5. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

1909

Sezione Hadzic, Lovric im ZM.

Leistung in Ordnung, dummer Wechsel (Piesinger), zu wenig Entlstung, und zu wenig Glück.

Lovric ist halt unrealistisch aber als ZM Nr.3 hinter den beiden könnte ich mich auch sehr anfreunden. Wird sich natürlich auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gschissenes Unentschieden. Aber Hauptsache Krentl sagt nochmal vor dem 2:2 das Zwischenergebnis durch.

Krentl, Ehrenreich und Dobras: gehts koten!

Dobras hab ich heute nicht so schlecht gesehen. Allerdings kann ich nicht soviel fressen, wie ich bei Ehrenreich kotzen möchte. Aber Hut ab, es mit dem Können in die BL zu schaffen, und das auch noch als Stammspieler.....würde gerne wissen was der gegen Sturm in der Hand hat. Edo hat bei mir heute komplett verschissen....spielt 15 mins und trabt herum als hätt er das 3te Spiel heute....schleich dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Lovric ist halt unrealistisch aber als ZM Nr.3 hinter den beiden könnte ich mich auch sehr anfreunden. Wird sich natürlich auch nicht spielen.

Gegen Altach hätt' man das bringen können (im Nachhinein ist man immer "schlauer"), kommende Woche auch :v:

Er muss heuer Offenbacher und Piesinger einfach schnupfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die drei Einwechslungen waren heute sicher die Knackpunkte an diesem vergeigten Spiel, Piesi wird immer schlechter, Edo kein Kommentar und Gruber brachte auch nichts, dazu wieder ein grottenschlechter Ehrenreich so kann man kein Spiel über die Zeit bringen bzw. gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dobras hab ich heute nicht so schlecht gesehen. Allerdings kann ich nicht soviel fressen, wie ich bei Ehrenreich kotzen möchte. Aber Hut ab, es mit dem Können in die BL zu schaffen, und das auch noch als Stammspieler.....würde gerne wissen was der gegen Sturm in der Hand hat. Edo hat bei mir heute komplett verschissen....spielt 15 mins und trabt herum als hätt er das 3te Spiel heute....schleich dich...

Finde auch das der dobras heute nicht so schlecht war. Zum rest naja bei ehrenreich könnt ich schon lange nur mehr kotzen wenn ich ihn auflaufen sehe. Nichts gegen ihn persönlich aber der typ kann einfach nicht kicken. Und edo schnauft nach 15 min als wär er einen marathon gelaufen... Das sagt eigentlich eh alles...

Nur warum Foda einen Enhrenreich wieder und wieder aufstellt is mir einfach schleirhaft. Ich wage mal zu sagen wenn er statt ihn eien 17 jährigen ama aufstellt kanns eigentlich auch nur besser werden. Weil schlechter geht einfach nicht mehr. zumindest bräuchte man dem ama nicht so viel zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte übrigens noch erwähnen dass Ehrenreich unter keinem anderen Sturm-Trainer ein Leiberl gehabt hat, der war schon fast in Vergessenheit geraten - zurecht. Seit Foda wieder im Amt ist, ist er Stammspieler. Sportliche Gründe? Mitnichten.

Diese Kleinigkeiten machen es aus, du kannst eine super Mannschaft haben, mit viel Qualität, mit guter Einstellung, aber sobald du in solche Muster verfällst wirst du dich nicht entwickeln, weil das einfach Dinge sind die im Profifußball nicht gehen, das kannst vielleicht in der Regionalliga machen, einen bringen, weil er ein Haberer von dir ist, oder einfach ein lässiger Bub, wo du sagen kannst es reicht voll und ganz wenn er sich reinhängt. Aber nicht in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Möchte übrigens noch erwähnen dass Ehrenreich unter keinem anderen Sturm-Trainer ein Leiberl gehabt hat, der war schon fast in Vergessenheit geraten - zurecht. Seit Foda wieder im Amt ist, ist er Stammspieler. Sportliche Gründe? Mitnichten.

das stimmt nicht. er hat sowohl unter milanic als auch unter hyballa gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Möchte übrigens noch erwähnen dass Ehrenreich unter keinem anderen Sturm-Trainer ein Leiberl gehabt hat, der war schon fast in Vergessenheit geraten - zurecht. Seit Foda wieder im Amt ist, ist er Stammspieler. Sportliche Gründe? Mitnichten.

Wo warst du die letzten 3 Jahre? Urlaub im Ausland würde es erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zwitweise wars wirklich zum anschauen heute. Mir taugtd sehr für Tadic dass es zur Zeit endlich lauft bei ihm, ein richtiger beisser. Edi vorne, Piesinger in der mitte usw konplette vorgaben, da sieht man halt dass der Kader groß ist, es aber an qualität fehlt.

Zu rapid muss man halt sagen dass zwar zur zeit alles super lauft, aber wenn beric mal längerfristig weg ist, sans ebenfalls im oasch.

Elfer anscheinend nicht gerechtfertigt (ich habn nicht gsehen), was war da beim beric, direkt nach der Einwechslung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also im Stadion sah Kamavuaka in den Bodenzweikämpfen schon sehr gut aus. Schick wirkte oft lahm und Edomwonyi kam mir auch schon deutlich schneller vor - die beiden wirken nicht wirklich spritzig. Ehrenreich ist ein Thema, welches man hätte schon längst abhaken müssen. Damals gabs keine Alternative zu ihm, jetzt gibts Potzmann und links lass ich Spendlhofer spielen - bis Lykogiannis wieder fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.