SK Rapid Wien 2 - 1 Wolfsberger AC


selectah

Recommended Posts

...creating history...

Also die linie könnte maximal um eine fußlänge nach vorbe verschoben werden. Den schuh sieht man nimmer...

Aber beric steht fast einen ganzen schritt vorne...

richtig.

ich hab's mir auch grad nochmal aus der live perspektive - also aus der rücksicht - angesehen. beric ist im abseits - der fuß ist vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

1 HZ war überhaupt nichts - grauenhaft.

2 HZ nach Zokis Wechseln OK, leider viele Angriffe nicht bzw ungenau zu Ende gespielt.

Man of the Match wie so oft (für mich zumindest) F. Kainz! Ein Traum so einen Spieler in den Reihen zu haben.

Schobesberger dürfte in der Pause auch eine Gehirnwäsche bekommen haben. War nach dem Seitenwechsel wie ausgetauscht.

CL Playoff, alleiniger Tabellenführer - so soll es sein. Wer diese Spiele für sich entscheidet, der kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach der Bankrotterklärung in Hz1 geiles spannendes Match und 3 Punkte. Schimpelsbergers Leistung hat gepasst und bin genau auf seiner Seite gesessen. NUTZ ganz schwach aber gut erstes Match. War klar das wir besser aus der Pause kommen. Übergaupt mit Kainz, glaube unser Bester weit über Schaub und Schobesberger! Leider zum Schluss durfte wohl nur er treffen teilweise lächerlich verstolpert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

oja ich check's, bin aber nicht eurer meinung. sollte glaub ich jetzt langsam klar sein. ist ja ok wenn das nicht jeder wie ich sieht, aber nein, ich sehe es nicht als knapp an und habe auch mehrere eigene slowmo bilder meiner sky aufnahme gesehen und nicht nur dieses standbild.

also akzeptier bitte einfach das ich eine andere meinung habe. danke.

Schön und gut, aber genauso musst du nicht jedem deine Meinung aufzwingen... Post Nr. 82,88 und 92 machst du das..

Deswegen wollte ich, dass du es nicht nochmal schreiben brauchst, da es jeder gecheckt hat, dass du diesen Standpunkt vertrittst.

mrneubs Foto zeigt schön was alle hier meinen, was du halt nicht so empfindest.

Und niemand hat geschrieben, dass es auf keinen Fall Abseits war, sondern lediglich dass mit einer angepassten Linie es deutlich knapper sein würde, als die lächerlich gezogene Linie von Sky.

bearbeitet von SubFocus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, Schimpelsberger war eigentlich ok. Natürlich hat er auch Fehler gemacht, aber ist dafür auch immer wieder gut gestanden, hat defensiv va. Kopfballduelle an der Seite gewonnen. Offensiv auch sehr brav. Für die lange Auszeit absolut in ordnung.

vereih mir, aber er war richtig schlecht. Am flügel zu weit vom mann entfernt gestanden, teilweise zu weit in die mitte gerückt - sprich echt mieses stellungsspiel. Hatte auch sehr oft glück mit seinen tacklings, bei denen er meist zu dpät dran war. Und offensiv hab ich nix von ihm gesehen, aber da geb ich ihm kaum schuld, schaub/nutz waren da immer in der mitte und er am flügel allein. Hat deswegen fast immer den pass zurück gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein natürlich wichtiger Sieg, ja schon fast beeindruckt hat mich das moralische Zurückkommen der Mannschaft. Ja natürlich so darf man nie ein Spiel beginnen. Aber dann aus diesem Orschkick mit einer Drehung von 180° vieler einzelner Spieler so einen Druck aufzubauen (WAC hin oder her), macht einem Mut für die Zukunft dieser Saison in der Bundesliga. Und ja es werden in den nächsten Monaten Spiele kommen, wo man solche Partien mit derartigem Chancenplus verliert, aber keiner beendet die Liga mit einer weißen Weste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

stehe ja kaum im verdacht zoki-jünger zu sein und fand die rotation keineswegs überzogen.

dem auftritt in der ersten hälfte haben vor allem biss und breite brust gefehlt, dazu eine inexistente zentrale und ein wirklich miserabler flügel.

schimpelsbergers leistung war in anbetracht der langen pause in ordnung; ob ihn diese 45 minuten aber als echte rv-alternative etablieren? i doubt that.

zweite halbzeit haben es wille, kainz, ein stark verbesserter schobesberger und eine knappe fehlentscheidung des schirigespanns gerichtet.

bin hochzufrieden mit dem saisonauftakt, tabellenführer und +8 auf die zuckerfreien. fast zu schön, um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

vereih mir, aber er war richtig schlecht. Am flügel zu weit vom mann entfernt gestanden, teilweise zu weit in die mitte gerückt - sprich echt mieses stellungsspiel. Hatte auch sehr oft glück mit seinen tacklings, bei denen er meist zu dpät dran war. Und offensiv hab ich nix von ihm gesehen, aber da geb ich ihm kaum schuld, schaub/nutz waren da immer in der mitte und er am flügel allein. Hat deswegen fast immer den pass zurück gesucht.

