SK Rapid Wien 2 - 1 Wolfsberger AC


selectah

Recommended Posts

V.I.P.

Also so über eine knappe Abseitsentscheidung medial zu dissku. ist lächerlich.Solche Tore gibt es jede Runde,diesmal waren eben wir die gücklichen.

Die im Keller glauben wohl das es eine grobe fehlentscheidung war weil Beric außerhalb der Torlinie stand.

Schuld ist der Truki weil er die Abseitsregel nicht gekannt hat.

Und das "echte" Abseits war minimal wenn man Pallas Füße dazu rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe es für uns aber fast positiv die erste richtig schlechte HZ. direkt vor dem Derby gehabt zu haben und da gebe ich der Rotation maximal eine Teilschuld. Auch wenn das Derby anscheinend immer andere Gesetz schreibt, ist solch eine Leistung sicher lehrreich und zeigt wie schnell man mit einer fast perfekten Ausgangsposition ins wanken gerät.

_______

Aja, hust.

Geschrieben von altus. on 06. August 2015 - 14:05 in SK Rapid Wien

Die Chancen stehen gut, keine Frage. Viele Faktoren spielen uns in die Hände...also alles perfekt für einen überraschenden Dämpfer.

Die Edith tippt aber auf einen 2:1 Sieg!

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Also so über eine knappe Abseitsentscheidung medial zu dissku. ist lächerlich.Solche Tore gibt es jede Runde,diesmal waren eben wir die gücklichen.

Die im Keller glauben wohl das es eine grobe fehlentscheidung war weil Beric außerhalb der Torlinie stand.

Schuld ist der Truki weil er die Abseitsregel nicht gekannt hat.

Und das "echte" Abseits war minimal wenn man Pallas Füße dazu rechnet.

...aber auch irgendwo nachvollziehbar: wir sind tabellenführer, spielen derzeit den schönsten und stärksten fußball in österreich und haben uns auch heute (trotz HZ1) den sieg mehr als verdient. wenn dann einmal eine fehlentscheidung dabei ist und wir (zumindest dadurch) glücklich gewinnen, ist es für mich vollkommen nachvollziehbar, dass das medial ausgeschlachtet wird. die drei punkte nimmt uns dennoch keiner mehr und das ist das wichtigste. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Wie konnte Schaub zweimal nicht ins leere Tor treffen?????

...ganz einfach: es ist kein internationales spiel. :=

an den torraum szenen von schaub hat man heute gesehen, dass die typischen beric tore hinsichtlich timing alles andere als einfach sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon paar Mal geschrieben. 1.Hz einstellungsmäßig, aber vl. auch Hitzebedingt richtig schlecht.

2. dann durch guten Wechsel stark verbessert. Hätte auch, bei besserer Effizienz höher ausgehen können. 1. Tor mit dem Abseits natürlich glücklich.

Schobesberger macht mich trotz der Vorlage verrückt. So lasch, desinteressiert und eigensinnig. Das macht einen wahnsinnig.

Schimpelsbergers Leistung in Anbetracht keiner Spielpraxis ok mit Luft nach oben. Auer hat dann nach dem Wechsel gezeigt wie das "Luft nach oben" aussieht.

Kainz :love:

Sonderlob für Grahovac. Dannyo hatte Recht, mit etwas Spielpraxis wird der richtig richtig gut. Tolles Zweikampfverhalten.

Die Milka-Hasen können kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sonderlob für Grahovac. Dannyo hatte Recht, mit etwas Spielpraxis wird der richtig richtig gut. Tolles Zweikampfverhalten.

noch dazu hat er 90min mit angezogener handbremse spielen müssen, sah ja schon in minute 4 gelb. im stadion hab ich das foul nicht gesehen, zurecht gelb? mir hat er auch gut gefallen, wobei im spiel nach vorne fehlt ihm einiges auf petsos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kainz mal wieder gezeigt, wie wichtig er ist...

Petsos hat auch hinten und vorne gefehlt...

Schobi 1 hz mau, 2. dann langsam reingefunden (vermutlich weil Kainz ihn entlastet hat)

Sonni hat auch klar gefehlt...

Hätte gern mal Tomi gesehen...

