Recommended Posts

Anfänger

ich will nicht sagen, dass tor 1 kein abseits war, aber sky zieht die gelbe linie komplett falsch. die ist nämlich am zentralen wac spieler angelegt, und nicht an der fussspitze des am oberen bildrand liegenden wac spielers. kann sich das bitte nochmal wer ansehen und mir sagen, ob ich da einen knick in der optik habe...

hast absolut recht, die von sky checken garnichts. zwei moderatoren, zwei wannabe spezialisten, keiner checkt, dass zwei verteidiger übersehen werden und die linie erst beim dritten relevanten verteidiger gezogen wird. komplette häuseln. und der barisic stimmt ihnen auch noch zu. die hättest voll aufmachen können in der situation mit ihrer depperten suderei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ok, wusste nicht, dass man explizit die Abseitsstellung "herausgefiltert" hat. Da dürfte der Verantwortliche wohl einen Hitezkoller erlitten haben. Trotzdem ist es für mich sehr seltsam, wegen einer Fehlentscheidung, die die Schiris alleine zu verantworten haben, dann noch den gastgebenden Verein anzuzeigen. Klingt irgendwie ziemlich paranoid, oder?

wegen der fehlentscheidung der schiris wird niemand angezeigt. sondern wegen der fehlentscheidung des verantwortlichen für die videowall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

nur 13.3k zuschauer. hätte mir nach den letzten ergebnissen schon mind 20k+ erwartet.

bei 40 grad, in der urlaubszeit, im happel-stadion gegen den wac - mehr erwartet hab ich mir da nicht.

da hilft auch der amsterdam-triumph wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Muss sagen hätte nach der ersten hälfte nicht gedacht das wir das noch drehen!

Lustlos immer 2 Meter zu weit weg ,Fehlpässe auf 3 meter uns keine Dynamik!

Kainz ist derzeit unersetzlich!

Grahovac und Schwab passt auch nicht perfekt!schobal links komplett am falschen Platz!

Die Umstellung hat die wende gebracht schobal rechts endlich wieder gut und kainz sowieso!

Auer auch mit guter Dynamik!

Beric hatte auch nicht den besten Tag und Schaub muss auch mal früher abspielen, hat immer die falsche Option gewählt ganz schwach heute!

Strebinger solide, aber doch noch ein wenig unsicher beim fangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nur 13.3k zuschauer. hätte mir nach den letzten ergebnissen schon mind 20k+ erwartet.

Ich auch. Bin doch etwas enttäuscht...

@Spiel

Easy win :davinci:

Der WAC war sehr bissig, lauffreudig und hoffte in Führung zu gehen.

Wir waren geistig nicht ganz da. Immer wieder zu langsam in viel zu vielen Aktionen.

Am Ende brach, wie erwartet, der WAC ein und wir waren wieder schlampig vor dem Tor.

Am Ende zählen 3 Punkte. Wir werden im Herbst, aufgrund der CL Gruppenphase, noch einige Punkte liegen lassen. Der Meister gewinnt für gewöhnlich jedoch genau diese Partien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vllt kann jemand mit solid Paint Skills die Abseits Position Posten. Ich glaube, so weit war der nicht vorne.

Wenn man sich das ganze aus der Position des Assistenten ansieht kommen da sicher Zweifel auf und im Zweifel pfeift man für den Angreifer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ok, wusste nicht, dass man explizit die Abseitsstellung "herausgefiltert" hat. Da dürfte der Verantwortliche wohl einen Hitezkoller erlitten haben.

War volle Absicht. Kalkül war dass Didi darauf hin auszuckt und auf die Tribune muss. Hätte so weit alles funktioniert, aber es war sogar für einen Standard Don Didi Auszucker zu heiß. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Vllt kann jemand mit solid Paint Skills die Abseits Position Posten. Ich glaube, so weit war der nicht vorne.

Wenn man sich das ganze aus der Position des Assistenten ansieht kommen da sicher Zweifel auf und im Zweifel pfeift man für den Angreifer.

Ich habe mir die Wiederholung angesehen, vom Kamerawinkel war es schon schwierig, denn tatsächlich hebt Palla das Abseits vermutlich auf.

Das ist aber aus den TV Bildern ganz schwerbzu beurteilen.

manchmal ist es besser, denen zu vertrauen, die besser stehen.

P.S. Wenigstens hat Trukeschitz den Fauxpax mit dernTorlinie korrigiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

post-11102-0-51391100-1439183941_thumb.j

Aber man sollte beim abseits von beric alle spieler des wac berücksichtigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Stimmt, hab ich auch oben als Beispiel angeführt. Bei Fouls vom WAC war er sehr gnädig. Vorallem zu Zündel.

Die beste Situation war die, als er nach einem ziemlich heftigen Foul an Schaub unseren Vorteil abgepfiffen hat, um dann trotzdem keine Gelbe zu geben, sondern den Spieler nur zu ermahnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

highlight des tages war für mich ein kärntner, der ab 0:1 spielstand seinen mund nicht mehr unter kontrolle hatte und dann beim 2:1 komplett verstummt ist.

Ui also gab es dort Kärntner?

Habe mich schon gefragt wo die waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag