5. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

letzter Zehner

Zu Piesi, der wird wahrscheinlich nie mehr in seiner ganzen Karriere so eine Übersaison zusammenbringen! Eine Typische onehitseason, Brunmayr und andere lassen grüßen

Das muss einem aber vorher klar sein, in Innsbruck hat er keine Leistung gezeigt und wurde dennoch verpflichtet, da steckt einfach keine Logik sondern nur Verzweiflung dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tja schade drum. Aber mit dem punkt hätte ich vor dem spiel gut leben können also was solls...

Aber bitte ham wir wirklich nichts was wir statt dem ehrenreich aufstellen können? Ich mein der beweist eindrucksvoll Spiel für Spiel das er nicht mal 1.liga qualität hat.

Oh und der ORF wird seinem namen "österreichisches rapid Fernsehen" wieder mal gerecht. Is ja echt nicht zum anhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor dem Spiel hätte ich ein 2:2 sofort genommen nach einer 2:0 Führung naja.

Beim 2:1 darf Beric gar nicht mehr auf den Platz stehen nach den elbogencheck gegen Spendlhofer, das 2:2 war einfach nur dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vor dem Spiel hätt ich ein 2:2 sofort genommen, so wars halt schad.

Avdijaj, wahnsinn!!!

Tadic heute extrem stark!!!!

Dobras, Kamavuaka, Esser, Hadzic: toll!

Rest auch gut, einzig beim Ehrenreich merkt man bei jedem Ballkontakt, dass er einfach viel zu schlecht ist.

Wenn wir die 2. auch nur annähernd wie die 1. fertig gespielt hätten wärs ein klarer Sieg geworden, so ists halt schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Jedes mal besing ma den gleichen und ab und zu no den Beric aber die haben no jemanden der es sich amal verdient hat..sonnleiten du orschloch"

Herrlich, die Kainz Gesänge müssen wirklich nicht mehr sein, wobei mir das klatschen danach extrem taugt.

Zum Spiel will ich net viel sagen, muss es mir nochmal im TV anschauen, Avdijaj war sehr geil. Kamavuaka hat mir nicht gefallen, da war oft die Mitte komplett offen weil er sich nach außen fallen lässt.

Und wer hat den Konter bei 2:1 so verhaut? Dobras rechts ganz alleine aber der Ball wird Richtung Edo gespielt. War das Donis?

Punkt ist in Ordnung, in Ried dann wieder gewinnen wäre wichtig.

Schön auch das Esser zum ersten mal besungen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bis auf einen Patzer (nicht abgespielt und so den Ball vertändelt) war Kama wirklich stark. Gewinnt viele Kopfballduelle und behält meist die Ruhe. MMn nach Hadzic ZM Nr.2.

Sollt Anel wirklich wechseln, muss da einfach wer kommen.

Auch wenn man meinen möchte, Hadzic zeigt wenig Leistung im Vergleich zu Ried, sieht man, wie unser Spiel ohne ihn aussieht. Unstrukturiert und weniger Passsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein komplett wertloses Unentschieden. Der Mannschaft möchte ich heute keinen großen Vorwurf machen, das Spiel wurde 90 Minuten dominiert, Rapid macht aus 2,5 Chancen 2 Tore. Eigentlich bin ich von einem Solo der Inzestler in der Meisterschaft ausgegangen, nach dem heutigen Spiel muss sogar das limitierte Farmteam aus Fuschl in die Rechnung wieder aufgenommen werden. Im Extremfall sogar die hinnige Austria. Bei den Gegentoren hat man sich allerdings wirklich wieder sensationell dumm angestellt.

Ein Unentschieden das leider wirklich nur den Sinn hat, dass den unnötigen Eierbären 2 Punkte aufs Maximum fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Gschissenes Unentschieden. Aber Hauptsache Krentl sagt nochmal vor dem 2:2 das Zwischenergebnis durch.

Krentl, Ehrenreich und Dobras: gehts koten!

Dobras fand ich heute aber wesentlich besser als die letzten Spiele. Hat heut öfters 1-2 Rapidler vernascht.