Schimpl eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erste Halbzeit mies, wobei das Tor auch sehr glücklich war, so Tore bekommen nur wir. Schimpelsberger war natürlich ein wenig überfordert, aber nach einer so langen Pause verständlich. Von Nutz hätte ich mir mehr erwartet, war aber auch das erste BL Match und er wird wohl noch viel mittrainieren müssen bis das was wird. Unsere Kopfballschwäche ist das größte Manko dieser Mannschaft. Wir laufen 50% der Bälle nach, wenn die hoch kommen. Der Ball müsste sofort am Boden stabilisiert werden.

Halbzeit 2 dann sehr gut gwecheslt von Zocki und Rapid hat das Spiel mal wieder toll gedreht. Bin mir sicher, dass wir dennoch 2 Tore gemacht hätten, selbst wenn das erste Abseits war, wir hatten danach auch noch tolle Chancen. Man sah aber was es bedeutet, wenn ein Sonnleitner, Petsos und Kainz nicht spielen. Kainz derzeit in der Form seines Lebens. Schobi hatte endlich mal wieder gute Aktionen, der kommt wieder.

Alles in allem ein wichtiger Sieg, 8 Punkte Polster auf die Dosen nach 3 Runden, wer hätte das gedacht. Leider nur 13.000 im Stadion - dennoch war das Spiel top und spannend, die Mannschaft würde sich die doppelten zuschauer verdienen. Hoffe im herbst wird das besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm wieso diskutieren hier alle abseits beim Auer Pass, ging es nicht darum dass beric außerhalb des Spielfeldes steht und dann wieder ins Spiel eingreift? Aus stadionsicht klar abseits und recht lächerlich das nicht zu sehen.

Zum Spiel: diese Vorwürfe an die Rotation sind recht lächerlich, erstens haben wir nicht deshalb erste hz so mies gespielt, wenn Stammspieler wie schwab oder Beric auslassen hat das damit wenig zu tun, und habt ihr euch mal unser Programm der letzten und der kommenden Wochen angeschaut. Wann sollen wir sonst frische Kräfte bringen? Und von der Bank kann man noch immer reagieren, was barisic dann auch schnell gemacht hat. Nur damit ihr euch drauf einstellen könnt, gegen grödig wird wieder rotiert werden und vl auch in graz, aber wir haben eben einen breiteren kader und da ist es auch sinnvoll, und mit diesen Spielern kann man wohl mehr verlangen als dass, was die erste hz gezeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ähm wieso diskutieren hier alle abseits beim Auer Pass, ging es nicht darum dass beric außerhalb des Spielfeldes steht und dann wieder ins Spiel eingreift? Aus stadionsicht klar abseits und recht lächerlich das nicht zu sehen.

nein, das was du ansprichst war definitiv KEIN abseits (da beric hinter der linie war und mehrere WAC spieler auf der linie, muss beric auf den letzten punkt innerhalb des spielfelds gedanklich hingestellt werden. damit ebenfalls torlinie und gleich höhe). die szene davor ist nicht ganz so eindeutig wie in den TV bildern zu sehen. manche sehen es als "arschknapp" für mich dann doch klar um zumindest eine fußlänge abseits (es geht um den schwer zu sehenden, rutschenden palla im rechten teil des strafraums). für den ref-assistent im spiel wirklich schwer zu beurteilen. zusammengefasst: wir hatten durchaus glück in dieser situation. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

du hast mit dem fuß recht - das war gleiche höhe, es geht aber mmn um den zeitpunkt als der ball auf schaubs brust springt und da ist beric ganz klar abseits.

nein, siehe oben - ganz klar abseits.

ja sorry war auer.

klar dein bild unterstreicht aber nur meine meinung. bevor der ball an die brust springt sehe ich einen WAC spieler rein rutschen - dachte er meint das.

beim wegspringen von der brust ist beric klar im abseits. schwer zu sehen für den assistent, aber im standbild klar.

siehe oben.

nein, würde ich nicht als arschknapp bezeichnen. schau mal wo berics füße sind.

Recht witzig, wennst mir den Tipp gibst die Meinung anderer zu akzeptieren, wennst selber es ned im Stande bist und jedem, der anderer Meinung ist, ganz schnell zu widersprechen :vogelzeigen:

Aber ja, ruhig alles verdrehen und auf mich zeigen, passt scho :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.