5. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

letzter Zehner

Hätte mich ja gewundert mal eine 2:0 Führung gegen Rapid über die Bühne zu bringen. Konditionell sind wir offensichtlich nach 60 Minuten tot, dass ist ziemlich augenscheinlich und auch erschreckend.

Der Wechsel von Hadzic war für mich der Knackpunkt, Piesinger hat in der jetzigen Form einfach nichts in der Mannschaft verloren. Danach ging die Ordnung verloren und Piesinger konnte die Rolle von Hadzic nicht ausfüllen. Natürlich war er Gelb vorbelastet aber in solchen Situationen muss man einfach mal mehr riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na was Foda hier wieder dafür kann- versteh ich auch nicht - die gscherten haben halt anfoch wieder glück gehabt - Hadzic auswechlung hätte ich noch damit gewartet aber wenn er gelb rot kriegt - nachher ist die scheiße auch perfekt - Edo bis jetzt mit einen guten Spiel bis jetzt seit dem er hier ist - sonst für nix zum gebrauchen - und des 2 te Tor war halt a bledes Tor was nur uns passieren kann - zum schluss waren wir halt viel zu passiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Na was Foda hier wieder dafür kann- versteh ich auch nicht - die gscherten haben halt anfoch wieder glück gehabt - Hadzic auswechlung hätte ich noch damit gewartet aber wenn er gelb rot kriegt - nachher ist die scheiße auch perfekt - Edo bis jetzt mit einen guten Spiel bis jetzt seit dem er hier ist - sonst für nix zum gebrauchen - und des 2 te Tor war halt a bledes Tor was nur uns passieren kann - zum schluss waren wir halt viel zu passiv.

Rapid war aber der 60. Minute drückend überlegen. Das hat nichts mit Glück zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Einwechslung von Piesinger hat für Rapid den Unterschied ausgemacht.
Piesinger um 10 Klassen schwächer als Hadzic, Gratulation an das Trainerteam, das dessen unfähigkeit nach fast 1,5 Jahren immernoch nicht bemerkt hat. Der würde bei jedem Regionalliga-Team auf der Tribüne sitzen und kriegt bei uns in jedem Match spielzeit. Was dabei rauskommt hat man heute gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist einfach der unterschied zu Rapid - die machen in so einem spiel noch einen punkt, Sturm nicht. dass der sieg nicht über die zeit zu bringen sein würde, war wohl so gut wie jedem klar.

trotzdem war die leistung okay, finde ich, die tendenz zeigt insgesamt schon nach oben. Avdidjaj werden wir spätestens nächsten sommer halt nie im leben ersetzen können. nicht einmal annähernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na was Foda hier wieder dafür kann- versteh ich auch nicht - die gscherten haben halt anfoch wieder glück gehabt - Hadzic auswechlung hätte ich noch damit gewartet aber wenn er gelb rot kriegt - nachher ist die scheiße auch perfekt - Edo bis jetzt mit einen guten Spiel bis jetzt seit dem er hier ist - sonst für nix zum gebrauchen - und des 2 te Tor war halt a bledes Tor was nur uns passieren kann - zum schluss waren wir halt viel zu passiv.

Na klar, immer dieses Glück. Blabla, der Ausgleich war zwar tatsächlich Glück, wennst aber in der 2.hz so passiv agierst, darfst dich darüber nicht wundern.

Konditionelle Gründe - Jain. Wer leitet denn das Training? Der Nikolaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich will jetzt gar ned viel schimpfen, weil ich vor dem Spiel mit dem Punkt zufrieden gewesen wäre und es kein Elfer war.

Ab der Hadzic Auswechslung jedoch wie ausgewechselt. Dann brunzt halt Rapid irgendwie die Ecke rein und naja.. Was soll ma machen?

Negativ, Edo. Hat der heut schon für den anders gespielt oder wieso hat er sich ned bewegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel will ich nicht sagen dazu, die Emotion ein bisserl unterdrücken:

Saudeppert angestellt nach der 2:0-Führung, ich habs zur Pause schon getwittert dass man die Partie noch hergeben wird weils einfach unser Style is.

Übern Schiri könn ma uns ned beschweren, sehrwohl aber über diesen dreckigen, anbrunzten Sauscheissdreckshurnsbeidlscheisshäusl-Rasen, für so eine angschlatzte Scheisse Geld zahlen ist ein Skandal, dass sich die Herrschaften von der Stadt Graz bzw von der Stadionverwaltung nicht in Grund und Boden schämen, so einen grindigen Rotz zur Verfügung zu stellen und dann auch noch Geld dafür zu nehmen. Sorry aber da platzt mir ein Ei. Gibts da keinen Platzwart? Ist der auf Urlaub? Angwassert? Oder gibts keinen weil zu teuer? Keine Ahnung, ich speib einen Regenbogen.

Hatte natürlich aber nix damit zu tun dass wir die Führung noch hergegeben haben.

Spendlhofer, Kamavuaka, Hadzic, Dobras und v.a. Avdijaj bärenstark, Tadic mit tollem Assist zum 2:0, Piesinger heute nach der Einwechslung eine einzige Katastrophe, Edomwonyi - nur schnell, ansonsten aber sowas von überhaupt gar nix, da willst gar nicht hinschauen wenn der am Ball ist. Schick Pechvogel ohne Ende, das ganze Spiel über schon gestümpert und dann auch noch verletzt, gute Besserung von mir, ich hoffe er fällt nicht lange aus.

Kurzfassend denke ich, dass wir in der 2. Halbzeit zu defensiv gespielt haben, zu passiv. So haben wir den Gegner wieder zurückkommen lassen, hätte nicht sein müssen. Leider aber nichts neues bei uns, ich hätt gern den Hunger gesehen, hier noch draufzulegen, im Endeffekt hat man gedacht man kann das Resultat über die Zeit bringen,

Foda gibt übrigens selbst zu dass wir v.a. nach der Auswechslung von Hadzic die Ordnung verloren haben und zu passiv waren, er meinte ihm war es aber zu gefährlich weil er schon gelb hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das war nicht nur Piesi. Sobald Sturm einen Anschlusstreffer bekommt werden kollektiv die Nerven weggeschmissen. Jeder weiß schon vorher dass geht wieder schief und so ist es fast immer. Keine Nerven fehlende Kondition und einen öhrli der stümperhaft das 3:0 verjuxt. Scheisse einfach sorry den Ausdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.