Trotzdem noch zu wenig und kein großes Upgrade zu Gruber und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt halt auch nicht. Da gab es sehrwohl auch desöfteren solche Spieler.

Was aber stimmt, ist das man mit Spielern wie Ehrenreich, Edomwonyi, Offenbacher usw auf Dauer nichts reißen wird.

Wir hätten eine super erste Elf. Wenn alle fit sind und Foda nur die besten statt den "richtigen" aufstellt:

Esser

Potzmann - Madl - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Hadzic

Schick - Avdijaj - Dobras

Tadic

und dann kommt irgendwann Stanko zurück, dann hat man einen jungen hochtalentierten Lovric, einen ebenfalls talentierten Horvath, einen launischen Kienast der als letzten Ausweg wieder zu Sturm gekommen ist um sich einen lässigen zu machen, aber wenn er wieder auf seinen Torschnitt vom Frühjahr kommt soll mir das alles recht sein. Einen Piesinger, den ich noch immer nicht abschreibe, zumindest Tore nach Ecken wären garantiert.

Man darf halt einfach nicht das sportliche vergessen und Freunderl bevorzugen, Offenbacher statt Hadzic, Ehrenreich statt Potzmann, alles schon gehabt diese Saison. Ein No-Go, so haust dir alles zam. Auch wenn 2 LVs ausfallen, bevor ich einen Ehrenreich bringe, stelle ich Schick nach hinten, im MF habe ich da meine Alternativen, kann einen Gruber, einen Horvath bringen.

Jedes Team in Österreich hat solche Spieler. Es liegt eben am Sportdirektor und am Trainer solche Spieler erst gar nicht zu verpflichten oder sie wenn schon, entsprechend zu verbessern damit Fehler minimiert werden.

Sturm ist seit Jahren ein Sammelbecken von Eierkickern, dass ist das eigentliche Dilemma.

Leider ist der Kader nicht ausgeglichen genug, ja. Wir haben viele gute Spieler, aber auch einige ganz schwache. Hier denke ich auch wurde vor allem in der Vergangenheit oft zuviel auf Quantität und zuwenig auf Qualität geschaut.

Zu Piesi, der wird wahrscheinlich nie mehr in seiner ganzen Karriere so eine Übersaison zusammenbringen! Eine Typische onehitseason, Brunmayr und andere lassen grüßen

Leider in dieser Saison wirklich von Spiel zu Spiel schlechter, und heute die Krönung, nicht einmal regionalligatauglich. Ich will ihn trotzdem wie oben beschrieben noch nicht abschreiben, vielleicht wenn er 1,2 Tore nach Ecken wieder reinnudelt, und das wird er ganz sicher tun, kommt er nochmal in so einen Lauf mit seinem Selbstvertrauen, wer weiß.

Vor dem Spiel hätt ich ein 2:2 sofort genommen, so wars halt schad.

Avdijaj, wahnsinn!!!

Tadic heute extrem stark!!!!

Dobras, Kamavuaka, Esser, Hadzic: toll!

Rest auch gut, einzig beim Ehrenreich merkt man bei jedem Ballkontakt, dass er einfach viel zu schlecht ist.

Wenn wir die 2. auch nur annähernd wie die 1. fertig gespielt hätten wärs ein klarer Sieg geworden, so ists halt schade.

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Bis auf einen Patzer (nicht abgespielt und so den Ball vertändelt) war Kama wirklich stark. Gewinnt viele Kopfballduelle und behält meist die Ruhe. MMn nach Hadzic ZM Nr.2.

Sollt Anel wirklich wechseln, muss da einfach wer kommen.

Auch wenn man meinen möchte, Hadzic zeigt wenig Leistung im Vergleich zu Ried, sieht man, wie unser Spiel ohne ihn aussieht. Unstrukturiert und weniger Passsicher.

Sezione Hadzic, Lovric im ZM.

Leistung in Ordnung, dummer Wechsel (Piesinger), zu wenig Entlstung, und zu wenig Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.