5. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Posting-Pate

Ah das gute alte Foda bashing geht wieder los.

Ok nur mal so am rand notiert das zb ein ehrenreich immer wieder aufgestellt wird entzieht sich auch meiner vernunft. ABER man muß ihm schon eins lassen. Wenn Foda am ruder ist kommt am ende der saison eigentlich immer ne gute platzierung raus. MAn kann natürlich über einzelne aktionen von ihm streiten aber alles in allem läuft sturm unter ihm eigentlich recht gut. Könnten es andere besser machen? Vielleicht. Haben es andere schon schlechter gemacht? definitiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ah das gute alte Foda bashing geht wieder los.

Ok nur mal so am rand notiert das zb ein ehrenreich immer wieder aufgestellt wird entzieht sich auch meiner vernunft. ABER man muß ihm schon eins lassen. Wenn Foda am ruder ist kommt am ende der saison eigentlich immer ne gute platzierung raus. MAn kann natürlich über einzelne aktionen von ihm streiten aber alles in allem läuft sturm unter ihm eigentlich recht gut. Könnten es andere besser machen? Vielleicht. Haben es andere schon schlechter gemacht? definitiv

Meiner Meinung nach gabs es nie eine dauerhafte Veränderung nach vorne, wo will Sturm Graz als Verein hin? Das haben andere Vereine uns definitiv voraus. In wichtigen Partien, gegen vermeintlich stärkere Gegner verliert man dauerhaft.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meiner Meinung nach gabs es nie eine dauerhafte Veränderung nach vorne, wo will Sturm Graz als Verein hin? Das haben andere Vereine uns definitiv voraus. In wichtigen Partien, gegen vermeintlich stärkere Gegner verliert man dauerhaft.

Naja sturm hat aber leider nun mal ein kleineres Budget als Salzburg, Rapid und Austria. Und für das das wir von der kohle her nur nummer 4 in österreich sind finde ich läuft es nicht sooo schlecht. Ich mein bei unseren budget kannst du einfach leistungsträger nicht dauerhaft halten. Das is einfach so... was soll den da bitte der trainer machen??? Wir haben keinen onkel matteschitz (is auch gut so) der uns mit geld zuschüttet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Naja sturm hat aber leider nun mal ein kleineres Budget als Salzburg, Rapid und Austria. Und für das das wir von der kohle her nur nummer 4 in österreich sind finde ich läuft es nicht sooo schlecht. Ich mein bei unseren budget kannst du einfach leistungsträger nicht dauerhaft halten. Das is einfach so... was soll den da bitte der trainer machen??? Wir haben keinen onkel matteschitz (is auch gut so) der uns mit geld zuschüttet

Wieso holt man dann einen Trainer, der sich als teuerster Trainer in der Geschichte von Sturm einreiht, und nicht einen billigeren? Weil du ja den Punkt Geld angesprochen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja sturm hat aber leider nun mal ein kleineres Budget als Salzburg, Rapid und Austria. Und für das das wir von der kohle her nur nummer 4 in österreich sind finde ich läuft es nicht sooo schlecht. Ich mein bei unseren budget kannst du einfach leistungsträger nicht dauerhaft halten. Das is einfach so... was soll den da bitte der trainer machen??? Wir haben keinen onkel matteschitz (is auch gut so) der uns mit geld zuschüttet

Man hatte oft genug die Chance durch sportliche Leistungen an Geld zu kommen und in den Spielen hat man versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso holt man dann einen Trainer, der sich als teuerster Trainer in der Geschichte von Sturm einreiht, und nicht einen billigeren? Weil du ja den Punkt Geld angesprochen hast.

Du meinst den milanic? Weil der war der teuerste (und hat absolut nichts gebracht). Ok der Foda bekommt jetzt angeblich gleich viel nur der unterschied ist das die mannschaft im gegensatz zu milanic auch das eine oder andere mal leistung zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du meinst den milanic? Weil der war der teuerste (und hat absolut nichts gebracht). Ok der Foda bekommt jetzt angeblich gleich viel nur der unterschied ist das die mannschaft im gegensatz zu milanic auch das eine oder andere mal leistung zeigt.

Ich bin nicht zufrieden, wenn Sturm nur das eine oder andere Mal Leistung zeigt.

Edit: Damit meine ich nicht, dass man jede Partie gewinnen muss.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Du meinst den milanic? Weil der war der teuerste (und hat absolut nichts gebracht). Ok der Foda bekommt jetzt angeblich gleich viel nur der unterschied ist das die mannschaft im gegensatz zu milanic auch das eine oder andere mal leistung zeigt.

Nein.. Ich rede von Foda jetzt. Der bekommt ja, wenn man allen Glauben darf, mehr als Milanic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wieso holt man dann einen Trainer, der sich als teuerster Trainer in der Geschichte von Sturm einreiht, und nicht einen billigeren? Weil du ja den Punkt Geld angesprochen hast.

