, aber dass er bei den anderen quasi aussortiert gewesen ist, stimmt mal sicher nicht

von aussortiert hab ich nix geschrieben, aber er war nicht mehr als ein Notnagel der gespielt hat wenn die anderen ausgefallen sind. Er hat eigentlich überhaupt keine Rolle gespielt zu dem Zeitpunkt zudem Foda übernommen hat. Todorovski hatte wenn fit beim Darko einen Stammplatz. Der war halt keine Offenbarung, aber im Vergleich immer noch ein Dani Alves.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hahaha der Elfer, jetzt hab ich ihn im TV gesehen. Was für einen Dreckwolke aufgeht als Dobras in den Rasen tritt. Elfer ist das nie, zum Glück stand der Schiri einfach nur schlecht

Fazit des Tages: Avdijaj is scho a genialer Kicker!

Dobras meint im Interview dass man Elfer geben kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

.) Gratulation an die Mannschaft

Natürlich, wir haben diese Partie mit "2:2" verloren, nicht gewonnen. Es ist unfassbar bitter, dass man trotz des tollen und glücklichen Spielverlaufs (der Elfer für uns war eine Frechheit, rapidesk) diese Partie nicht gewinnt. Aber ich hab unseren Jungs gerne zugesehen. Man ist auch nicht an Grödig am mangelnden Einsatz gescheitert, aber doch ist der Funke nicht übergesprungen. Heute ist dieser Funken übergesprungen und ich hoffe, dass das jetzt mal der Startschuss war und nicht die Ausnahme.

.) Foda hat die Partie nicht vercoacht

Hat er nicht - Hadzic hat eine tolle Leistung geboten, war ein Kettenhund. Aber wenn er fliegt, hätte man das auch Foda zur Last gelegt. Und wenn Piesinger gleich nach seiner Einwechslung eingeköpfelt hätte (Corner), wärs auch kein Zufall gewesen sondern sein typischer "Difference-Maker". Manchmal hat man Glück, manchmal Pech - Foda hat dieser Partie nicht heute aus der Hand gegeben.

.) Donis Avdijaj wird immer besser

Sonderlob an Donis - ich hab vor der Partie erwähnt, dass er bisher gegen Rapid alles andere als giftig war und sein nächster Step sein muss auch in solchen Partien Verantwortung zu übernehmen. Er hat heute sensationell gut gespielt, es war eine Ausnahmeleistung seinerseits!

.) Der wahre Umbruch im Spiel!

Und jetzt kommen wir zum wahren Umbruch des Spiels. Die Hadzic-Auswechslung war da nur ein kleines Mosaiksteinchen. Der wahre Umbruch kam durch Steffen Hofmann und Robert Beric. Das braucht man nicht kleinreden. Wir haben uns mit einer doppelten Reihe weit zurückgezogen und Hofmann (auch konditionell bedingt - wir waren platt) schalten und walten lassen. Hofmann wird von vielen gehasst, ja, er ist ein Schauspieler, ja und ein grüner Nervsack - aber er hat Klasse. So alt kann er gar nicht werden, dass er seinen überdurchschnittlichen Spielwitz, seine Routinie und Passqualität verlernt. Die Flügel haben wir heute halbwegs gut kaltgestellt, Hofmann ist der Spieler der dann unser Zentrum aushebeln kann. Das hat er geschafft. Und Robert Beric ist halt auch die Erscheinung, die Räume im Zentrum findet und auch den Körper hat IV alt aussehen zu lassen. Rapid hat sich das 2:2 redlich verdient, überhaupt wegen des peinlichen Elfers.

.) Was mir auf die Eier geht

Wie vor dem Spiel erwähnt, es kann uns nichts besseres passieren als Rapid in einer englischen Woche zwischen Austria und CL-Playoff zu erwischen. Es kann uns nichts besseres passieren als einen Zoki Barisic der (wohlüberlegt und zurecht) einen Robert Beric lange Zeit schont. Und natürlich kann uns nicht besseres passieren als durch einen Fehlpfiff 1:0 in Führung zu gehen und in der NSZ der ersten Halbzeit sogar auf 2:0 stellen. Spendlhofer (?) klärt dazu einmal auf der Linie (war für mich schon im Tor geistig) und Prosenik verhaut im 5er das leere Tor. (war für mich auch ein Tor).

Und trotzdem: Wir holen diesen verfickten Sieg nicht. Verkacken es noch per Eigentor. Es stellt sich für mich die Frage: Wie in allerwelts Namen sollen wir jemals gegen Rapid gewinnen? Wie? Zermürbend.... wohl auch für Foda, der einen Barisic nicht aushebeln kann. Seinen Frust in den Augen konnte man kilometerweit sehen. Das regt mich auf, wir hätten diesen Sieg gebraucht. Mannschaft, Trainer, Zuseher.... Fußball ist ein Scheissport. :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

.) Foda hat die Partie nicht vercoacht

Hat er nicht - Hadzic hat eine tolle Leistung geboten, war ein Kettenhund. Aber wenn er fliegt, hätte man das auch Foda zur Last gelegt. Und wenn Piesinger gleich nach seiner Einwechslung eingeköpfelt hätte (Corner), wärs auch kein Zufall gewesen sondern sein typischer "Difference-Maker". Manchmal hat man Glück, manchmal Pech - Foda hat dieser Partie nicht heute aus der Hand gegeben.

Es geht auch darum, mit welcher Einstellung er eine Mannschaft wieder aufs Spielfeld schickt. Vom Wechsel macht es sicher niemand abhängig ob die partie vercoacht wurde oder nicht. Vielmehr die abermalige lasche vorgabe das Ding locker nach Hause zu spielen. Das spielt's vl gegen einen offensiv-schwachen WAC, jedoch nicht gegen den bisherigen Dominator in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Es geht auch darum, mit welcher Einstellung er eine Mannschaft wieder aufs Spielfeld schickt. Vom Wechsel macht es sicher niemand abhängig ob die partie vercoacht wurde oder nicht. Vielmehr die abermalige lasche vorgabe das Ding locker nach Hause zu spielen. Das spielt's vl gegen einen offensiv-schwachen WAC, jedoch nicht gegen den bisherigen Dominator in der Liga.

Sehe ich auch so. Es ist ja nicht so, als wäre das zum ersten Mal unter Foda passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.