Pässe waren nicht das wahre, das stimmt. Aber Zweikämpfe hat er schon ordentlich gewonnen (mehr als Auer, der natürlich durch das aggressivere Spiel auch entlastet wurde und insgesamt weniger bestritten hat). Nach vorne ist mir v.a. die eine Szene in erinnerung, wo er kurz hinter der MIttellinie den Zweikampf gewinnt, dann gut auf Beric spielt, dessen Querpass er dann nciht mehr erreicht.

Alles in allem wie gesagt ok.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wegen auswechslung von @MSchimpi36: er hatte in der kabine kreislaufprobleme. herzrhythmus wird @skrapid genauer gecheckt. @307GThreepwood

Twitter Meldung vom Huber

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

okay, das erklärts. wollt mich schon aufregen, nach der leistung kannst ihn deswegen eigtl nicht auswechseln, außer du überlegst es dir kurzfristig nochmal und gibst ihm wirklich gar keine chance mehr, lässt ihn wechseln und verpflichtest evtl noch einen av. natürlich beschissen, dass es gerade wieder bei ihm irgendwas gibt.

das spiel selbst war irgendwie merkwürdig, leistung in der 1. hz (einstellung?), schierileistungen übers ganze spiel gesehen irgendwas (nicht nur das abseits, bitte), auswechslung von schimpelsberger + nutz in der halbzeit (wie oft wechselt barisic schon in der hz? wie oft wechselt er gleich doppelt zur hz? wann hat er das zuletzt gemacht, weiß das jemand?). dazu siehst so viele liegende kärntner wie heute bis zum 1-1 sonst nur beim villacher fasching, grindig.

aber zum glück gewonnen und so zu einem unerwartet emotionalen torjubel gekommen.

lt orf seit 15 spielen ungeschlagen :v: wann kommen endlich richtige gegner? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pässe waren nicht das wahre, das stimmt. Aber Zweikämpfe hat er schon ordentlich gewonnen (mehr als Auer, der natürlich durch das aggressivere Spiel auch entlastet wurde). Nach vorne ist mir v.a. die eine Szene in erinnerung, wo er kurz hinter der MIttellinie den Zweikampf gewinnt, dann gut auf Beric spielt, dessen Querpass er dann nciht mehr erreicht.

Alles in allem wie gesagt ok.

mir hat auer deutlich besser gefallen. Viel aggressiver an den mann gegangen, sehr viele sprints vor und retour. Schimpi ist meist nich weiter als 2-3m über die mittellinie gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Schön und gut, aber genauso musst du nicht jedem deine Meinung aufzwingen... Post Nr. 82,88 und 92 machst du das..

Deswegen wollte ich, dass du es nicht nochmal schreiben brauchst, da es jeder gecheckt hat, dass du diesen Standpunkt vertrittst.

mrneubs Foto zeigt schön was alle hier meinen, was du halt nicht so empfindest.

Und niemand hat geschrieben, dass es auf keinen Fall Abseits war, sondern lediglich dass mit einer angepassten Linie es deutlich knapper sein würde, als die lächerlich gezogene Linie von Sky.

ich zwinge niemandem etwas auf.

wir sind in einem diskussionsforum und ich äußere meine meinung. akzeptier das oder akzeptier das nicht - aber lass mich jetzt bitte in frieden.

Schön wars nicht... Aber 3 Punkte!!

Das schönste daran sind die komplexer/Verschwörungstheoretiker/geistig benachteiligten aus dem Keller!!!

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ehrlich gesagt bin ich schon sehr auf die Aufstellung gegen den Verteilerkreis gespannt.

Höchststrafe wäre wohl mit Knoflach und Tomi zu gewinnen. :D Aber im Ernst, irgend ein Schmankerl traue ich Zoki auch im Derby zu. ;) ... und ich bin überzeugt dass wir dort keine Leistung wie HZ 1 heute abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.