Naja glaubt ihr wirklich das wir unter diese( tollen) Konzeptrainer ala Holger Stanislawski - marco pezzaiuoli - Mike büskens etc etc - besser fahren würden ??? Ich glaube nicht - Foda leistet schon keine schlechte arbeit bei uns - es zwar nicht immer alles Gold was glänzt -aber trotzdem - man kann sich eh an die letzten 3 jahre ohne Foda gut erinnern was wir zussammen gebracht haben ??? genau nämlich einen haufen Scheißdreck- Hyballa war von mir aus gesehen ein Personifiziertes Missverständnis sage ich mal so den uns der super Fachmann Gludovatz angedreht hat :facepalm: :facepalm: - den seine geschichte kennen wir eh -das er nur da war um Foda rauszuschmeißen - bzw die Foda Verpflichtung stand ja sowieso unter keinen guten stern letztes jahr- obwohl ich jeden seine Meinung respektiere - da sind kommentare gefallen die wirklich unter keine kuhaut mehr gehen- und ich mich gefragt habe ob wir wirklich schon Rapid Niveau erreich haben -was da vor seinen amtsantritt über so viel Scheißdreck geschrieben geworden ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin nicht zufrieden, wenn Sturm nur das eine oder andere Mal Leistung zeigt.

Edit: Damit meine ich nicht, dass man jede Partie gewinnen muss.

Naja restlos zufrieden bin ich wenn sturm meister wird. Nur realistisch gesehen wirds das mit unserem budget halt nur sehr selten spielen. Ansonsten freu ich mich eher darüber das sturm die 2. meisten fans hat (ok die grünlinge haben mehr aber ich setzte ehe auf qualität als auf quantität) und das sturm zusammen mit rapid der einzige klub in österreich is der auch einen support zusammen bringt der sich auch international sehen lassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Naja restlos zufrieden bin ich wenn sturm meister wird. Nur realistisch gesehen wirds das mit unserem budget halt nur sehr selten spielen. Ansonsten freu ich mich eher darüber das sturm die 2. meisten fans hat (ok die grünlinge haben mehr aber ich setzte ehe auf qualität als auf quantität) und das sturm zusammen mit rapid der einzige klub in österreich is der auch einen support zusammen bringt der sich auch international sehen lassen kann.

Hey, wir spielen zwar meist scheiße bzw. für unsere Ansprüche zu schlecht aber immerhin der Support ist super toll. Tolle Einstellung.

Zur Trainersache sag ich jetzt einmal nix. Da spar ich mir die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hey, wir spielen zwar meist scheiße bzw. für unsere Ansprüche zu schlecht aber immerhin der Support ist super toll. Tolle Einstellung.

Zur Trainersache sag ich jetzt einmal nix. Da spar ich mir die Zeit.

Sorry aber welche ansprüche hat sturm? fakt ist das saison ziel is ein UEFA cup startplatz.

Und sei mir nicht böse aber das schaffen wir auch meistens.

Alles was besser ist is natürlich super aber noch mal wir haben nur das 4. "größte" budget in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Foda soll sich seine Abfindung auszahlen lassen und dann bitte gleich ganz aufhören. Unfassbar wie lernresistent man sein kann. Ist halt blöd wenn man ohnehin schon so sehr von sich selbst überzeugt ist und hier in Graz sogar das Sturm-Echo kritischer als jede Tageszeitung ist. Das tut einem Menschen auf Dauer nicht gut. Da hilft weder Kaiserslautern noch hospitieren bei Klopp. 2017 ist dann wohl hoffentlich endgültig Schluss für ihn bei Sturm. von mir aus natürlich auch früher, aber das ist unrealistisch. Immer und immer wieder der gleiche Mist mit Foda. Wie kann man als angeblich so guter Trainer so viele Spiele vercoachen? Overrated^1000

Nächstes Jahre spare ich mir die 350 Euro fürs Abo auf jeden Fall, wenn Foda noch Trainer ist.

 

Natürlich ist es nicht leicht einen guten Trainer zu finden, aber es gibt sie. Man muss nur einmal Mut haben und die richtige Entscheidung treffen. Einen seriösen, korrekten und modernen Trainer, der auch wirkliche Fähigkeiten vorweisen kann. So einer wird selbst für uns erschwinglich sein, wenn man sich den aktuellen Foda-Vertrag auch leisten kann.

 

 

Es nervt ja schon genug, wenn er bei jedem 3 meter pass so aussehen will als ob er gerade einen Zauberpass aus dem Fußgelenk schüttelt.

Die Einwechslung heute wie schon von anderen gesagt auch für nichts. Offenbacher hätte wenigstens ein Zeichen gesetzt indem er einen Rapid-Spieler umtritt.

 

Edomwonyi noch verletzt oder das sprinten verlernt? Grottige Leistung. Ehrenreich planlos wie immer gegen starke Gegner.

 

Du uns bitte einen Gefallen und erspar dir schon ab September die Kohle für deine Internets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Es tut mir leid. Du bist nicht ungut etc. aber es macht keinen Sinn.

Man darf ruhig auch mal der Sache kritischer ins Auge schauen und sich nicht mit ein paar gute Partien oder vielleicht einem ernudelten 4.Platz zufrieden geben.

Da kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

Richtet sich natürlich an den steirerbuam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry aber welche ansprüche hat sturm? fakt ist das saison ziel is ein UEFA cup startplatz.

Und sei mir nicht böse aber das schaffen wir auch meistens.

Alles was besser ist is natürlich super aber noch mal wir haben nur das 4. "größte" budget in österreich

A: Den UEFA-Cup gibts schon länger nicht mehr

B: Ich muss nicht Meister werden, das ist kein realistischer Anspruch für Sturm. Sich aber regelmäßig in die EL Gruppenphase zu arbeiten schon. Mein Lowlight natürlich das Heimspiel gegen Borisov im CL Playoff. Da kannst dir was erspielen, erarbeiten für Jahre. Reputation, dann bleiben Spieler und Geld, dann bleiben Spieler noch eher.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.